NH – Cr Eduin Alton – SEC – Rpg 2, Log 1 - 13335.1611

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Eduin
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:14

Di 14. Aug 2012, 15:09

Personen:


Erwähnt:
Kristoffson, Secs, …

Wörter: 820


Titel:
Ein neuer Anfang?




=/\= Ein Sternenflottenschiff =/\=

Urlaub hatte etwas, zumindest wenn man ihn zuhause verbringen konnte. Wobei, was war ein zuhause? Eduin hatte die Zeit auf der Erde verbracht, nahe seines Geburtsortes wo ich mich mit den einzigen 2 Geschwistern traf die noch Kontakt zu ihm hielten. Nebenbei wanderte ich durch die Gegend und traf auch Freunde.

Seine Versetzung kam recht plötzlich und erreicht ihn noch im Urlaub auf der Erde, samt Marschbefehl und Flugplan. Der Flugplan ließ ihm sogar noch ein paar zusätzliche freie Tage zuhause, welche ich nutzte um mir San Francisco anzusehen. Die Unwägbarkeiten des Raumfluges trafen ihn dann doch, mal wieder. Als ich mich pünktlich zum Transfer zur Starbase und dem überholen auf mein Transportschiff einfand erfuhr ich das mein Flug gestrichen war und erst eine neue Transfermöglichkeit gefunden werden mußte, da der ursprüngliche Flug gestrichen wurde, da eins der Schiffe, mit welchem ich fliegen sollte, für unbestimmte Zeit abgezogen worden war und es derzeit auch keine alternative gab.

Da auf früheren Reisen ich das schon erlebte sah Eduin das entspannt und sah selbst nach, wie ich am besten nach Deep Space Nine kommen konnte. Ihm machten Umwege nichts aus und so kam ich nach ein paar Tagen dazu die erste Strecke zurückzulegen. Eduin hatte sich angewöhnt anspruchslos zu sein, was ihm auf dieser Reise nun zu statten kam. Anstatt möglichst direkte und schnelle Routen mit modernen Schiffen zurückzulegen, flog ich Umwege und auf älteren Schiffen, Shuttles, Runabouts oder gar nur Tendern und sonstigen Versorgungsschiffen, welche eben selten ein Holodeck oder gar eine Bar hatten.

Ja, ich würde zu spät zu seinem neuen Posten kommen, aber immerhin schneller noch als würde ich auf der Erde auf den nächstmöglichen, direkten, Flug warten. Meine Habseligkeiten würden oder wurden schon mit einem Transporter von der letzten Base geholt und nach der neuen, New Hope, gesendet.

Das letzte Stück, beginnend bei DS9, legte ich nun mit einem Akira-Klasse Schiff zurück und hatte doch noch etwas „Luxus“ auf der Reise. Auch nahm ich mir hier nochmal die Zeit die ihm zugesandten Pläne der Base zu studieren und auswendig zu lernen. Sicher wäre es wie bei jeder neuen Base, selbst wenn sie fertig ist, wird doch noch das eine oder andere umgeworfen und woanders hin gepackt. Aber die Grundstruktur und Sektionen blieben ja alle gleich und es war nie verkehrt solche Dinge zu wissen.

Trotzdem ging ich nun nachdenklich durch die Gänge des Schiffs, mein Haustier wie gewöhnlich um den Hals und auf den Schultern und die Tasche am Schulterriemen über der Schulter. Mein Weg führte mich zum Transporterraum, da das Schiff bald bei der neuen Base anlegen würde. Da sein Dienstbeginn erst mit der nächsten Alphaschicht sein würde, hatte Eduin eigentlich noch Zeit sich einzurichten, nach seiner Ankunft.


=/\= Zeitsprung, New Hope =/\=


Nichts wars mit Freizeit, auch wenn ich erst noch mich melden mußte hörte ich doch den Ruf der die Sicherheitsleute zusammenrief da irgendetwas passiert war. Eduin nahm sich die Zeit seine Tasche und sein Haustier in das neue Quartier zu bringen und ging dann sofort zur Sicherheit und meldete sich an Bord. Ich wurde zur Absperrung eines Tatorts eingeteilt und das meiste zu tun war, zu verhindern das sich jemand an mir vorbeischlich oder sonst wie vorbeikam. Ebenso gab es schon Reporter, die natürlich alles wissen wollten und sofort Bilder machen wollten, obwohl man noch mit dem aufräumen beschäftigt war. Da ich nichts wußte, konnte ich auch nichts sagen außer dass ich nichts wußte.

Was ich mit der Zeit bemerkte war eine schleichende Müdigkeit, da die Anreise schon meinen Rhythmus durcheinander gebracht hatte und ich nun früher den Dienst antrat als ich hätte eigentlich müssen. Irgendwie wurde aus auch so etwas wie eine Doppelschicht, weshalb ich nach meiner Ablösung keine große Lust mehr hatte mein Quartier nun einzurichten. So „schnappte“ ich mir mein Haustier bzw. ich beugte mich vor und es sprang sofort auf meinen Rücken und legte sich auf die Schultern und um den Nacken.

Nun sah es aus wie eine Fellstola oder ein Fellschal und da es zu gerne den Kopf unterm buschigen Schwanz vergrub. Da ich nun auch ziemlich Hunger hatte, ging ich durch die Basis und suchte mir ein Restaurant. Solange ich nichts besseres fand ging ich zu einem Imbisstand und as schon mal etwas im voraus. Als ich ein Bistro ansteuerte sah ich schon das es recht voll war und nur noch Plätze an einem Tisch mit einer blau Uniformierten Gestalt frei war.

Kurzentschlossen holte ich mir ein Getränk an der Bar und ging zu diesem Tisch. Momentan sah ich erst einmal nur das Profil. Bzw. das was die Hände frei ließen und die Haare, sowie das riesengroße Glas, welches meiner Meinung nach locker für 3 Personen reichen würde. Aber wie es schien wollte diese Person das Glas allein leeren. „Hallo, darf ich mich setzen oder warten sie auf jemanden?“
Antworten