NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- URPG1-Log03 SD: 13325.120

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 4. Aug 2012, 11:01

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- URPG1-Log03 SD: 13325.1200

Hauptpersonen: Lt. Ricarda, Gint (NPC)
Nebenpersonen: Mayor Alec - Damien Dursley geb. Tepesch (NPC Marines),

Wörter: 731

=/\= Gammaquadrant/ G-001/ Hauptpromenadendeck/ Quarks Gamma =/\=

Alec-Damien war schon aufgebrochen weil er noch die Flugpläne für die Stafel machen musste und so blieb ich noch etwas alleine im Quarks Gamma und beobachtete die Szenerie. Es war echt gelungen und man durfte es zwar nicht glaubt sagen aber das QG gefiel mit besser als jenes auf der Deep Space Nine, schon alleine weil es sich über drei Ebenen erstreckte der Promenadendecks der G-001.
Ich musterte aus dem Augenwinkel immer wieder Gint, er war ja der Geschäftsführer und Oberferengie den Botschafter Quark in diesem Etablisment eingesetzt hatte. Ich kannte Ihn von früher von der DS9 als Barmen und vor allem weil er mal ein linkes Geschäft mit mir drehen wollte und mich abzocken. Ich kam aber früh genug drauf dank der Hilfe von LtCmdr.Jadzia Bennet dazumal noch CSO auf der Station, sie bewahrte mich vor einem teuren Flopp.
Umso gereizter war ich natürlich ihn jetzt hier zu sehen, das „GQ“ würde sich hier sicherlich auch wieder als erste Wahl etablieren, dies zeige schon allein die Tatsache das es Quark geschafft hatte als erster vollständig geöffnet zu haben bevor noch wirklich die gesamten Promenadendecks vermietet waren geschweige denn die Starbase G-001 überhaupt schon fertig war. Eines musste man dem Botschafter lassen Geschäftssinn hatte er wenngleich ihm sicherlich die Familiäre Verwandtschaft zum Großen Nagus Rom natürlich sehr entgegen kam bei den Geschäften der letzten Jahrzehnte.
„Karen..sie hier…“ säuselte der Ferengie Gint gespielt freundlich.
„JA GINT, wie ich sehe haben sie sich in Quarks Hierarchie hochgeschwindelt. „ blaffte ich etwas war immer grundsätzlich sauer aber mehr auf mich als auf den Ferengie das ich fast auf seine Tour reingefallen war.
„ich würde es Geschäftssinn nennen Chief. Sie auf der Durchreise ? „ fragte er spitzfindig nach.
„Eher nicht Gint, arbeite seit gestern in der Stationssicherheit an Bord. Denke wir werden uns jetzt öfters sehen! Vor allem da ich Ihre Vergangenheit kennen werde ich sie im Auge behalten GINT!“ fauchte ich etwas trank aus und wollte gehen.
„Aber, aber Chief Agarthon, sie müssen doch noch nicht gehen. Ich spendiere ihnen eine Drink, lassen Sie uns doch die Missverständnisse der Vergangenheit begraben“ Switche er nun plötzlich um und war so was von überfreundlich.
„Nein Danke, Guten Tag“ meinte ich und verließ das Quarks Gamma.
Es war sowieso Zeit da ich heute früher ins Bett wollte da morgen mein erster Offizieller Diensttag war ich sollte mich bei Lt.Ricarda melden in der Alphaschicht und meine weiteren Anweisungen abzuholen. Natürlich wollte ich möglichst einen guten Eindruck erwecken.
Das schöne auf der G-001 war durch ihre Größe und Ihre Platz hatte man hier schon als Master Chief Petty Officer ein eigenes Quartier und musste sich das nicht wie auf den meisten Sternenflottenraumschiffe mit andern Teilen. Dort bekam man meist erst ab den Offiziersrängen ein eigenes Quartier zugewiesen

=/\= Gammaquadrant/ G-001/ Deck 115 / Quartier ASA 50 =/\=


Mein Quartier war im Äußeren Sektion Alpha auf Deck 115, die ASA war zwar primär der Teil der Station der den Marines vorbehalten war, aber einige der Unteroffiziere mit Marine Backround waren dort untergebracht. Offenbar wollte die Sternenflotte so eher den Zusammenhalt zwischen SF Marines die ja bekanntlich Grüne Uniformen trugen und der Sternenflotten Sicherheit etablieren. Immerhin hatte man als ExMarine doch eine gemeinsame Grundlage. Mir war es nur recht das ich in der Nähe des Corps untergebracht war, vielleicht konnte ich mich irgendwann auf der G-001 hocharbeiten um Verbindungsoffizier zwischen der Sternenflotten Sicherheit und den Marines zu werden immerhin gab es da sicherlich auch Schnittkanten die man beachten musste wo sich die Kompetenzen der zwei Institutionen überschnitten.
Als ich mein Quartier betreten hatte blickte ich mich um, es war noch völlig neu und im Standard Ausstattung möbliert, es war kaum ein individueller Tatch hier da ich noch keine Zeit hatte mich häuslich einzurichten bzw. sowieso meist nicht das Bedürfnis danach verspürte. Die große Kiste die von der Stardust geliefert wurde mit meinem Hab und Gut war noch nicht mal Ausgepackt.
Auch jetzt verspürte ich grad nicht das verlangen danach und machte mich fürs Bett fertig um morgen früh genug mit meinem Tagestraining anzufangen um dann fit zum Dienst zu erscheinen.
Ich war gespannt was Lt. Ricarda für eine Aufgabe für mich vorgesehen hatte.
[Nrpg: bällchen Ritchi zuwirft]

---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten