NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log04 SD:13341.1638

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mo 20. Aug 2012, 15:24

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log04 SD:13341.1638

Hauptpersonen: Lt.Cmdr. Ricarda,
Nebenpersonen: Maj. Alec - Damien Dursley (NH - NPC)
Oesf Canon Inhalte: ISOMEMOTHISCHES PLASMAGEL der ZAAKAR

Wörter: 752

=/\= Gammaquadrant/ G-001/ Äußere Sektion Alpha/ Deck 175=/\=

Irgendwas stimmte mit unserer CXO ganz und gar nicht zeitweilig kam es mir so vor in unseren Gesprächen das ich der CXO war und Sie nur eine untergebene, ich hielt ihr zwar noch den Rücken frei derzeit aber auf Dauer würde ich so ein Verhalten nicht tolerieren, ich war es schon bei den Marines gewohnt das Befehlsträger stark und klare Anweisungen geben konnten und auf der Stardust war es bei unserem Häuptling auch so. Okay Sie hatte sehr viel um die Ohren und war eben so neu hier wie wir, auch waren erst ein Bruchteil der Sicherheitsleute hier die wir bei Voll Besatzung gehabt hätten aber immerhin waren ein Haufen Marines an Bord die man auch einsetzen konnte bei so einer Notsituation.
Nach dem Sie die erste Sichtung gemacht hatte überlies Sie eher uns den übrigen teil was doch unüblich war jedoch scheute ich mich nicht davor Verantwortung zu übernehmen und wenn die Sicherheitschefin dieser Station meinte das ein Master Chief diese Untersuchung führen sollte dann war dies halt so.
„Gut Jungs, Ich würde vorschlagen wir teilen die vorhanden Leute in drei Teams. Lieutenant Bradley sie und Loanis und Avirach übernehme die Schutteile untersuchen Sie alles zweimal wenns sein muss jeder noch so kleine Beweis könnte wichtig sein. Chief Eris, Thomark, Freter, sie kümmern sich darum das dieser Bereich absolut gesperrt ist versuchen Sie noch einige Marines zu bekommen denke LtCol. Demir Guzmar hat sicher noch einige Männer frei. Ich beginne mit Fei hier die vorhanden Zeugen zu befragen und die Hintergründe aller beteiligter Personen zu recherieren alle Berichte gesammelt zu mir ich gebe Sie dann unserem CXO weiter. Noch Fragen ?!“ meinte ich ziemlich im militärischen Tonfall auch wenn Ranghöhere hier waren. Jedoch leite ich die Untersuchung soweit ich das verstanden hatte war ja nicht wirklich klare Anweisungen vom CXO zu bekommen.
Gerade als ich beginnen wollte kam Maj. Alec - Damien Dursley um die Ecke, er war der CAG der Marine Piloten und ich kannte Ihn von der Stardust er war mal eine Mission lang bei uns Stationiert und half uns aus mit einer Jägerstafel.
„Stardust, was brauchst du?“ fragte ich Ihn da er so aussah als ob er etwas wollte.
„Wollte den CXO sprechen, dachte Sie ist hier?“
„ähh Nein Alec, ich bin wohl hier grad der ASP naja. Um was geht es“
„Nun ja man hat ja Befohlen die Station zu Sichern und wir sollen mit den Geschwadern rund um die Uhr raus, die ersten drei Staffeln gehen gleich raus aber ich wollte es eigentlich noch mit Ihr Koordinieren!“
„Naja ich denke die hat derzeit zu viel zum die Ohren, glaub ist okay wenn der CAG dies alleine koordiniert momentan ist die Befehlskette an Bord eh etwas wir durch des das die gesamte Kommandoebene außer Gefecht gesetzt ist.!“ meinte ich.
„Ohh du hast es noch nicht gehört?“
„Was denn?“
„Commander Hildebrandt ist tot, die Verletzungen waren wohl zu stark“ meinte Alec bedrückt.
„Nein, mögen die Götter ihm und seiner Familie gnädig sein“ meinte ich etwas bedrückt.
„Fängt ja schon Gut an hier an Bord, der Schatten hängt wohl von Anfang an über dieser Station“ meinte Alec und verschwand.
„Master Chief Agarthon könnten Sie mal zu uns kommen“ hörte ich von weiter hinten am Deck von Lt. Bradley.

„JA Lieutenant“ rief ich zurück und wandte mich auf dem Fußtritt um und ging so schnell wie möglich an den Trümmern vorbei zu Ihm.
„Ich denke wir haben da was gefunden, Ihr kleines violett silbernes Teil das Sie uns gezeigt haben ließ uns weiter nach unten Graben und wir haben diese Kapsel gefunden Sie scheint unbeschädigt zu sein und es schein eine Art Gel in ihr zu sein Stecknadelkopfgroß, Sie ist uns Unbekannt aber hat eine sehr hohe energetische Signatur.
Sie ist definitiv nicht von der Base, weder Föderations noch Pekarische Technik.“
„Master Chief Agarthon an Räumung Spezialkommando der Marines, Code Blau. Computer ein partielles Eindämmungsfeld der Stufe 9 um diesen Bereich etablieren. Räumen Sie alle diesen Bereich bis auf weiteres bis das Marine Corps den Bereich wieder freigibt“ befahl ich harsch und militärisch.
Ich vermutete das dies die Ursache für die Explosion war und diese Kapsel aus welchem Grund auch immer nicht detonierte was sie aber nicht umso gefährlicher machte.

[Nrpg: die Kapsel ist mit eine Tropfen ISOMEMOTHISCHES PLASMAGEL der ZAAKAR gefüllt“
---tbc---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten