---LOG1---Cpt. Jaro Ashem---CO der Kirk---13335.1683---

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ijoula
Beiträge: 192
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 08:32

Di 14. Aug 2012, 15:51

Wörter: 992



Personen: Cmdr. Kirilenkova, Lt.Cmdr. Jall, Cmdr. Pike, Lt. Norellis, Lt.Cmdr. Varuk, Ens. Avok



==/\== USS James T. Kirk - Trainingshalle ==/\==


„Sie müssen ihre linke Seite besser schützen !“ rief ich Christine zwischen zwei Schlägen welche sie bei mir landen wollte zu. Ich nutzte ihre Schwachstelle und boxte sie direkt in die linke Seite. „Ahh verdammt !“ war alles was von ihr kam bevor sie auf dem Boden des Rings landete. Ich wollte mich schon nach ihrem Gesundheitszustand erkundigen als sie mühelos wieder hochsprang und in Angriffsposition ging. Sofort begann sie wieder mit einer Attacke nach der nächsten. Ihre Angriffe waren vorhersehbar und leicht zu parieren. Jedoch beschlich mich immer mehr das Gefühl das sie nicht Kämpfen sondern sich nur abreagieren wollte. Wieder entblößte sie ihre linke Seite wodurch ich wieder mühelos einen Treffer landen und sie so zu Boden schicken konnte. „Vielleicht wäre es besser wenn sie ihre Wut an einem Sandsack abarbeiten und nicht an mir. Ich würde nämlich gerne Kämpfen.“ Sofort stand sie wieder auf zwei Beinen und sah mich entschlossen an. „Wir …“ sie schlug zu und traf nicht „kämpfen …“ sie schlug wieder zu und wieder konnte ich den Schlag mühelos abwehren. „doch gerade“. Vor ihrem letzten Schlag drehte ich mich kurz zur Seite und traf wieder ihre Ungeschützte linke Seite. Diesmal ging sie jedoch nicht zu Boden sondern sah mich wütend an. „Nein sie reagieren sich ab, sie überlegen nicht sie sind nur in Rage.“ Commander Pike baute sich in voller Größe vor mir auf, obwohl sie auch da noch einen guten Kopf kleiner war als ich. „Bei allem Respekt Sir. Das geht sie nichts an.“ Raunte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Ich nickte. „Sie wissen ich möchte nicht indiskret sein. Aber wieso klären sie es nicht einfach mit ihm ?“ Mit einem mal riss sie die Augen auf und schlug ohne Vorwarnung mit der rechten Faust direkt in mein Gesicht. Jetzt hatte sie mich. Ich lag auf dem Boden und hielt mir schmerzend die Nase. Sie hatte einen wahren Volltreffer gelandet. Ich lag auf dem Rücken und starrte an die Decke. Irgendwie war es beruhigend so zu liegen. Ich spürte wie mir eine dünne Blutspur aus der Nase kam. Christine stand sofort über mir. „Oh Captain das … das tut mir so leid.“ Sie half mir auf. Alles drehte sich ein wenig. Ich wischte mir das Blut von der Nase und winkte ab. „Ich war unvorsichtig. Aber sie waren in Rage. Egal was es ist, egal was zwischen ihnen beiden war. Sie sollten mit ihrem Vater reden. Denn so wie es aussieht werden sie in nächster Zeit öfter mit ihm zu tun haben.“ Sie sah schuldbewusst auf den Boden. „Sie sind mein Erster Offizier Chris. Ich muss mich blind auf sie verlassen können.“ Sofort sah sie mir entschlossen in die Augen. „Sie können sich immer auf mich verlassen Captain. Das sollten sie inzwischen wissen.“ Ich erwiderte ihren Blick und versuchte irgendetwas in ihren Augen zu erkennen. Aber das einzige was ich sah war Wut und alles was ich hörte war ihr schwerer Atem. „Brücke an Jaro“. Ich löste meinen Blick nicht während ich auf meinen Insignien Kommunikator tippte „Sprechen Sie.“ Sie löste jedoch den Blick und sah wieder Schuldbewusst zu Boden. „Sir bitte melden sie sich auf der Brücke. Am besten bringen sie Commander Pike auch gleich mit wenn sie sie irgendwo treffen.“ Ich nickte. „Wir sind auf dem Weg ….“

==/\== USS James T. Kirk – Brücke ==/\==

Als sich die Turbolifttüren öffneten und ich die Brücke zusammen mit Chris betrat erntete ich sofort einige irritierte und besorgte Blicke. Zweifellos wegen meiner Nase. Commander Varuk hatte das Kommando doch als er mich sah erhob er sich sofort von meinem Stuhl und lies mich so Platz nehmen. Auch er starrte irritiert auf meine Nase. Ich hob beschwichtigend die Hände „Keine Sorge meine Damen und Herren. Der Erste Offizier hatte einfach einen Glückstreffer.“ Chris grinste wissend während sie zu meiner rechten Platz nahm. „Nun Commander Varuk bericht.“ Der Remaner hatte sich wieder auf seine Station zurückgezogen und blickte von dieser ernst auf mich herab. „Wir haben eine Nachricht von der New Hope erhalten. Es gab einen Anschlag. Die Commodore, der General sind schwer verletzt der Erste Offizier ist tot.“ Ich merkte sofort im Augenwinkel wie Christine sich versteifte in ihrem Sitz. „Weiß man schon genaueres ?“ Varuk schüttelte den Kopf. „Wer hat jetzt das Kommando ?“ wollte Christine wissen. „Die beiden zweiten Offiziere Commander Kirilenkova und Lieutenant Commander Jall. Sie erwarten unsere Ankunft.“ Ich nickte.

„Fähnrich. Avok nehmen sie Kurs auf die G-001 Maximum Warp.“ Der Arkenitische Steuermann nickte zur Bestätigung und korrigierte den Kurs und die Geschwindigkeit des Schiffes. Ich drehte meinen Stuhl zu Chris „Commander Pike. Ich möchte das sie mit Commander Varuk alle Daten durchgehen welche wir erhalten haben, koordinieren sie sich mit den Marines und der Sicherheitscrew der Sternenflotte auf der G-001 und …“ weiter kam ich nicht als ein Alarmton über die Brücke hallte. Varuk überprüfte seine Konsole. „Sir wir erhalten einen Sternenflottennotruf auf 221.887 Entfernung 3 Lichtjahre.“ Ich runzelte die Stirn. „Wer ist denn dort draußen ?“ Christine sprang auf ihrem Stuhl „Voller Scan Mr. Norellis“ forderte sie den leitenden Wissenschaftsoffizier Kent Norellis auf. Dieser saß an der Wissenschaftlichen Station und bediente die Sensoren. „Ich erfasse einen Transporter. Ich kann die Klasse nicht genau bestimmen aber die Konfiguration ist definitiv Sternenflotte. Das Schiff wird verfolgt. Wer die Angreifer sind ist auf diese Distanz jedoch auch unklar. Das Schiff hat Kurs auf die G-001“ meldete er. Ich überlegte „Hatten die Marines nicht eine gemeinsame Übung mit den Pekaranern in deren Sektor ?“ fragte ich Chris. Diese nickte. „Das könnte es sein. Aber wer greift sie an ?“ Ich schüttelte mit dem Kopf. „Ich weiß es nicht aber ich finde es heraus. Es geht hier meines Wissens immerhin um mehr als 300 Marines. Fähnrich Avok setzen sie einen Abfangkurs. Commander Varuk kontaktieren sie die G-001. Sagen sie Commander Kirilenkova und Commander Jall sie müssen noch ein wenig ohne uns auskommen. Wir befinden uns auf einer Rettungsmission.“
Cpt. Kiro Ijoula
Schreiber der ÖSF
________________________

Dr. (Cmdr.) Noah Parrish
Ingenieur und Dozent
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik

________________________

Lt. Devi Patel
Wissenschaftsoffizier
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik
Antworten