Pro = MLog 11 = CrRec Perrim = SD: 16304.2005 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Junia Rix
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:33
Wohnort: Sauerlach

Do 16. Jul 2015, 19:06

Pro = MLog 11 = CrRec Perrim = SD: 16304.2005 = Med

Wörter: 637
Personen: Dem, Faedre (erwähnt)
NPCs: ein Petty Officer

=/\= Prophecy Krankenstation – Tag 28 mittags =/\=

Innerlich verdrehte ich meine Augen und dann musste ich wieder an meinen ersten Dozenten denken. 'Sie dürfen alles denken Kadett, aber niemals aussprechen!' und genau diese Situation war jetzt der Fall. Wieso wollte dieser Kerl nicht verstehen das es in seinem Interesse war das er hier blieb? Ich zog eine Augenbraue hoch und erwiderte „Das sollte möglich sein Commander, aber sie werden die Krankenstation nicht verlassen“, dabei versuchte ich eine ernste Miene zu machen. „Den Kaffee bekommen sie am Replikator, das Padd können sie sich bringen lassen und bedenken sie Commander, ich komme Ihnen entgegen“ sagte ich noch und bevor er noch etwas erwidern konnte wendete ich mich von ihm ab.

Ich betrat noch einmal das Büro des CMO's, als ich im Raum war, war ich froh. Ich atmete tief aus und war froh das ich es hinter mir hatte, so ganz wohl war mir nicht dabei als Crewman einem Commander einen Befehl zu erteilen, aber er lies mir keine andere Wahl, also versuchte ich es abzuhaken. 'Na das üben wir aber noch einmal meine kleine' meldete sich mein schnippisches Unterbewusstsein wieder zu Wort. Doch diesmal hörte ich es nicht auf es, stattdessen setzte ich mich jetzt wirklich auf den Stuhl des CMO's, ich wollte noch einen Patientenbericht schreiben und meine Empfehlung das Commander Sawley zur Überwachung bleibt vermerken. Er schien damit ganz und gar nicht einverstanden sein, aber er musste sich fügen, zur Zeit zumindest. Innerlich hoffte ich das Faedre mir recht gab, sonst könnte es ein wenig peinlich werden.

Als ich mitten beim Bericht schreiben war sah ich aus dem Augenwinkel das eine Person mit gelben Kragen die Krankenstation betrat. Kurze Zeit später verließ er diese wieder, scheinbar hatte der Commander sich etwas bringen lassen. Ich hoffte das Faedre bald wiederkam. Nachdem ich mit dem Bericht war ging ich noch einmal auf die Krankenstation um mich nach meinem Patienten zu erkundigen. Er lag auf dem Biobett und wahr scheinbar in seinem Padd vertieft. Ich nahm das Folienpadd auf welchem seine Werte standen und kontrollierte es. Seine werte waren alle im grünen Bereich, wenigsten etwas. Er schien mich auch nicht wirklich zu beachten, ob er das jetzt mit Absicht machte oder nicht konnte ich nicht sagen, aber ehrlich gesagt war es mir auch egal. Wenn er schmollen wollte sollte er es tun. Faedre würde dann entscheiden. Aber solange ich Verantwortlich war, würde er hier bleiben. Nachdem ich das Folienpadd wieder an seinen Platz gelegt hatte fragte der Commander dann doch etwas.

„Und alles in Ordnung Crewman?“ und mir kam es dabei so vor das er das Crewman wieder betonte. Ich schaute ihn an und meinte nur „Ja Ihre Werte sind in Ordnung, aber sie bleiben trotzdem hier Commander“. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, denn es ging mir gegen den Strich das er es so betonte. „Petty Officer Ward? Wenn sich bei unserem Patienten etwas verändert geben sie mir bitte Bescheid“ wendete ich mich dem Petty Officer dann zu und er nickte nur. Ich zog mich wieder ins Büro des CMO's zurück, ich wollte noch etwas lernen, denn was anderes gab es jetzt nicht mehr zu tun, die Krankenstation war vorbereitet falls noch mehr verletzte kommen würde und auch sonst lief eigentlich alles.

Ich schritt zum Replikator und replizierte mir eine Tasse Vanilla Cappuccino und ging zum Schreibtisch um mich dahinter zu setzen und für meine Ausbildung weiter zu lernen. Ich bemerkte gar nicht wie die Zeit verging da ich mich so in das Padd vertieft hatte. Mir wurde es erst bewusst als wieder jemand in der Tür stand, es handelte sich um den Commander. „Darf ich sie stören Crewman?“ meinte er und schaute mich an. „Was kann ich für sie tun Commander und wenn sie Fragen möchten ob sie die Krankenstation verlassen können, ist die Antwort nein“ erwiderte ich und wartete auf eine Reaktion.

=Tbc=

[Noch ein keks für Dem :D]
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten