NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log02 SD: 13336.120

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mi 15. Aug 2012, 21:16

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log02 SD: 13336.1200

Hauptpersonen: Lt.Cmdr. Ricarda,
Nebenpersonen: Adm. Chakoty(SIC NPC),

Wörter: 1.104

=/\= Gammaquadrant/ G-001/ Äußere Sektion Alpha/ Deck 175=/\=


War es wirklich passiert ich konnte es nicht glauben, sicherlich waren wir nicht davor gefeilt jedoch hatte ich gehofft das der erste größere Zwischenfall auf der G-001 länger auf sich warten ließ.
Ich musste unweigerlich an einige Worte von Admiral Chakoty denken der in unserer letzten Mission der Stardust hier an Bord der G-001 gemeint hatte
„Der Gammaquadrant birgt schier unendliche Möglichkeiten und Neuerung für die Föderation und die Sternenflotte jedoch sind die Gefahren die diese Neue Hoffnung in sich birg eben so groß wie das Positive an jenem Prozess“
Wohl hatte sich seien Vorahnung schneller bewahrheitet als es mir lieb war, auch wenn man jetzt noch nicht sagen konnte was diesen Zwischenfall ausgelöst hatte.
Ich war gerade in der Nähe und war einer der ersten Sicherheitskräfte die vor Ort waren, zwar war ich selber erst einige Wochen an Bord stationiert aber das änderte nichts an der Arbeit an sich.
Natürlich war eine Panik entstanden und der technische Schaden war auch nicht zu unterschätzen aber viel schwerwiegender war das es mit einem Schlag die Komplette Führungscrew der G-001 erwischt hatte, Cdo. Magnus, General Pike und unseren ersten Offizier Fabritzio Hildebrand. Es war irgendwie zu seltsam das dieses Unglück genau diese wichtigen Personen beinhaltet. Mein Gefühl eines Seclers und die Erfahrungen der letzten Jahre sagten mir dass wir sehr genau hinschauen mussten.
Jetzt jedoch war zuerst mal angesagt das Protokoll für solche Situationen durchzugehen, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, die Verletzen abtransportieren zu lassen und Best möglichst etwaige Spuren nicht zu zerstören. Es war eine große Aufgabe was jetzt vor uns lag vor allem weil die gesamten Augen des Alpha wie auch Gammaquadranten auf uns lagen.
Ich tippte als ich am Unfallort angekommen war sofort auf mein Delta und machte Meldung.
„Master Chief Gaius Agarthon an Lt. Ricarda”
“Sprechen Sie!”
“Maám, ich bin schon Vorort und werde die nötigen Maßnahmen mit ihrer Erlaubnis einleiten bis der Rest der Truppe und Sie eingetroffen sind. „
„Sehr gut Wir sind auf dem Weg Chief“ meinte sie nur knapp.
Ich selbst kümmerte mich um die Verletzten und koordinierte die Medizinische Crew die gerade eingetroffen war.
Es lagen überall Trümmer und sehr viel Staub und Dreck, man erkannte kaum dass es sich um eine Werfts neuen Ort handelte, es glich mehr einem Schlachtfeld als denn unsere Station.
Überall in der Luft lag ein spezieller Geruch, ich konnte ihn nicht ganz zuordnen jedoch wusste ich dass ich Ihn kannte. In meiner Vergangenheit bei den Marines gab es schon mal eine Situation wo ich eben genau diese Note wahrnahm jedoch konnte ich sie gerade nicht zuordnen aber es gab auch keine Priorität ich musste mich zuerst um die Verletzen und die Untersuchung des Unglückorts kümmern.
Nach dem die Erstversorgung in die Wege geleitet war begann ich damit den Ort des Geschehens abzusperren, vor allem den Kernpunkt wo ich anhand der größten Zerstörung den Ursprung der Explosion vermutet hatte.
Ich widmete meine Aufmerksamkeit ganz dem Tatort, wobei ich nicht wusste ob es ein Technisches Gebrechen war oder doch von anderer Seite herbeigeführt wurde. Umso mehr war ich angespornt nichts zu übersehen fall es zu diesem Zeitpunkt schon Externe Sicherheitsprobleme an Bord gab.
Ich bemerkte etwas zwischen den Trümmern und wollte gerade damit beginnen ein daumendickes Metallfragment das Silber violett glänzte zu bergen. Es war nicht typisch für die sonstigen Teile jedoch bemerkte ich gerade das unserer Sicherheitschefin am Ort Eintrag und ich hatten nun Ihr Bericht zu erstatten und Ihr die Führung zu überlassen. Immerhin war ich nur ein Chief und das Protokoll sah nicht vor das ich die Untersuchung von Haus aus leiten würde.
Sie hatte zwar kurz zugestimmt über Intercom weil ich der Erste Vor Ort war aber es war halt noch nichts entschieden. Zwar wollte ich unbedingt noch zuerst dieses Fragment bergen aber es würde gleich auch noch da sein.
Ich stand auf und bahnte mir einen Weg durch die Trümmer und die raucherfüllte Luft.
„Wie ist die Lage?“ fragte sie mich etwas lasch und beiläufig als ob Sie gar nicht richtig bei der Sache hier wäre.
„Die Mediziner haben die Verwundeten und Schwerverletzten schon vom Ort weggebracht und versorg, wir haben weiträumig sofort gesperrt soweit das möglich war Maám und ich habe mit der Grundsätzlichen Sichtung des Tatortes begonnen, bis halt Sie bzw. ihre Senioroffiziere übernehmen würden“ meldete ich wie gewohnt an einen CXO.
Irgendwie war es aber sehr komisch sie schien mir nicht wirklich zu folgen und nickte nur etwas ab und schaute sich um. Weitere Sicherheitsleute trafen hinzu und wollten Anweisungen haben, es war nicht so das Sie überfordert schien aber sie reagierte nicht wie normalerweise ich es von einem CXO gewohnt war.
„Maám ? Ihre Anweisungen ?“ fragte ein Lieutenant nach denn ich noch nicht kannte. Sie reagierte nicht gleich erst als er nachfragte
„Was Chief Agarthon , was meinten Sie „ alle Blickten zu mir und ich war etwas verwundert was sollte ich jetzt tun und was wollte Sie im Normalfall hätte ich sie auflaufen lassen wäre Sie ein Marine und wir hier im Corps da das Corps keine schwache Befehlsträger brauchen konnte aber meine Zeit auf der Stardust und vor allem mit dem Schiffsavatar Dusty lehrten mich das man sich im Team in einer Familie füreinander Einsetzen musste. Sie brauchte jetzt keinen Untergebene der Sie jetzt auch noch vorzeigte.

„Ja Lt.Commander Ricarda, hat schon die Anweisungen gegeben bevor Sie eintrafen übrigens Reichlich spät in einem Notfall Lieutenant. Sie beauftragte mich die ersten Sichtungen zu vollziehen was ich auch tat. Ich habe glaub ich auch schon etwas gefunden was wir uns gleich ansehen können denke wir sollten sofort mit den Ermittlungen beginnen!“ meinte ich gestreng im Tonfall auch wenn ich Ranglich unter dem Lieutenant war.
„und das sollen wir jetzt tun weil Sie das Sagen Chief?“

„NEIN, weil es unsere Sicherheitschefin befiehlt weiteres denke ich kann Sie sich auf ihre Leute verlassen bzw. sollte sich soweit verlassen können das sie selbstverständliche Befehle und Vorgehensweisen bei so einer Situation nicht nochmals gesondert Erwähnen muss Lieutenant oder soll ein Master Chief ihnen die Protokolle und Vorgehensweisen nochmals Näherbringen denn unsere Chefin hat sicherlich jetzt keine Zeit für so ein Vorgehen. Wollen Sie jetzt mitkommen mit ihrem Team Lieutenant und den Tatort sichten!“ meinte ich und nahm unseren CXO in Schutz ohne dass sie schwach dastand.

„Ähhh mhhh ja natürlich Chief, entschuldigen Sie natürlich gehen Sie voran“ meinte der Lieutenant
Wir gingen gemeinsam zum größten Schutthaufen und ich zeigte Ihnen das Fundstück das offensichtlich nicht von der Decktechnik stammte.

---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten