LOG 2 - LT. Benjamin Buske - SEC - 13324.1095

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benjamin Buske
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 19:00

Fr 3. Aug 2012, 10:37

Wörter: 250
NPCs: Diverse

=A= Quartier =A=

Nach einigem Suchen und Fragen hatte ich es schließlich doch geschafft, mein Quartier zu finden. Es war neu und relativ groß, alles in allem war ich also sehr zufrieden. Es war nur noch sehr spartanisch und unpersönlich, aber das würde sich schon bald ändern. Spätestens wenn meine Frau hier eintraf, würde die sich schon darum kümmern, dass hier Farbe und Leben rein kam.

Ich warf einen kurzen Blick auf das Chronometer. Tanja würde in ca. einer Stunde eintreffen. Sobald sie hier war, wollte ich mit Ihr einmal die Möglichkeiten zum Essen auf der Station ausprobieren. Ich hatte mich dazu entschieden, sie zum Essen einzuladen.

Bis es soweit war, wollte ich jedoch noch einmal die Station erkunden und mich mit den Gegebenheiten vertraut machen. Ich legte also meine Sachen ab, trank meinen Tee aus und machte mich dann wieder auf den Weg zur Sicherheitszentrale auf der Station. Erstaunlicherweise fand ich den Weg dorthin einfach und schneller, als den Weg in mein Quartier. Ich betrat die Zentrale, in der bereits zwei Personen ihren Dienst taten. Zwischen drin waren immer noch Kabel, offene Abdeckungen und einige Techniker waren damit beschäftigt, an den Systemen zu arbeiten.

Ich nickte den Anwesenden zu und suchte mir dann eine Konsole, die zu funktionieren schien, um an dieser Platz zu nehmen. Mit einigen Tastendrücken hatte ich schließlich auch ohne Probleme die aktuellen Pläne und Daten der Station auf dem Schirm. Sorgfältig las ich mir alle Informationen durch, versuchte mir Gänge, Räume und besondere Gefahrenstellen einzuprägen.

In meine Arbeit vertieft, schien ich etwas die Zeit zu vergessen, denn als ich das nächste mal auf meinen Chronometer sah, war das Schiff mit meiner Frau an Bord bereits kurz davor an der Station anzudocken. Ich machte mich schnell auf den Weg, in der Hoffnung, dass ich mich nicht wieder auf der Station verlaufen würde. Ich war nun zwar schon einige Tage hier, aber die Station erschien mir immer noch riesig und so manches mal wie ein Irrgarten.

Nach der Grundausbildung hatte ich auf der Britannia gedient und war dort auch bis zu meiner Pensionierung stationiert gewesen. Sie war kein kleines Schiff und am Anfang erschien sie mir auch riesig, doch im Vergleich zu diesem Monster an Station war es einfach, sich die Britannia einzuprägen. Das selbe traf auch auf das Schiff der Station zu. Eine Intrepid Klasse. Bislang war ich noch nicht an Bord gewesen, hatte mich jedoch schon im Vorfeld mit dem Schiff vertraut gemacht. Es war ein relativ kleines, aber robustes Schiff... im Vergleich zu den größerem Schiffen, die die Sternenflotte unterhielt zumindest. Aber es half alles nichts. Nach einiger Zeit würde ich mich hier schon zurecht finden und wenn erst einmal der Computer und die Terminals alles funktionierten, dann wäre die Sache auch nur noch halb so schwer.

=A= Auf der Station =A=

Ich machte mich auf den Weg zum Andockbereich. Auf meinem Weg dort hin hielt ich die Aufen offen, versuchte mir markante Stellen einzuprägen und auf Dinge zu achten, die sich später einmal als nützlich erweisen würden. Auf meinem Weg zum Dockingbereich stolperte ich immer wieder über zahlreiche Kabel, geöffnete Wandverkleidungen und auseinander gebaut Terminals. Die Techniker schienen hier im Dauereinsatz zu sein und ihre Arbeit beeindruckte mich. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte, selbst in der Technik zu dienen, erfüllte mich die Arbeit, die hier anstand und vor allen Dingen bereits vollbracht war, mit Erstaunen.

Während ich die Augen weiter offen hielt und mich schon innerlich sehr auf die Ankunft meiner Frau freute, machte ich mich weiter auf den Weg zu meinem Ziel.



NPRG: Wenn jemand aus der Sicherheit einsteigen will, immer zu... :)
Benjamin Buske
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 19:00

Sa 4. Aug 2012, 11:31

Edit: Log umgeschrieben und verlängert um auf die Worte zu kommen.
Antworten