NH = Ulog 2 = CrRec Perrim = SD: 16335.0231 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Junia Rix
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:33
Wohnort: Sauerlach

So 16. Aug 2015, 01:20

NH = Ulog 2 = CrRec Perrim = SD: 16335.0231 = Med

Wörter: 666
Personen: Sawley (am Rande erwähnt) Elena (erwähnt)
NPCs: Amy Lee, Susan

=/\= Star Base New Hope - Büro im Akademiebereich – Tag 40 morgens =/\=

Es war Punkt 0800 Uhr als ich wie jeden Tag in der letzten Woche am Büro, welches Amy Lee jeden morgen für meine Ausbildung zugeteilt bekommen hatte, läutete. Amy Lee saß auch wie immer an dem Schreibtisch in dem praktisch eingerichteten Büro und trank ihren Kaffee. „Guten Morgen Vici, bist du fit für deine Prüfung“ begrüßte sie mich mit einem lächeln auf ihrem Gesicht. Mir war schon etwas mulmig im Bauch, aber das wollte ich natürlich nicht zugeben. Ich nickte stattdessen und antwortete „Klar, soviel Stoff wie du mir in der letzten Woche in den Kopf geprügelt hast, kann ich den Stoff jetzt auswendig während ich schlafe“. Amy Lee grinste und stellte ihren Kaffee ab. „Gut dann trinken wir noch zusammen einen Kaffee und dann gehst du brav zu deiner Prüfung“ sagte sie dann.

=/\= Zeitsprung =/\=

Nach der Prüfung die sich um das Verhalten von Offizieren drehte verließ ich den Seminarraum mit einem lächeln auf dem Gesicht, die Paukerei mit Amy Lee hatte tatsächlich etwas gebracht, nicht das ich nicht selber daran geglaubt hätte, aber ich hatte einige kleiner Schwierigkeiten gehabt mit dem Stoff, aber nun war es ja geschafft. Amy Lee wartete auch schon vor dem Seminarraum und schaute mich an. „Na bestanden?“ fragte sie mich direkt und grinste sie nur an und meinte „Klar mit 90 Prozent“. Amy Lee gratulierte mir und meinte dann „Dann hast du dir ja etwas Entspannung verdient, aber geh es erst Mutter sagen, das du die Prüfung bestanden hast. Ich denke zwar sie wird es schon wissen, aber vielleicht will sie es ja auch von dir hören“.

Ich nickte und stimmte zu, immerhin war Elena ja meine Ausbilderin und vielleicht könnte ich mit dem guten Ergebnis ja wieder ein paar kleinere Pluspunkte sammeln, nachdem ich einfach eigenmächtig bei Commander Sawley gehandelt hatte. Mittlerweile wusste ich auch, nicht zuletzt durch die Gespräche mit Amy Lee, das ich einen Fehler gemacht hatte und so etwas eher einem ausgebildeten Counselor überlassen sollte. Jetzt musste ich zusehen das ich meinen Fehler wieder gut machte und das konnte ich meiner Meinung nach nur wenn ich eine sehr gute Ausbildung hinlegen würde.

=/\= Starbase New Hope – Deck 99 sekundäre Krankenstation – morgens =/\=

Es war schon rund 10 Uhr als ich die Krankenstation erreichte, ja ich hatte etwas getrödelt und mir einen Vanilla Cappuccino für unterwegs bei meinem Lieblingscafe geholt, immerhin hatte ich die Prüfung mit 90 Prozent abgeschlossen und konnte ein klein wenig Stolz auf mich sein. Als ich die Krankenstation betrat waren hier nur Routinefälle zur Behandlung und meine Kollegen hatten scheinbar alles unter Kontrolle, auch wenn sie alle Hände voll zu tun hatten. Ja eine Starbase hatte mehr Personal und Zivilisten an Bord als ein Raumschiff und das merkte man, so fand ich, auch daran wie voll die Krankenstationen waren. Nachdem sich die Türen zischend geschlossen hatte hörte ich gleich Susan sagen „Ich bin gleich bei Ihnen“, allerdings drehte sie sich nicht dabei um sondern verbannt einem Marine gerade den Arm.

„Danke, aber ich bin nicht Krank Susan“ erwiderte ich neckisch und sie drehte sich kurz an. „Ach du bist es Vici“ meinte sie dann und verband dem Marine dann den Arm zu ende, ehe sie ihn entließ und sich zu mir umdrehte. „Ich dachte du hast heute deine Prüfung und bist nicht hier?“ fragte sie mich an und fügte noch an „Oder war die schon?“ Jetzt war ich etwas baff, wussten hier alle das ich heute eine Prüfung hatte? „Ja die Prüfung war schon und bevor du fragst, ich habe bestanden“ erwiderte ich dann nachdem ich mich wieder gefangen hatte. „Allerdings werde ich erst meiner Ausbilderin verraten wie gut oder wie schlecht“ fügte ich noch an und grinste sie an. „Elena müsste glaube ich in ihrem Büro sein, zumindest war sie vor einer Stunde da kurz, kann aber auch sein das sie schon wieder weg ist, sie hat viel zu tun mit euch Kadetten“ konterte sie und ich nickte und antwortete „Dann will ich mal nachschauen ob sie da ist“ Ich ging zum Büro von Elena und schaute rein ob sie da war.

=Tbc=
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten