Zitate....

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 2. Aug 2012, 14:37

Eine Tradition, die wir meiner Meinung nach weiterführen sollten. Die Jagd auf witzige Schreibfehler oder Formulierungen ist eröffnen ;-)
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Do 2. Aug 2012, 14:52

Und gleich will ich den Bumerang zu dir zurück schicken:
J hat geschrieben:Die Jagd auf witzige Schreibfehler oder Formulierungen ist eröffnen ;)
Wenn du schon die Jagd eröffnest, sieh zu, dass du nicht das Opfer bist :P
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 2. Aug 2012, 14:54

Das ist nur, damit das ganze ins Rollen kommt :roll:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Sa 4. Aug 2012, 10:56

Ayres hat geschrieben:verschiedene Kaffeesorgen aus verschiedenen Welten genießen
Ist das nicht schön. Endlich lässt sich mit Sorgen Geld machen... Ich frage mich nur, ob Sorgen wirklich geniessbar sind :mrgreen:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Viso
Beiträge: 250
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Sa 4. Aug 2012, 11:03

Ob die Sorgen wohl schreien, wenn man sie röstet ;)? Ich stell mir gerade vor wie da so böse Geister dabei entfliehen versuchen.
Vice Admiral Maximilian Viso
--------------------------------------------------------------
Vorsitzender des Oberkommandos (VdO)
Früherer stellvertreternder Spielleiter (sSL) der Sternenbasis G-001 "New Hope"
Früherer Leiter des Sternenflotten Informations Centers (LdSIC)
Früherer Kommandierender Offizier der USS Britannia (CO)

--------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mi 8. Aug 2012, 07:56

Elis Karen hat geschrieben:Die [Kiri] konnte froh sein, dass ich überhaupt eine Uniform anhatte.
Dazu fällt mir nur ein: Wenn Fräulein Mariss unsere Kiri besser kennen lernt, dann wird sie irgendwann erfahren, dass sie auch froh ist wenn manche Frauen keine Uniform anhaben. :lol: *duck und renn*
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

So 19. Aug 2012, 17:30

TyTy hat geschrieben:RES - MCPOoS T. McMannis - MED - RPG9 Log1 - 13340.1396
Du solltest dein Log umschreiben, dass Kiri Ty über seinen neuen Rang aufklärt, denn offensichtlich kennt er ihn selber auch nicht :mrgreen:
Da merkte man doch schnell, was eine gute IT-Abteilung ausmachen konnte.
Unglaubhlich, dass jemand den Frauen nachstarren kann und dann doch Guy vermisst :P
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 3. Sep 2012, 10:41

Jason hat geschrieben:wonach sie lieber Melonen als Bananen hatte
Weil mich das Thema jetzt doch sehr interessiert: Wassermelone, Honigmelone oder Zuckermelone? Reif oder überreif? Groß oder klein? [ :mrgreen: ]
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 3. Sep 2012, 12:55

Epsilon... äh... Pi hat geschrieben:Das Loch war viel zu klein. Anständige Löcher machte man größer. Viel größer.
Ich freu mich schon, wenn du mal auf die KS musst! Dann bohr ich ein Loch in deinen Schädel. Ein anständiges Loch :twisted:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mo 3. Sep 2012, 16:23

Weil mich das Thema jetzt doch sehr interessiert: Wassermelone, Honigmelone oder Zuckermelone? Reif oder überreif? Groß oder klein? [ :mrgreen: ]
1. Es handelt sich nicht um solche Melonen. 2. Jason kennt sich bei Harleys Melonen sich weniger gut aus als Ty :P

Advent trat unauffällig zu mir. „Kannst du rausfinden, ob der regelmäßig seine Medikamente genommen hat?“
Ich sah Advent mit einer Mischung aus Panik und Irritation an. „Was für Medikamente???“
Keine Sorge - nicht Tys kleine blauen Pillen :twisted:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mo 3. Sep 2012, 18:42

TyTy hat geschrieben:Noch besser wäre es natürlich gegangen, wenn sie da in einem schwarzen Lackkostüm mit Peitsche gestanden hätte, aber ich hatte ja ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen.
Ich fürchte, ich werde dich enttäuschen müssen. Vielleicht kriegt man es man mit viel Überredungskunst bei den richtigen Leuten hin, eine Uniformvariante der Sternenflotte aus Lack und Leder statt aus normalen Stoff zu machen, aber ich bezweifle, dass ich es durchboxen kann, Peitschen als Standardbewaffnung der Sicherheit einzuführen. :(

Aber weiter im Text.
Derselbe nochmal hat geschrieben:Der Angesprochene nickte, allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Gerede seiner Chefin ins eine Ohr rein ging und beim anderen Ohr wieder raus. Okay, es war ja auch nichts dazwischen, was es hätte aufhalten können.
Als Spieler des betroffenen "Angesprochenen" kann ich dir versichern, dass da auf jeden Fall was zwischen den Ohren ist. Ob es sich allerdings um altertümlichen Plastiksprengstoff, reines Boomex oder vielleicht sogar waffenfähiges Uran handelt (schließlich ist Pi ja irgendwie verstrahlt), das müssen wir doch mal einem genauen Scan überlassen.
Noch mal derselbe hat geschrieben:Bällchen, oder wohl eher Bömbchen für Richi :?
Verdammt, der Pi in mir bekommt schon wieder so ein gefährliches Glitzern im Auge :twisted:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mo 3. Sep 2012, 20:46

Richi hat geschrieben:...aber ich bezweifle, dass ich es durchboxen kann, Peitschen als Standardbewaffnung der Sicherheit einzuführen. :(
Frag doch mal bei den Ferengi nach - ich mag mich da an ne ganz frühe TNG-Episode erinnern mit Waffen, die Advent gut stehen würden :mrgreen:
Wobei ich mich auch für die Ferengi-Kleidungsvorschriften für Frauen in der Sternenflotte begeistern könnte 8-)
and again hat geschrieben:Verdammt, der Pi in mir bekommt schon wieder so ein gefährliches Glitzern im Auge :twisted:
Mir wäre es ja recht, wenn Pi den Lack der neuen Base nicht gleich zerkratzt, aber sollte er sie, wie zu erwarten ist, doch in die Luft sprengen, kehren wir halt auf die RES zurück :roll:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mi 5. Sep 2012, 20:05

Pi hat geschrieben:Pah! Diese Frau hatte ein Talent, mir erst Hoffnungen zu machen und sofort wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Wer hätte damit gerechnet, so etwas einmal in einem Richi-Log zu lesen. Der Satz könnte 1 zu 1 auch aus Tys Logs stammen :mrgreen:
auch Pi hat geschrieben:Nie ließ er mich etwas Spaß haben. Manchmal glaubte ich, er machte so etwas aus Prinzip. Vielleicht war er auch einfach nur neidisch auf meine geniale Größe.
Bei solchen Aussagen muss irgendwie auch an Guy denken. Die beiden würden irgendwie gut zusammenpassen, so wie sie in ihrem Spezialgebiet aufgehen - aber Kinder will ich mir lieber nicht vorstellen...... :roll: :o
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mi 5. Sep 2012, 21:31

Kali hat vollgas gegeben. Eigentlich könnte man das ganze Log hier rein posten, aber ich beschränke mich auf ein paar Highlights:
Ich mochte Blubberpools. Sie verziehen gewisse Missgeschicke.
Ich hoffe mal, davon gab es keine, während du mit Kiri im Blubberwasser warst...... :|
Ein deutlicher Vorteil eines Holodecks. Hatte man kein Gesöff da, machte man sich welches. Hatte man kein Knabberkram, plopp, war es da. Hatte man kein, ok., das sollte ich sein lassen.
Oooooch, Kiri "spielt" doch so gerne :roll:
„Tief, tiefer, am tiefesten“
Den muss man einfach aus dem Kontext ziehen.... :oops:
Wütend scheuerte ich dem blöden Kerl eine Ohrfeige, drückte dann auf der Rötung herum und starrte ihm in die Augen. „Tuts da weh?“ fauchte ich...
:shock: Bei solchen Ärzten, braucht man keine tödlichen Viren mehr....
„Heile machen,“ wandte ich mich wieder an Jacques „Und zwar ohne rumgedrückte, sonst drück ich auch.“
Wieso glaube ich nur, sie würde zwischen den Beinen drücken? - Mit viel Anlauf! :twisted:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Sa 8. Sep 2012, 15:32

Wow, Pi ist schon weltberühmt und bekommt seinen eigenen Film. Zugegeben. Was ist nur aus dem braven Jungen geworden, dass er jetzt alles in die Luft jagen will....

Life of Pi
Antworten