NH–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler-- RPG38-Log03 SD

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Do 16. Aug 2012, 13:00

NH–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler-- RPG38-Log03 SD:13337.1398

Hauptpersonen: Jasskek (Dosi Schmuggler NPC),
Nebenpersonen:
Oesf Canon Inhalte: ISOMEMOTHISCHES PLASMAGEL der ZAAKAR

Wörter: 1.199

~~~~~Stunden vor der Explosion~~~~~~~
=/\= Gammaquant/ G-001/ Äußere Sektion Beta /Händlerquartier 33 Deck 159 =/\=

„5.430 Guaraní Gewinn“ säuselte ich vor mich selbstzufrieden hin als ich mein Quartier an Bord der G-001 betrat. Ich war vor wenigen Wochen hier eingezogen weil ich von hier aus meine Geschäfte tätigen wollte jetzt wo ich mehr oder minder ein Freier Händler war und die pekarische Händlergilde sich mit den Transaktionsgebühren und Mitgliederbeiträgen zufrieden gab.
Von Zeit zu Zeit hatte es schon Vorteile den Nachnahmen Blar zu tragen vor allem wenn man mit dem Pekarischem Imperium zu tun hatte immerhin kannte fast jedes Kind meine berühmte Cousine, jetzt war Sie Botschafterin der Imperatorin an Bord der G-001 aber früher war Sie die Flottengeneralin unserer Kriegsflotte und konnte einige Siege bzw. die Endschlacht gegen die Zaakar verbuchen. Sie war eine der Erfolgreichsten Frauen im Gefolge der Imperatorin und am Hofe.
Natürlich war ich als Mann und Ihr Cousin weit unterhalb ihres Status hier und vor allem in der Heimatwelt aber dies tangierte mich mittlerweile nicht mehr, ich hatte mir mein Leben aufgebaut abseits der Pekarischen Gesellschaftsformen.
„Eine Nachricht für Sie Mister Blar“ meinte der Computer und die Konsole fuhr aus dem Tisch heraus.
Mir gefiel der hohe Standard dieser Station immer mehr immerhin hatte ich nur ein ganznormales Quartier gemietet.
„Computer öffne die Nachricht“ meinte ich.
„Kommunikationssignal ist verschlüsselt.“
„Von wo kommt das Signal?“ fragte ich nach.
„Von der Dosi Heimatwelt!“ antwortet die weibliche Computerstimme knapp.
„das muss Jasskek sein“ säuselte ich vor mich hin.
„Bitte Spezifizieren Sie die Anfrage“
„Verzeihung nichts.“
Ich öffnete die verschlossene Schublade an meinem Schreibtisch und holte ein tiefgrünes Datenverschlüsselungsstäbchen heraus. Aufgrund das Äußere Sektion Beta hauptsächlich von Föderations Fremden Völkern besiedelt war hatte man auch wert drauf gelegt das deren Standarttechnologien in den Quartier vorhanden waren somit waren im Schreibtisch Adapter für jene Stäbchen vorhanden die verschiedenste Völker im Gammaquadrant benutzen. An der Form und Farbgebung der Kristalle konnte man meist erkennen welches Volk sie benutzte. Die Dosi hatte diese schmalen tiefgrün schimmernden.
Als ich das Stäbchen in den Adapter gesteckt hatte wurde das Signal geöffnet.
„Jasskek woher wusste ich das du alter Schmuggler es bist. Was willst du von mir ?“
„Brell du verruchter pekaranischer Gauner! Habes mir nicht ausgesucht jedoch bist du wohl der einzige Händler der uns weiterhelfen könnte. Ist diese Verbindung sicher?“ fragte er neurotisch nach.
„Wie sicher muss Sie sein ?“ fragte ich beiläufig nach.
„So dass nur du sie zurückverfolgen und erhalten kannst“
Ich machte abermals meine gesicherte und Lade auf und zückte ein kleines ovals Gerät heraus auf dem ein violettes Dominionzeichen graviert war.
Schnell aktivierte ich es und es verband sich mit dem System.
„Doch zu was nütze diese Kommunikationsgeräte der Vorta“ schmunzelte ich. Ich wusste die Verschlüsselung und das Scrambeln der Nachricht war so stark das selbst die Föderationstechniker und Wissenschaftler es nicht entschlüsseln konnte.
War schon von Vorteil als freier Händler wenn man ab und an auch mit zwielichtigen Gestalten Geschäfte machte. Das Netzwerk und die Kontakte waren das Um und Auf hier im Gammaquadranten.
„Sprich was brauchst du ?“
„Nun ja wir würden fünf Kanister voll „Isomemothisches Plasmagel“ der Zaakar benötigen!“
Ich begann zu Lachen weil es sich nur um einen Scherz handeln konnte.
„Ja der war gut Jasskek, nein Ernsthaft um welche Art von Auftrag handelt es sich?“
„Fünf Kanister voll ISOMEMOTHISCHES PLASMAGEL der ZAAKAR“ wiederholte er ernst.
„Verdammt nochmals bei der Imperatorin, wer benötigt eine solche Menge von dem Teufelszeug. Jasskek das ist ein verdammtes Vermögen wert abseits davon ist es fast unmöglich eine Solche Menge des Gels zu bekommen. Du weißt wie schwer schon Klitze kleinste Mengen zu bekommen sind nicht umsonst ist der Schwarzhandelspreis für eine Viole bei 20.000 Guaraní !!! Wer zur Hölle braucht so eine Menge und vor allem für was du weißt für was man das Gel noch verwenden kann“ fauchte ich ihn entsetzt an.
Das Isomemothische Plasmagel war eine Substanz die nur die Zaakar Königin auf dem Heimatwelt Bau der Zaakar produzierte es war in kleinsten Mengen schon hoch energetisch und die Hauptenergiequelle der Zaakar. Alle Ihre Einrichtungen, ihre Technologie und ihre Gesellschaft war neben der Produktion der Königin von Nachwuchs auch vom Gel abhängig. Dies konnte nur eine Zaakar Königin produzieren. Da die Zaakar ihr Territorium bis auf den Tod verteidigten und noch niemals wer wirklich ins Herzgebiet der Zaakar Heimatwelt vorgestoßen war würden nirgends außer dort solche Mengen von „ISOMEMOTHISCHES PLASMAGEL“ vorhanden sein. Die Substanz hatte noch einen Eigenschaft, man konnte Sie mit wenig Aufwand zu einem gewaltigen Explosionsstoff umwandeln, eine Viole davon in einer Bombe könnte mühelos ein Sternenflottenraumschiff in Sternenstaub verwandeln. Die Zerstörungskraft dieser Substanz war so gewaltig und ein Fluch dass selbst innerhalb des Dominions der Besitz oder Handel diese Substanz auf die Todesstrafe hin verbot war.
„Es gibt niemanden der so verrückt wäre dies zu besorgen und meines Wissens gäbe es niemanden der so ein Vermögen hätte dies zu bezahlen wir sprechen da von Millionen von Guaraní und das abseits vom Moralischen Aspekt. Jasskek!“ schrie ich Ihn fast an.
„doch gibt es und du kennst Sie genau so gut wie ich selbst“
Es viel mir wie Kunjarische Schuppen von den Augen.
„Nicht das“ Jentaka Konsortium“?!“ meinte ich Panisch
„hast du nichts aus unserer Vergangenheit gelernt! Hat es dich selbst nicht schon auch einen zu Hohen Preis gekostet! War das Leben deines Sohnes nicht Warnung genug! Warum lässt du dich wieder mit denen ein?“ war ich Außer mir über seine Dummheit und ich hoffte dass dieses Dunkle Kapitel in meinem Leben mich nicht mehr verfolgen würde.
„Sie haben ihre Mittel, Sie hatten Sie schon immer das weißt du Brell ich muss ihnen Dienen“
„Unabhängig davon das es nicht möglich ist und ich das Blut nicht an meinen Händen kleben haben will werde ich niemals mehr für das Jentaka Konsortium arbeiten nicht nach dem was passiert ist niemals mehr und ich kann dir nur eines Raten Jasskek … nütze die Möglichkeit und verlasse den Gammaquadrant mit deiner Familie, ich denke im Alphaquadrant seit ihr sicher nur lass dich nicht mit dem Konsortium ein“
„Habe nicht das nötige Vermögen ich bringe mit den Geschäften gerade noch meine Familie durch“
Ich seufzte
„komm zur G-001 wir treffen uns und ich sorge dafür das du das nötige Startkapital bekommst habe gerade 5.430 Guaraní einfach gemacht und nun ja kann nochmals 1.000 entbehren denke das Reicht um dir im Alphaquadrant ein ordentliches Leben zu ermöglichen für den Anfang. Du könntest ein ehrliches Leben beginnen weit ab von Konsortium“ bot ich meinem alten Freund an.
„du weißt das man dem Jentaka Konsortium nicht entkommt oder „
„Hier in unserem Quadranten nicht aber die Zeiten haben sich geändert mit dem Einzug der Föderation wir können auch rüber in ihren Quadranten. Das Angebot steht wenn du sofort aufbrichst bist du in wenigen Stunden hier ich bereite das Geld vor“


---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten