Zitate....
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
-
wäre das nicht unlogisch? nein, wie gut, dass es noch einen in der Liste gibt 

-
Da hast du Manu aber wirklich nie richtig kennengelerntJason hat geschrieben:Abgesehen davon wirkte der Andorianer distanzierter und unterkühlte als der Karibikinsular.

Und dann sie merken, dass Computer haben übernommen Sprachsteuerung!"Denken Sie einfach an ein Sonnensystem, dann Sie merken, wenn das System bereit ist.“

wie gesagt...Danach dankte ich an die New Hope...
-
Hättest du Two Broke Girls geguckt, wüsstest du, wie... Oder du hast einfach ein falsches Verständnis von Vögeln [:mrgreen:]Auf welcher Wiese kann mann denn Vögelfrisuren formen?
-
Aus Harleys Log:
Das Gesicht hätte ich gern auf Video. ^^„Meine Mum ist wie ich. Oder eher, ich bin wie meine Mum.“ An der Stelle ächzte Lana ein wenig und zog eine Augenbraue hoch. „Es gibt zwei von euch?“
Hängt von der Ärztin abJasonHawk hat geschrieben:Ach sei doch ehrlich. Du holst Dir den Schuss doch gerne abMaxi hat geschrieben:...sich seinen sprichwörtlichen nächsten Schuss zu holen.

Vice Admiral Maximilian Viso
--------------------------------------------------------------
Vorsitzender des Oberkommandos (VdO)
Früherer stellvertreternder Spielleiter (sSL) der Sternenbasis G-001 "New Hope"
Früherer Leiter des Sternenflotten Informations Centers (LdSIC)
Früherer Kommandierender Offizier der USS Britannia (CO)
Vorsitzender des Oberkommandos (VdO)
Früherer stellvertreternder Spielleiter (sSL) der Sternenbasis G-001 "New Hope"
Früherer Leiter des Sternenflotten Informations Centers (LdSIC)
Früherer Kommandierender Offizier der USS Britannia (CO)
EnsJg Kristoffson aka Kali

-> made my Day... Ein Blick auf meine Möppels und ich würde ihm das Nasenbein brechen.

Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.
Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Überraschend viel Gehirnzellen für den "tiefer" denkenden TyTy hat geschrieben:Schon klar, als Marine war man gezwungen, sich um jede Gehirnzelle kümmern, da diese den Unterschied zu einer Scheibe Knäckebrot machte.

aber auch total komisch. Wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen

Wieder Mal passt die Signatur zum Ende eins Ty Logs wie die Faust aufs AugeTy hat geschrieben:Mein Plan hingegen war durch das Eintreffen der XO nun in der nächsten Ausbaustufe und insgesamt hielt ich meinen Harley-Advent-und-Kirilenkova-nackt-durch-die-Korridor-laufen-lass-Plan viel erfolgsversprechender…

-
Ich hätte vermutet, du gibst ihnen Alkohol...Harley hat geschrieben:Ok, wie wäre es, wenn ich den Probanden eine Mischung aus einem leichten Muskelrelaxans, Beruhigungsmittel und einem leichten Schlafmittel gebe?

Mir fällt dabei nur folgendes ein:Windelhosen bereit halten
Denen, die es nicht verstanden habe, erklär ich es im ChanJürgen von der Lippe hat geschrieben: "Wenn Sie Medikamente kombinieren, ist das Ergebnis nie genau vorherzusehen. Wenn Sie zum Beispiel ein Sedativum - ein Beruhigugnsmittel - mit einem Laxativum - einem Abführmittel - kombinieren, gibt es genau zwei Möglichkeiten."

-
An der wäre er nicht gescheitert... er hätte nur fünf Sekunden länger gebraucht, reinzukommen... oder wohl eher wieder rausJason hat geschrieben:Zum ersten Mal musste ich schmunzeln, weil ich an Guy denken musste. Das wäre wohl die erste Firewall gewesen, an welcher er gescheitert wäre...

Aber was wohl passiert wäre, wenn man ihm ein unendlich langes Feld mit bunten Klötzen gegeben hätte?

-
Da schaut aber jemand schon weit in die Zukunft... wo Episode VII gerade erst für Ende 2015 angekündigt wurdeKiri hat geschrieben:„Das erinnert mich an eine antike Weltraumsaga. Klasse Dodecalogy.“