NH - MLog 16 – Lieutenant T. Roberts – SD:16229.1785 – SEC
Wörter: 1.032
Personen: Faedre Verreuil (erwähnt), Jean Torrent, Anne Gorden, Elena Roberts (erwähnt)
NPCs: Cmdr Jonathan Murphy (CXO), Mike Austin (Händler)
***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – Deck 334 – Hauptsicherheit – Tag 23 – mittags***
Während des Rückwegs zur Hauptsicherheit schien Jean Torrent verändert und in sich gekehrt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich annehmen dass es etwas mit der kleinen Faedré zu tun hatte. Da ich die Marine Captain jedoch nicht so gut kannte, behielt ich meine Vermutung für mich, wäre sie mir näher bekannt und wir hätten sowas wie eine Freundschaft dann würde ich nachhaken, doch stand mir das derzeit nicht zu und mir blieb lediglich die Verstellung ihrer Veränderung. „Lieutenant, benötigen sie mich noch für die weiteren Verhöre mit Mister Austin?“ fragte Captain Torrent schließlich und untermauerte damit meinen verdacht dass sie etwas beschäftigte. „Für die ersten 5 Minuten wäre es noch von Nöten falls es keine Umstände macht Captain. Anschließend verlassen sie schweigend den Raum, ich will Austin weiter verunsichern, so ist jedenfalls mein Plan.“ Erklärte ich ihr und wusste natürlich dass sie noch mehr zu tun hatte als mir als Joker beim Verhör mit Austin zu dienen. „Gut.“ Kommentierte sie knapp und ihrem nachdenklichen Gesichtsausdruck folgte wieder die Professionelle Maske und sie legte damit auch wieder ihre scheinbare Menschlichkeit ab. Die Informationen von Austin brachen und hoffentlich mal ein Stück weiter, dieses ständige auf der Stellte treten schlug natürlich nicht nur meinen Leuten aufs Gemüt. Die Tür des Verhörraums kam in Sichtweite und vor ihr hatte zu meinem Erstaunen Crewman Gorden Aufstellung genommen.
„Bericht.“ Forderte ich ohne Umschweife als wir in relativ sicherer Hörweite waren und Anne reichte mir schweigend ein Folienpadd. Noch während ich diese Informationen las erklärte Anne was genau Austin offenbart hatte. „Interessant.“ Kommentierte Captain Torrent diese Infos und lächelte Anne dann herausfordernd an. „Wie genau sind sie an diese Daten und Informationen gekommen Crewman?“ fragte sie und Anne lächelte Jean unvermittelt an „Na wie schon, ich habe nett gefragt… oder eben mit der bösen Marine Captain gedroht.. eins von beiden war es.“ Kam es von ihr und ich musste mir ein auflachen wirklich verkneifen. „Guter Schachzug.“ Erklärte Jean und lachte schließlich auf. „Sie gefallen mir Crewman, so Leute wie sie könnte ich gebrauchen.“ Kam es noch von ihr doch ehe ich protestierten konnte war Anne schon zur Stelle. „Danke für das Kompliment Captain, aber ich gedenke nicht dem Lieutenant von der Seite zu weichen.“ Jean nickte „Gute Arbeit dennoch,..“ dann wandte sie sich an mich „Ich nehme an ich bin dann erstmal entlassen und kann mich um meine Arbeit kümmern?“ fragte sie und ich hörte die unterschwellige Aussage durchaus heraus. „natürlich Captain, vielen Dank für ihre Zeit.“ Meinte ich noch und kurz darauf verschwand Jean Torrent wobei sie jedoch von mir und auch Anne ausgiebig studiert wurde. „Sehr interessante Frau.“ Kommentierte Anne wohl eher für sich als für mich denn als ich mit einem „In der Tat das ist sie.“ Antwortete sah sie mich erstaunt an. „Anne bringen sie Austin in eine der Zellen, ich werde die Informationen mit dem Boss besprechen und melde mich dann was als nächstes Ansteht. Sobald sie Austin in die Zelle verfrachtet haben, haben sie frei. Gute Arbeit Crewman Gorden, wenn wir dadurch wirklich weiter kommen…“ ich wedelte mit dem Folienpadd „…werden sie sich mit einer Beförderung herumschlagen müssen.“ Mit einem Grinsen Auf den Lippen ließ ich sie dann zurück und machte mich auf den Weg zum Büro vom CXO.
***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – Deck 334 – Hauptsicherheit – Tag 23 – mittags – Büro des CXOs***
Der Weg zum Büro von Jo war zwar nicht besonders weit, da einige der Korridore jedoch von Technikern wegen Arbeiten an EPS-Leitungen gesperrt worden waren musste ich einen Umweg gehen und so dauerte es eine Weile bis ich endlich das Büro erreicht hatte. Schon während des Weges machte ich mir Gedanken darum was genau nun auf uns zukommen würde, zudem schien es da etwas zwischen Jean und Faedré zu geben das insbesondere Jean etwas ins Schwanken brachte. Womöglich sollte ich meine neue Tochter mal darauf ansprechen um Jean eventuell helfen zu können. „guten Morgen Tom, bin gleich wieder da mach es dir schon mal bequem.“ Kam es von Jo der an mir vorbei geeilt war, etwas Perplex sah ich ihm nach, zuckte dann jedoch mit den Schultern und tat wie mir geheißen. Auf dem Schreibtisch standen bereits zwei Becher Kaffee und dampften vor sich hin. Anscheinend hatte er mich erwartet. „So da bin ich wieder…“ kam es nach einigen Minuten und einer mittlerweile Halbleeren Tasse Kaffee „…was hast du für mich?“ fragte er und ich reichte ihm das Folienpadd. „Die Ergebnisse des Verhörs mit Austin.“ Erklärte ich und deutete auch direkt an das Anne das teilweise komplett allein erledigt hatte. „Sie könnte sicherlich für eine Beförderung in Betracht gezogen werden.“ Erklärte Jo lächelnd und wurde dann jedoch wieder sehr ernst als er genau las was wir herausgefunden hatten. „Das zieht sehr weite Kreise.“ Kam es von ihm und ich nickte zustimmend. „Ja, das tut es in der Tat ich denke da werden die Abteilungsleiter wieder in Aktion treten müssen.“ Meinte ich und Jo nickte „Sind diese Daten bestätigt?“ fragte er und ich nickte knapp „Unsere Leute haben sie so unauffällig wie möglich abgeklärt, alles was er dort angebracht hat ist tatsächlich auf der Station, also können wir davon ausgehen das auch der Rest der Wahrheit entspricht.“ Erklärte ich und leerte dann die Tasse vollends.
„Das bedeutet ein Haufen Überstunden, es sei denn du schaffst es die Marines dazu zu bringen weiterhin unterstützend zur Hand zu gehen dann könnte man einiges als Übungen tarnen und wir würden die Urheber nicht direkt aufschrecken.“ Kam es von Jo und ich nickte knapp „Am besten sprichst du das mit Captain Torrent ab Jo, sie ist für die Ausbildung der Grünlinge verantwortlich und lässt sicherlich mit sich reden wenn man sie eben einweiht.“ Erklärte ich und Jo grinste breit „Gut ich rede mit ihr nachdem ich mit den Abteilungsleitern und auch der Leitung des Corps gesprochen habe. Wir haben viel zu tun.“ Erklärte er und wir erhoben und fast zeitgleich vom Stuhl. Mein Weg führte mich dann zum Quartier denn so langsam konnte ich wirklich eine Dusche vertraten, wenn ich glück hatte würde ich sogar mal einen Blick auf meine Frau werfen können. Jo hingegen tippte auf seinen Communikator und rief die wichtigen Personen zusammen. Was uns nun wohl erwarten würde?
-tbc-
NH - MLog 16 – Lieutenant T. Roberts – SD:16229.1785 – SEC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342