LOG 1 - Lt. Benjamin Buske - SEC - SD 13321.1178

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benjamin Buske
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 19:00

Di 31. Jul 2012, 11:07

Wörter: 488
NPCs: Tanja Buske (erwähnt), CO (erwähnt), NPC Techniker (erwähnt)

Das Shuttle ging unter Warp und ich schaute mich um. Direkt vor mir erschloss sich New Hope, die neue Starbase der Föderation, im Gamma Quadranten. Es war ein wirklich imposanter Anblick und ich war ein Stück weit gespannt, was mich erwarten würde. Auch wenn ich mir vorher nie vorstellen konnte, auf einer Starbase zu dienen - oder überhaupt die Britannia zu verlassen, so musste ich mir doch eingestehen, dass es hier ziemlich spannend werden konnte.

Der Shuttlepilot, ein Fähnrich von DS9 sah mich an und gab mir ein Zeichen, dass wir nun in Transporterreichweite waren. Ich nickte "Danke, Fähnrich." dann begab ich mcih in den hinteren Teil des Shuttles um mich auf die Station zu beamen. Auch wenn sie noch nicht offiziell im Dienst war, so gab es doch noch eine ganze Menge arbeit. Ich musste mich mit den Gegebenheiten vertraut machen, die Station studieren und mich in meinem neuen Quartier einleben. Vor allem aber konnte ich es auch kaum erwarten, dass Schiff zu sehen, dass uns ebenfalls zugeteilt wurde.

Es war gut zwei Jahre her, dass ich in den Ruhestand getreten war. Den Dienst in der Sterenenflotte beendet hatte. Ich hatte lange überlegt, aber damals waren Frau und Familie einfach wichtiger und ich hatte mir andere Interessen gesucht, für die ich mich engagieren wollte. Nun hatte sich die Lage geändert. Meine Frau würde mich begleiten und in wenigen Tagen nach kommen, ich hatte mir eingestehen müssen, dass ich den Dienst vermisse und davon abgesehen versprach der Dienst hier auf der neuen Station mehr als spannend zu werden.

Ich berührte meinen Kommunikator, während ich hinten im Shuttle stand. Als der Kanal offen war, sagte ich "Starbase New Hope, Lieutenant Benjamin Buske, Security, erbittet erlaubnis an Bord zu kommen. Ich werde hier meinen Dienst antreten."

Einen Moment folgte Stille, dann kam eine knappe Antwort, eine weibliche Stimme meldete sich "Erlaubnis erteilt Lieutenant, willkommen an Bord. " Mit diesen Worten schloss sich der Kanal und ich beamte mich auf die Station - In den Transporter Raum. Das nächste, was ich sah, nach dem Abschluss des Transports, war ein Transporterraum. Ich war also angekommen.

Ich schaute mich kurz um, überrascht von der Ruhe auf der Station. Hier und da fand man einige Techniker und Ingenieure, die an den Systemen arbeiten, aber viele Konsolen waren immer noch dunkel, Abdeckungen waren geöffnet. Man erkannte sofort, dass die Station noch nicht ganz fertig war. Die nächste Frage die sich mir nun stellte, war, wie ich mein neues Quartier finden sollte. Ich wandte mich einer Computerkonsole zu, die neben mir an der Wand war und zu funktionieren schien. „Computer, wo finde ich die Offiziersquartiere. Lieutenant Benjamin Buske, Sicherheit.“ Es passierte nichts. Ich versuchte es erneut, dieses mal mit ein wenig mehr Erfolg. Der Computer piepte und erwiderte „Systemfehler. Befehl nicht ausführbar.“ Ich seufzte. „Dann werde ich meinen Weg wohl alleine finden müssen…“ dachte ich mir und machte mich auf den Weg, den Transporterraum zu verlassen.
Antworten