Log 04 - Lt. Cmdr. Flinkfuß zu Ennien - Tec - SD: 13332.2321

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 11. Aug 2012, 22:14

Wörter: 750
erw. Personen: noch keine
NPC: Mehrere


=/\= Starbase G-001 – Kommandoebene

„Sie können hier nicht herein, Sir“ sagte ein Andorianer, dessen Fühler sich mir entgegenreckten. „Und warum?“ fragte ich vorsichtig. „Ich möchte eigentlich zu Commodore Muvea-Magnus oder jemanden, der mir erklären kann, warum ich nicht in der Sicherheitsabteilung bin sondern in der Technik“ fügte ich hinzu und hob meine Pfoten. „Ich kann zwar technisches Equipment bedienen und als ehemaliger Kommandierender Offizier hab ich technisches Wissen, das ausreichen wird, meinen Dienst zu versehen, aber ich bin nicht dafür ausgebildet und vorgesehen“ sagte ich und sah ihn an. Seine Fühler sahen aus wie irdische Regenwürmer, wenn sie aus dem Boden rauskamen und sich drehten und windeten. „Commander, ich werde ihr Anliegen gerne der Commodore vortragen, aber ich kann ihnen nicht versprechen, wie lange sie auf Antwort warten müssen“ antwortete er und legte seinen Kopf leicht schief. Die Natur war schon komisch, sowas wie einen Andorianer zu entstehen zu lassen. „Danke, Master Chief“ sagte ich und verabschiedete mich, lenkte meine Schritte zum nächsten Turbolift, denn meine Schicht als technischer Offizier begann in Kürze und zu spät kommen wollte ich auch wiederum nicht.

=/\= G-001 – technische Abteilung, Deck 602

Der Besprechungsraum war gut gefüllt und ich setzte mich auf einen freien Platz, bekam aber Blicke zugeworfen, die zwischen Skepsis – wohl wegen meiner Rasse als auch meiner Vorgeschichte – und Verwunderung wechselten. Ich saß still und aufmerksam, verfolgte die Besprechung und begann alles an Informationen, die ich seit der Akademie in Sternenflottentechnik aufgeschnappt hatte, Revue passieren zu lassen. Mit etwas Glück konnte ich bestehen, es würde sich zeigen, ob ich soviel Glück hatte.

Am Ende der Besprechung, ich hatte mein Padd vor mir auf meinen Oberschenkeln liegen, das Sitzen in diesen für menschen konzipierten Sesseln war nicht gerade einfach, berührte ich es und sah, daß ich der von Commander Syce angekündigten Einteilung der Wartungscrew für Wohn- und Geschäftsräume zugeteilt worden war. Das würde also Replikatoren, Türen und andere aufregende Dinge, die es zu reparieren galt, bedeuten, mit ein wenig Glück hatte ich ein Team, daß ich gut führen konnte. Als ich die Nachricht genauer las, konnte ich erblicken, daß ich nicht Teamleiter war, noch nicht mal stellvertretender Teamleiter. Seufzend deaktivierte ich es und überlegte, ob ich diesbezüglich die Abteilungsleiterin bemühen sollte, was ich aber wieder verwarf beziehungsweise verschob, als ich die Menge derer sah, die ihr nachgingen. Also steuerte ich wie viele den Turbolift an, um die nächste Besprechung im 167. Deck der sekundären äußeren Beta-Sektion beizuwohnen.

=/\= G-001 – Deck 167, SABK

Die Türe öffnete sich und ich hatte ein paar Techniker, die kurz aufsahen, grüßten und sich wieder Schaltplänen, Konstruktionszeichnungen und anderem widmeten, vor mir. Ich grüßte ebenfalls, suchte mir einen freien Platz aus und holte mir aus der Datenbank der Station die Pläne für Replikatoren, Sanitäreinrichtungen und andere Dinge, die mich wohl erwarten würden. Wer auch immer das eingefädelt hatte, er würde sicherlich auch daran denken. Andererseits konnte ich mir auch vorstellen, die Leitung zu bekommen – von allen defekten Teilen, die es zu reparieren galt und das in kürzester Zeit. Ich seufzte abermals und begann dennoch mir die Schaltpläne einzuprägen und bemerkte im Hintergrund nur, daß die Türe sich abermals geöffnet hatte, nicht aber wer es war, der da eintrat.

„Ich heisse alle Willkommen“ sagte eine weibliche Stimme, die mich bewegte, aufzublicken. Eine Humanoide mit einer seltsamen Veränderung an der Nase zeichnete sie als Bajoranerin aus. Sie setzte sich keck auf einen der Tische und sah sich uns an, kontrollierte anhand eines Padds die Anwesenheit aller und sah dann auf, legte das Padd zur Seite und lächelte. „Ich bin Commander Yvan Torel und dem Wartungsteam vorgestellt worden. Wir werden eine der wichtigsten Aufgaben innehaben und es hängt viel von uns ab“ sagte sie und sah mich an. „Commander, ich hätte sie gern als meine rechte Hand“ sagte sie und reichte mir ihre Hand. Ich wußte nicht was ich sagen sollte, also stand ich auf und ging zu ihr „Gerne, Ma'am“ antwortete ich ihr und stellte mich neben sie hin. „Gut, nachdem das geklärt ist, möchte ich den Dienstplan zeigen und wir werden in den ersten Tagen und Wochen verdammt viel zu Arbeiten haben, wir haben die Möglichkeit von anderen Subabteilungen Leute zu holen, falls wir Unterstützung brauchen und wir werden sie brauchen. Fürs Erste wars das von meiner Seite, wenn Fragen auftauchen, ich stehe jederzeit zur Verfügung“ sagte sie und schwang sich vom Tisch. „Los geht’s, Leute, wir haben eine Station vor uns!“ feuerte sie die Techniker an, damit war ich wohl auch gemeint.

Tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten