NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- URPG1-Log01 SD:13319.1172

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 29. Jul 2012, 10:37

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- URPG1-Log01 SD:13319.1172

Hauptpersonen: Admiral Arscosea Chakoty, Crew der Stardust, Lt.Cmdr. Beverly Madon Syklar (CXO NPC)
Nebenpersonen: Cdo. Dionela Helen Muvea-Magnus (CO NPC) , Adm. Arscosea Chakoty (GC)
Wörter: 1.754

=/\= Gammaquadrant/ U.S.S. Stardust/ Hauptsicherheit =/\=


„hochachtungsvoll Master Chief Petty Officer of Starfleet Gaius Karan Agarthon“ beendete ich das Gesuch für meine Versetzung von der Stardust zur neuen G-001.
Commander Dynamite teilte uns mit das wir heute noch zur Deep Space Nine fliegen würden um unserem Häuptling das letzten Abschied zu geben. Das Hauptquartier der Sternenflotte bildete sich ein unseren Captain weg zu befördern und wie Rico uns mitteilte konnte sich der „Alte Mann“ wie wir unseren Captain liebevoll nannten dieses mal nicht mehr ernähren.
Für mich war die Stardust zwar gerade so zur Heimat geworden aber ohne unseren „Häuptling“ war die Stardust nicht mehr das was sie war, es würde Sich vieles verändern und ich verstand mich zu wenig gut mit Rico um an Bord zu bleiben unter seinem Kommando.
„War es wirklich eine Flucht? Suchte ich den leichten weg als mich mit den Herausforderungen die der Kommandowechsel mit sich brachte zu stellen. Karan ? „ fragte ich mich selbst in Gedanken versunken.
Aber die neue Territoriale Starbase die gerade gebaut wurde und an deren Aufbau wir die letzten Monate beteiligt waren beeindruckte mich zu sehr, vor allem das die Starfleet Marines Corps fix stationiert waren brachte alte Erinnerungen in mir hoch. Ich konnte mich niemals völlig auf den normalen Sternenflotten Sicherheitsdienst einbringen, zu sehr war ich im Herzen und in meiner Karriere ein Marine gewesen.
Jetzt hier auf der G-001 bot sich mir wieder die Chance trotz meiner Zugehörigkeit zur Sicherheitsabteilung wieder nahe beim SF-Marine Corps zu sein. Ich nahm den Kommandowechsel sicherlich nur als Vorwand zu gehen aber er kam mir eigentlich gerade Recht.
Die Loyalität und mein persönliches Verhältnis zu Captain Chakoty hätte eine Versetzung nicht zugelassen zu sehr hätte ich mich gefühlt als ob ich ich den „Alten Mann unseren Häuptling“ in Stich gelassen hätte.
Ich meldete mich kurz beim Diensthabenden Offizier in der Hauptsicherheit ab und machte mich auf zur Brücke um Commander Dynamite mein Versetzungsgesuch zu geben. Da Captain Chakoty mit dem DXO auf einer Mission war Er zuständig. Ich wollte dies erledigt wissen bevor wir zur Deep Space Nine abflogen da ich dann dort von Bord der Stardust gehen konnte.

=/\= Gammaquadrant/ U.S.S. Stardust/ Brücke =/\=

„Ach Chief Argarthon, na was führt Sie auf die Brücke ?“ feixte der Commander mit mir rum. Wir wussten beide das wir uns nicht sehr gut leiden konnten blieben aber immer wenn wir zusammen kamen förmlich korrekt. Rico behandelte mich nicht etwa schlechter als andere Offiziere in der Crew aber an das nahe Verhältnis das er mit einigen andern hatte kam ich nie ran. Es lag vielleicht auch daran das wir uns mal für die gleiche Frau interessiert hatten.
„SIR, verzeihen Sie die Störung. Da wir bald nach Deep Space Nine aufbrechen werden würde ich hiermit offiziell um Versetzung auf die G-001 bitten. Ich denke meine Zeit auf der Stardust ist gezählt auch jetzt wo der Häuptling geht hält mich nicht mehr viel hier. Sie wissen ich bin ein altes Frontschwein und brauche immer neue Herausforderungen. Denke die G-001 kann mir das Bieten in diesem gewaltigen Quadranten und die Stardustsicherheit sind wir genügend Offiziere das mein weggehen keine Lücke hinterlässt SIR“ meinte ich völlig ohne Emotionen.
„Sie wollen unsere Heimat und die Familie verlassen? Damit hätte ich nicht gerechnet Karan. Dachte mittlerweile hätten Sie sich eingelebt und auch eine Heimat bei uns gefunden. Das SF Marine Corps spielt da keine Rolle in dieser Entscheidung?“ meinte er doch ein wenig verärgert.
„Bei allem nötigen Respekt SIR. Meine Persönlichen Motivationen spielen da keine Rolle aber ja das Corps spielt sicher eine Rolle in der Entscheidung und sie wissen das Captain Chakoty mich auf die Stardust geholt hat für die Gammaquadrant Missionen. Ich denke mein Platz und mein Schicksal ist hier im Quadranten und das der alte Mann jetzt geht gibt den letzten Ausschlaggebenden Tatsch“ erklärte ich mich.
„Ich verstehe. Ich dachte schon das einige die Stardust verlassen würden wenn Chakoty geht, aber Sie sind der erste der den Antrag offiziell gemacht hat bevor wir noch wissen wie es wirklich weiter geht“ erwiderte mir Rico.
„Auch Sie Nicht SIR ? dachte schon es wäre Fix das Sie das Kommando über die Stardust erhalten nach dem Weggang von Alten Mann?“ fragte ich nach.
„Dachte ich auch Chief …dachte ich auch. Dennoch äußerte Sich das Hauptquartier dazu nicht sie beorderten uns nur auf Deep Space Nine zur Admiralszeremonie von Chakoty. Nun gut Chief ich will keinem unsere höchstkompetenten und Erfolgreichen Offizieren im Wege stehen geschweige denn Steine in die Karriere legen. Bedenken Sie bitte nur eines, Sie kommen nun von einem Schiff das sich einen Geschichtsträchtigen Namen erworben hat,, agieren Sie in Zukunft auch so auf der G-001 und machen uns alle Stolz das sie ein Stardustler waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde ihnen eine Empfehlungsschreiben beifügen ich denke das Hauptquartier wird den Antrag annehmen, der Bedarf an Offizieren und Crew auf der Starbase wird gewaltig sein, Sie sind froh um jeden der freiwillig kommt und mit Ihnen haben Sie eine Jackpot gemacht sie kennen die Begebenheiten hier schon durch unsere Missionen“ meinte Rico das erste Mal wirklich nett zu mir.
„Danke SIR, dann packe ich meine Sachen. Es war mir eine Ehre unter Ihnen und Captain Chakoty auf der Stardust zu dienen SIR. Alles Gute „ beendete ich das Gespräch und ging in mein Gemeinschaftsquartier und wollte meine wenigen Sachen packen und mich von „Bear“ verabschieden.
Innerhalb der nächsten zwei Stunden bis wir auf Deep Space Nine eintrafen hatte ich alles gepackt und mich bei den wenigen Leuten verabschiedet die mir was Bedeuteten. Das letzte mal packte ich mich in die Garde Uniform der Sicherheit der Stardust und ging mit den andere zur Zeremonie von Chakoty zur seiner Admirals Ernennung.
Ich hatte einen Platz etwas weiter hinten vorne waren die Ehrengäste , Würdeträger und wichtigen leute. Unser Captain war in der Mitte vor dem Podest. Die Zeremonie fand auf der Hauptpromenade statt und war sehr schön. Für meinen Geschmack etwas zu prunkvoll und überspitzt aber so war die Sternenflotte bei solchen Anlässen.
Dennoch Stand unserem Häuptling die Admiraluniform und die Bars sehr gut. Als die meisten Gratulanten am Chef vorbei waren nahm ich meinen Mut zusammen und wollte Chakoty von meiner Versetzung erzählen und mich verabschieden.
„Admiral Chakoty SIR. Gratulation SIR Sie haben es Verdient wenn es auch schmerzlicher Verlust für die Stardust ist Sir“
„Karan, nicht nur für die Dusty auch für mich das Schiff wird mir sehr abgehen aber Dynamite wird das Schiff schon schaukeln Sie werden Sehen Chief!“ meinte er in seiner typischen Art wie wir sie alle Schätzen von unserem CO.
„Nun JA Admiral Sir. Ich nicht mehr hab um Versetzung gebeten ich werde die Dust heute verlassen und mit dem nächst Möglichen Transport zur G-001 zurückfliegen!“ meinte ich kleinlaut.
Der Admiral schmunzelte und lächelte.
„Woher wusste ich nur das Sie der erste Sein werden der auf die New Hope geht. Sie fühlten Sich die letzten Monate dort sehr wohl hat man Ihnen angemerkt ich rechnete fast damit das der Antrag kommen würde. Schön das ein Dustler auf die G-001 geht und die neue Ära der Föderation mit einleitet. Ich wünsche Ihnen alles gute Gaius Karan Agarthon und sie wissen ja machen Sie mir keine Schande!“ verabschiedete er sich.
„KEINES FALLS SIR“ meinte ich und salutierte.
„Stehen Sie bequem Karan bis bald“ dann wandte er sich um und war im Tross der Admiralitäten verschwunden. Jetzt war meine Zeit auf der Stardust endgültig vorbei. Ich erblickte kurz die designierte neue Kommandantin der Starbase bei Chakoty , aber es stand mir in meinem Rang natürlich nicht zu Sie anzusprechen.
Bei den gewaltigen Ausmaßen der Starbase fragte ich mich sowieso ob ich sie jemals persönlich kennenlernen würde, immerhin war eine Base kein Schiff.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zeitsprung 1 Woche Später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ging relativ flott mit meiner Versetzung was wohl an den Empfehlungsschreiben von Rico und Admiral Chakoty lag. Ich war gerade auf den Transporter gegangen der direkt Nachschub zum Bau der G-001 brachte und würde noch heute meinen Dienst in der Stationssicherheit antreten.

=/\= Gammaquadrant/ Idran System/ BAU Starbase G-001 New Hope/ Sicherheitsdecks =/\=
Es war äusserst hektisch an Bord so wie die letzten Monate, immerhin war noch einiges zu tun. Auch hier in der Sicherheit waren wir noch weit davon entfernt das es fertig aussah.
„Verzeihen Sie Lieutenant. Ich würde Lt.Cmdr. Beverly Madon Syklar such die derzeitige Sicherheitchefin der Starbase“ fragte ich förmlich militärisch.
„Sie ist irgendwo auf Ebene zwei. Gibt wohl wieder Probleme mit dem Bau. Diese verdammten Schrauber bekommen das wohl nie hin!“ fauchte er genervt.
„Danke Sir.“ Erwiederte ich.
Es war wirklich alles andere als einfach. Überall war alles sehr neu, zum teil noch in Transportfolien Gehühlt aber der Kontrast war sofort wenige Meter weiter das selbst noch Abdeckschotten fehlten. Sogar im Boden noch Löcher mit offenen Leitungen klafften und dann wieder völlig fertiggestellte Partien. Schon von der weite hörte ich eine rauhe rauchige Stimme einer Frau und vermutete aus dem Befehlstonfall schon das dies der CXO sein würde.
Wenige Minuten Später stellte sich die Vermutung als Richtig heraus.
„Maám, Master Chief Petty Officer of Starfleet Gaius „Karan“ Agarthon meldet sich zum Dienst. Wurde unter Ihr Kommandogestellt“ meinte ich in perfekten Militär Tonfall.
„von wo Kommen Sie Argarthon ?“
„Erde Maám. Meine Mutter war aber trill“
„Chief gleich zwei Dinge. Ich bin keine Maám sondern Sicherheitschefin zweitens meinte ich wo haben Sie vorher gedient?“
„U.S.S. Stardust SIR!“ blaffte ich brav.
„STARDUST….“ Meinte Sie und zog eine Augenbraue hoch.
„Dann werden wir Sie ja brauchen können. Erwarten Sie sich aber keine Sonderbehandlung weil sie von der Stardust kommen, wir alle Wissen was dieses Schiff getan hat aber für mich zählt nur die Leistung des einzelnen und kein Helden Verherrlichung. Verstanden?“ fauchte Sie mich an.
„JA SIR. NATÜRLICH SIR!“ antwortete ich brav.
„Gut Chief.. melden Sie sich beim Quartiermeister der wird Ihnen ein Übergangsquartier zuweisen erwarten Sie sich aber keinen Luxus wie auf einem Sternenflottenschiffchen wir sind hier noch lange nicht so weit. Morgen melden Sie sich in der Alpha Schicht bei Ensign Romanark“ beendete Sie meine Begrüßung soweit man das Kühle Geplänkel zwischen den Bauarbeiten so nennen konnte.
„Natürlich Commander.Werde mein Bestes geben!“ meinte ich noch und machte mich i diesem Chaos auf die Suche nach dem Quartiermeister.
---TBC-----
[Nrpg: Bin da wer noch ?!? ;o) Freu mich mit euch zusammen zu schreiben]
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten