Log 03 - Lt. Cmdr. Flinkfuß zu Ennien - Tec - SD: 13326.1288

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

So 5. Aug 2012, 11:53

Wörter: 837
erw. Personen: Jall
NPC: ein paar

=/\= Deep Space 9 – Andockring 3

Die USS Prophecy war auf der anderen Seite der zwei Schotten, die sich träge zur Seite rollten, als ich und auch ein paar andere uns versammelten, um auf das andere Schiff zu gehen. Argwöhnisch betrachtete ich jeden, der sich mir näherte, egal ob noch zuvor auf dem Promenadedeck oder auch hier. Was auch immer sich da wer gedacht hatte, mir zu nahe zu kommen, der war an sich zwar gut vorgegangen, mich zu betäuben, aber die Rache der Sternenflotte in Form von Disziplinarmaßnahmen und meiner Person, wenn ich ihn weit ab von jeglichen Zeugen antreffen würde, war ihm sicher. Da er ja immer wieder davon gesprochen hatte, wen ich als nächstes töten wollte, kam mir ein übler Verdacht auf, den ich aber erst auf der Prophecy verfolgen wollte. Was wenn der Ensign, den ich auf der Transporterplattform der Hyun erwischt hatte, letztendlich es doch nicht geschafft hatte? Und vor allem warum ihm die weit fortgeschrittene Sternenflottenmedizin nicht helfen konnte, wenn das der Fall war.

„Lieutenant Commander Ennien?“ fragte eine junge, weibliche Stimme, die hinter mir an mich herandrang. Ich drehte mich um und sah in ein menschliches Gesicht, welches wieder mal schwer zu unterscheiden war. Die Menschen sahen, trotz meines langjährigen Umgangs mit ihnen, doch ziemlich ähnlich. Die Haare waren nicht ein wirklicher Ersatz zum Fellkleid, welches wir hatten. „Ja, der bin ich“ antwortete ich und bewegte meine Ohren auch nach hinten, um eventuelle Angreifer hoffentlich früh genug zu hören. Sie stellte sich vor, dann fuhr sie fort: „Ich hab von dem gehört, was ihnen zugestossen ist, ich wurde ihnen zugeteilt, um sie zu beschützen“ sagte sie und lächelte mich an. Was wollte diese kleine, zierliche Frau bitte gegen Gegner anstellen, mögliche Gegner, die mit unfairen Mitteln kämpften? Wollte sie alles vorkosten, was ich aß und trank? Der Replikator war auch ein Punkt, der theoretisch dazu verwendet werden konnte, jemandem zu schaden. Aber ich brauchte keinen Babysitter. Oder etwa doch? „Das ist äußerst nett von ihren Vorgesetzten, aber ich denke, ich kann auf mich aufpassen. Mit einem vergifteten Getränk habe ich nicht gerechnet, wollen sie alles, was ich esse und trinke, vorkosten?“ fragte ich und sah sie prüfend an. Ihre Muskeln würden wohl einer Belastung nicht lange Stand halten. Sie schüttelte den Kopf. „Nein, das nicht, ich wurde Ihnen zugeteilt, solange sie auf Deep Space Nine sind“ sagte sie und lächelte weiter. „Dann sind sie mich ja bald los“ sagte ich und versuchte, daß nicht allzu abwertend klingen zu lassen. „Aber auch da kann man nie vorsichtig genug sein“ sagte sie und so warteten wir, bis sich das Schott öffnete, wir vom Offizier der Prophecy empfangen wurde, dann ging sie wieder. Ich merkte mir natürlich den Namen der jungen Frau und würde auch den auf der Prophecy überprüfen, ob das denn alles mit rechten Dingen zuging.

=/\= USS Prophecy, Quartier

Es war nur ein verhältnismäßig kurzer Flug, bis wir bei der G-001 ankommen würden, dennoch wurde mir und allen anderen ein Quartier zur Verfügung gestellt, welches ich natürlich, allein nur um diese 2 Dinge ungestört zu überprüfen, in Anspruch nahm und setzte mich sofort zur Konsole, rief die Daten der Hyun ab und las mir die Crewliste der Sicherheitsabteilung durch, Ensign Krim fand ich jedoch nirgendwo. Vielleicht war er versetzt worden, also las ich mir alle Zu- und Abgänge durch, darauf war er auch nicht vermerkt. Dann ging ich in die Krankenstation, die Liste der Leichen war gleich gefunden und da stand sein Name:

Ensign Martin Krim, Killed in Action


Zugang zu seiner Krankenakte hatte ich keinen, aber das reichte mir schon, ich konnte mir ausrechnen, daß ich der auslösende Faktor gewesen war. Auf der anderen Seite wußte ich ja, daß er gesund gewesen war, als ich ihn besucht hatte, als er mir verziehen hatte und als ich ihn verlassen hatte, war er auch noch am Leben. Da ging etwas nicht mit ganz rechten Dingen zu. Vielleicht sollte ich der medizinischen Abteilung der New Hope einen Besuch abstatten und versuchen, den Autopsiebericht zu bekommen, immerhin gab man ja mir die Schuld daran und der Überfall auf DS9 war ja fast ein Grund, das ohne Widerrede zu machen. Seufzend ließ ich meine Schultern kreisen und löschte die Anzeige, dann suchte ich nach der jungen Frau, die ich auch fand, sie war in der Sicherheitsabteilung von Deep Space Nine, also würde das wohl so seine Richtigkeit haben. Mehr konnte ich auch da nicht herausfinden, aber das war für mich schon mal genug.

~Zeitsprung

=/\= Starbase G-001 – New Hope – Sicherheitsabteilung

Als ich aus dem Büro von diesem Mann rausging, dessen seltsame Zeichnungen auf der Stirn mich verwirrt hatten, war ich ein wenig durcheinander. Man hatte mich doch der Sicherheitsabteilung zugewiesen, dieser Jall hatte von mir aber nichts gewußt und mich verabschiedet, als wie wenn ich nicht in seiner Abteilung wäre. Es gab ja, trotz allen Durcheinanders, noch immer eine Autorität, die wusste, was mit mir war und genau dorthin – zum Stationskommandanten oder seinem Stellvertreter – war ich nun unterwegs.


tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten