PRO = Log 39 = Lieutenant F. Verreuil= 16294.2225 = CMO
Wörter: 767
Personen: Jean Torrent, Damian Desean, Thomas Roberts
NPC: Iris Simmons, Josh (R.I.P.)
=/\= Mondoberfläche = Tag 28 =/\=
Die Stimme von Jean in meinem Geist zu vernehmen war mehr als nur überraschend für mich gewesen, mein Blick suchte direkt den ihren und sie lächelte mich unverhohlen an. ‚Seit wann kannst du das denn?‘ fragte ich sie während die Herren sich vorn um die noch verschlossene Tür kümmerten. ‚Schon eine Weile, bisher war es nur noch nie notwendig mit dir auf diesem Wege zu sprechen.‘ erklärte sie mir und ich nickte knapp ‚Dennoch tust Du es jetzt, weswegen?‘ fragte ich und sah sie durchdringend an. ‚Weil ich spüre das es dir nicht gut geht Fae, auch wenn ich nicht immer zeigen kann wie wichtig DU mir bist, so bekomme ich es dennoch mit wenn es Dir schlecht geht.‘ erklärte sie und ich nickte erneut ‚Danke Jean, aber im Moment will ich mich einfach nur auf die Arbeit konzentrieren, ich weiß das du es nur gut meinst und ich bin wirklich froh dich in meiner Nähe zu haben doch möchte ich im Moment nicht über Josh reden. Verstehst du?‘ fragte ich sie und Jean lächelte knapp ‚Aber natürlich, aber wenn Du weißt das ich für dich da bin. Immer.‘ erklärte sie nochmals ehe sie dann von Thomas nach vorn gerufen wurde. Scheinbar hatten sie es irgendwie geschafft diesen Durchgang zu öffnen. „Lieutenant Verreuil, ihre Einschätzung bitte.“ Fragte Thomas professionell und ich musste schon ein wenig schmunzeln wie ähnlich sich Jean und Thomas im Dienst doch waren. Mit wenigen Schritten war ich zu ihnen getreten und scannte den vor uns liegenden Bereich mit meinem Tricorder. „Keine Medizinischen Gefahren erkennbar Lieutenant.“ Erklärte ich und Dad nickte stolz. „Danke. Captain Torrent nach ihnen und ihren Leuten, Desean sie bleiben beim Doktor und Lieutenant Simmons. Der Rest unterstützt Captain Torrent und ihre Leute beim Erkunden des Bereichs, erst wenn wir das ok geben folgt der Rest.“ Wies Thomas an und kurz darauf verschwanden Jean und ihre Leute sowie Thomas und einige unserer Leute im soeben geöffneten Bereich.
Desean schien es nicht gut zu heißen dass er erneut als Bewacher abgestellt worden war. „Wie geht es dir Fae?“ fragte mich Iris aus heiterem Himmel und obwohl ich mittlerweile in der Medizin tätig war so hatte ich auch noch immer gute Kontakte zu den Wissenschaftlern der Station, darunter auch Iris. „SO gut es eben geht.“ Konterte ich und Iris nickte verstehend. „Mein Herzliches Beileid nochmals.“ Gab sie von sich und ich lächelte knapp „Danke Iris, aber lass uns bitte das Thema wechseln ja.“ Sie nickte „Aber natürlich. Es macht mich ein wenig stutzig das wir all diese Vorkehrungen umgehen müssen wobei wir doch nur ein Lager untersuchen sollen.“ Erklärte sie und dann gesellte sich auch endlich der junge Sicherheitler zu uns. „Was haben sie denn erwartet Lieutenant? Roten Teppich und pompösen Empfang?“ fragte er und ich konnte nicht anders und musste einfach laut loslachen als ich Iris ihr Gesicht bei dieser Bemerkung sah. „Sehr witzig Fae.“ Ich lachte noch immer „Tut mir Leid Iris, aber deine Reaktion gerade auf Damians Bemerkung war zu köstlich.“ Iris grinste schließlich auch „Das war sie bestimmt, mit solch einem Konter rechnet man als eingerosteter Reagenzglasjongleur nun einmal nicht.“ Damian sah mich und Iris an und versuchte wohl zu ergründen ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen war. „Fae?“ fragte Damian und ich nickte „SO nennen mich meine Freunde. Wenn sie möchten dürfen Sie das auch Damian.“ Erklärte ich und Iris kicherte in sich hinein.
„Entschuldigt Ladys…“ ertönte schließlich Jeans belustigte Stimme „…aber ihr dürft nun gern eintreten, soweit ist alles gesichert und es gibt einiges üfr euch beide zu tun. Desean, sie sollen zu Roberts gehen. Passen sie mir gut auf die Lieutenants auf während ich mit meinen Leuten die weitere Umgebung sichere.“ Erklärte Jean und machte anstallten sich mit ihren Trupp auf den Weg zu machen weitere Eingänge und verstecke zu suchen. Jean ging gerade an mir vorbei als ich reflexartig nach ihrem Arm griff. ‚Sei bitte vorsichtig… ich will dich nicht auch noch verlieren.‘ bat ich sie gedanklich und Jean lächelte kurz und nickte dann ehe sie mich fast schon zwang sie loszulassen. „Darf ich die Damen nun bitten einzutreten.“ Ertönte nun auch schon Thomas seine ungeduldige Stimme und Damian schob Iris und mich quasi in die innere Höhle die zuvor von Jean und Thomas ihren Teams gesichert worden war. Kaum waren wir durch die Tür getreten sah man nichts mehr vom Gestein, im Gegenteil es schien mir fast so als wenn ich auf einem Außenposten der Föderation wäre. Durastahlplatten an den Wänden, Wandpanele und sogar ein Replikator fand man hier. Wo waren wir da nur reingeraten?
-tbc-
PRO = Log 39 = Lieutenant F. Verreuil= 16294.2225 = CMO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn