---ULOG3---Lt.Cmdr. Ayres Jall---DXO---13334.1103---

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ijoula
Beiträge: 192
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 08:32

Mo 13. Aug 2012, 10:02

Wörter: 911



Personen: Kiri



==/\== G-001 „New Hope“ – Astrometrie ==/\==


(NRPG: Dieses Log schließt direkt an Kiris ULOG2 an)

Da stand ich nun in der Astrometrie und begutachtete mein dienstliches alter Ego. Ich hatte noch keine Zeit wirklich viel über sie in Erfahrung zu bringen. Ich wusste nur das sie aus der Wissenschaft kam und sich zum Ersten Offizier einer Sternenbasis hochgearbeitet hatte. Mehr musste ich primär auch nicht wissen. Sie hatte ihre Qualifikation offenbar deutlich unter Beweis gestellt. Dennoch irritierte mich ihr Blick. Sie sah mich distanziert ja fast ängstlich an. Dabei kannte sie mich nicht und ich bemühte mich sehr ein entspanntes, freundliches Gesicht aufzusetzen. Dennoch schien sie sehr angespannt zu sein. „Oh, es freut mich sie kennen zu lernen.“ Sie reichte mir nicht die Hand wie es doch normal unter Menschen Sitte war. Aber ich maß dem ohnehin nicht viel Bedeutung bei. „Es tut mir leid das ich sie hier so überfalle. Ich hoffe ich habe sie nicht gestört ?“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein. Ich habe mich nur etwas umgesehen.“ Ich nickte. „Ich war gerade in der Gegend und dachte ich begrüße sie gleich. Allerdings habe ich jetzt noch einiges zu tun. Was halten sie davon wenn wir uns heute Abend zum essen treffen um uns näher kennen zu lernen ? Sagen wir 20 Uhr in diesem Bajorannischen Restaurant gegenüber des Quarks Gamma ?“ Sie schien zu überlegen. Sie gab mir doch wohl keinen Korb ? „Das klingt gut. 20 Uhr.“ Ich nickte lächelnd und zog von dannen.

==/\== G-001 „New Hope“ – gegen 21 Uhr in besagtem Bajoranischen Lokal ==/\==

Die Stimmung an unserem Tisch war mehr als angespannt und langsam gingen mir die Themen aus. Egal was ich machte, sagte und tat aber Commander Kirilenkova schien sich einfach unwohl zu fühlen. Lag es an meiner Art ? Meiner Rasse ? Meinem Parfum ? Ich hatte keine Ahnung und langsam begann ich ein wenig zu verzweifeln. Während mir Kirilenkova etwas über das wissenschaftliche Potential des Gamma Quadranten erläuterte beobachtete ich an der Bar eine junge Frau welche offenbar schon länger von einem ziemlich übel aussehenden Kerl bedrängt wurde. Wie üblich sahen andere Gäste geflissentlich weg und überließen die Frau welcher dies mehr als unangenehm war ihrem Schicksal. Ich versuchte Kirilenkovas Ausführungen weiter zu folgen verstand jedoch großteils nichts davon. Ich hatte mich nie sonderlich für Wissenschaft interessiert oder mich dafür begeistern können. Mir fehlte offenbar die Geduld mich mit den diversen Geheimnissen des Universums auseinander zu setzen. Ich löste lieber kniffelige Aufgaben und beschützte andere. Die junge Frau an der Bar weckte meinen Beschützerinstinkt und ich ertappte mich wie mein Blick wieder an ihr klebte statt an den Ausführungen Kirilenkovas. So merkte ich auch nicht das sie plötzlich aufhörte zu reden und mich anstarrte. „Commander haben sie mir überhaupt zugehört ?“ meinte sie mit einer hörbaren Verärgerung in der Stimme. Ich sah sie sofort schuldbewusst an. „Entschuldigen sie mich kurz.“ Ich stand auf und ging schnellen Schrittes an die Bar. Ich sah nur im Augenwinkel wie Kirilenkova mir nachsah. „Komm schon süße …. Nur für einen Drink in mein Quartier …“ meinte der Kerl mit einem anzüglichen Grinsen im Gesicht. „Ich habe ihnen doch schon mehrmals gesagt das ich kein Interesse habe und jetzt lassen sie mich in Ruhe.“ Sagte die junge Frau in einer Lautstärke mit der sie vermutlich nicht mal eine Kavorische Fliege verschreckt hätte. Der Mann rückte noch näher. „Ich weiß, aber ich glaube du willst dennoch.“ Bevor er fast so weit war das er sie berühren konnte zwängte ich mich zwischen die beiden mit den Rücken zu der Dame und dem Gesicht und meiner ganzen Statur vor den Kerl. „Und wenn es kein spaß war und sie wirklich nicht will ?“ Sofort musterte mich der Kerl verärgert. „Was mischt du dich da ein ! Verschwinde !“ Ich lächelte ihn amüsiert an. Ich vergaß zunächst das ich zivil und keine Uniform trug. Wobei ich daran zweifelte das er sich davon beeindrucken lies. Er stank ziemlich nach billigem Alkohol. Kaum zu glauben das die Junge Dame nicht ganz verrückt nach ihm war. „Ich denke ich werde bleiben und sie werden verschwinden.“ Der Kerl sah mich zunächst überrascht und dann amüsiert an. „Du machst mir spaß Junge … was hast du da überhaupt für eine Tätowierung am Hirn sieht affig aus. Jetzt mach platz und verschwinde.“ Er wollte mich an der Schulter packen und zur Seite schieben als ich seinen Arm im Flug abfing und gekonnt nach hinten verdrehte. Der Mann schrie vor schmerzen auf und stieß wilde Flüche aus. „Gut dann auf diese Art.“ Unter der Beobachtung aller anwesenden geleitete ich den Gentleman mit verdrehten Arm aus dem Lokal. Auf der Promenade angekommen richtete er sich den Arm und versuchte schwankend zu stehen. „Du Mistkerl dir werd ichs zeigen.“ Ich grinste ihn noch immer an. „Oh das kann ich mir vorstellen. Wir können morgen gerne darüber reden. Mein Name ist Commander Jall und mein Büro befindet sich auf der Kommandoebene. Das des zweiten Offiziers ist nicht zu übersehen also bis morgen.“ Lies ich den Kerl verdutzt stehen und ging wieder ins Lokal. Ich erkundigte mich kurz nach der jungen Dame welche mir dankbar einen Drink ausgeben wollte welchen ich jedoch ablehnte und mich wieder zu Kirilenkova an den Tisch setzte. Sie sah mich überrascht und ich sie schuldbewusst an. „Ich denke ich sollte gleich klarstellen das ich von Wissenschaft absolut keine Ahnung habe.“ Ich weiß nicht wieso aber diese Aussage zauberte ihr das erste mir bewusste Grinsen ins Gesicht
Cpt. Kiro Ijoula
Schreiber der ÖSF
________________________

Dr. (Cmdr.) Noah Parrish
Ingenieur und Dozent
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik

________________________

Lt. Devi Patel
Wissenschaftsoffizier
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik
Antworten