NH – Ens.Kristoffson – med – RPG3 Log4 – 13345.1613

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Fr 24. Aug 2012, 15:09

Personen:

Kirilenkova

McMannis

A.Kristoffson

Comodore Mufleta

Erwähnt:

Der Jägerpilot

Wörter:
1216




= = = =-/\- = = = Quartier der Kristoffson-Sisters = = = -/\- = = =


„Alles ist rosa, alles ist toll, die Welt ist bunt und ich bin … rund..“ Glücklich drehte ich mich in der Mitte des Raumes um mich selber, sang laut und falsch vor mich hin, allerdings musste ich am Ende feilen. Ich war glücklich, wirklich glücklich. Advent war wieder da, Rödi hatte sie in seiner gewohnt liebevollen Art in den Finger gebissen, alles war wie immer. Wenn wir mal meine seelische Verfassung ausser Acht ließen, war alles super. Noch einmal drehte ich mich schwungvoll im Kreis, übersah...“AuverdammtescheissenochmalwelcherhirnverdammteIdiothatdennbitte...“Wütend rubbelte ich mit der Hand an meinem Kopf herum, als ich sie wegzog war sie rot. „SCHEISSE, scheisse scheisse scheisse...verdammte Kiste.“ Advent. Ihr hirnverbranntes,,, dummes... olles.. blödes...Wasauchimmerdasgewesenwar musste WEG.
„McMannis an Honigkuchenpferdchen.“ Immer noch wütend schlug ich mit der Hand an den Com, die anderen drückte ein Tuch auf die Wunde. Leider hatte ich dabei die Hände verwechselt, ein unglaublich hübscher roter Abdruck verzierte nun meine Uniform. „WAS,“ herrschte ich meinen Busen an und verzichtete auf das übliche,,: „Honigkuchenpferdchen, wo bist du denn drauf?“ Ich hätte schwören können, es kicherte durch den Com. „Sei doch so nett und schwinge deinen Hintern zur Mufleta.“ Diesen Namen hatte ich dem Comodore gegeben, ihren wirklichen Namen konnte ich mir absolut nicht merken. Und jemanden der im Koma lag und dessen tiefsten Innereien man kannte immer noch Comodore zu nennen, fand ich...Pietätlos. „Was ist denn los“ örgelte ich weiter und verfluchte innerlich das Ding, welches meine Stirn getroffen hatte. „Der Hirnscan sieht nicht gut aus.“ Ok, das war wichtig. „Ich komme, kannst du dann bitte meine Stirn versorgen, ich blute.“ Eine Weile war schweigen. Sicher versuchte er sich gerade ein Szenario vor zu stellen, wo ich mir bei einer wilden Sex Nacht den Kopf angehauen hatte. „Vergiss es Ty, komm runter,“ griente ich noch zu meinem Ausschnitt herunter und machte mich dann auf den Weg.



= = = -/\- Krankenstation = = = -/\- = = = =

„Zwei Schwestern an einem Tag, das MUSS ich erzählen,“ Ty fummelte an meiner Stirn herum und beide Ohren bekamen Besuch beim Grinsen. „Wehe du schmückst das mit prikären Einzelheiten von Körperstellen, die wir eigentlich gar nicht haben. Ich kastrier dich sonst.“ Das musste wirken. Wenn jemand sicher Angst um seine Männlichkeit hatte, dann er. Allerdings schien er jetzt wirklich zu überlegen was ihm mehr wert war. Genervt schnippelte ich mit den Finger vor seinen Augen herum und als sich sein Blick wieder auf eine meiner Körperstellen fokussierte forderte ich mehr Infos zum Fall Como-Mufleta. Wortlos wurde mir ein Pad in die Hand gedrückt. „Blut sieht in blonden Haaren einfach scheisse aus,“ meinte ich Ty noch murmeln zu hören aber ich konzentrierte mich schon auf die Daten. „Scheisse. Das sieht ja wirklich nicht gut aus. Wie alt ist das?“ „1 Stunde, sofort nach dem Scan habe ich dich gerufen.“ Ok. Kann man nix machen.“ entschied ich mich gelaunt. „Nix machen,“ echote der Kerl und ich platschte ihm das Padd an die Brust. „Das wusstest du doch eh schon, du bist doch ein super Arzt,“ grantelte ich dann noch hinterher und nickte dann in Richtung Eingangstorbogen. „Guck mal, wir haben Gäste.“ Gemeinsam liefen wir zu den neu eingetroffenen HotelGästen. Fighterpiloten. Sachen gabs?!
Irgendwann schlenderte ich zu der Mufleta und betrachtete sie besorgt. Die Auflösung der Muskeln hatte wieder eingesetzt, so schnell konnten wir nicht dagegen steuern, Das sah alles so gar nichtn gut aus.
„Na Pilot, aus allen Wolken gefallen?“ Hörte ich Ty hinten zum Pilot radebrechen, ich verdrehte die Augen und wartete die Antwort gar nicht erst ab.



= = = -/\- = = = =Zeitsprung, Quartier der Kristoffson-Sisters = = = -/\- = = =



„Guck hin,“ drohte ich meiner Schwester die genervt wenigstens ein Auge in meine Richtung drehte. Dabei ähnelte sie so fatal Rödi, das ich ihr beinahe eine Nuss vor die Nase gehalten hätte. „Örrgggmmmmmm, du hast kein Date, du hast ein Treffen mit einer FRAU..“ örgelte sie weiter und fuchtelte fast so gekonnt wie ich vor meiner Nase rum. Aber eben nur fast. „Aber so schau ich gut aus?“ Ja ich sah gut aus, das wuste ich. Ausschnitt – check. Bein zeigen – check. Frisur – check. Ich war geh bereit..Winkend stürmte ich zur Tür und.. prallte mit der Nase an die von Ty.
„Ey, dieser Jägerpilot ist soooooo kuhl,“ rödelte er auch gleich los und strahlte mich begeistert an, die Augen leicht eingetrübt. „Äh,“ machte ich und versuchte, ihn an der Schulter in Richtung Gang zu schieben. Was er falsch auffasste und mich begeistert umarmte. „Verbrennungen,“ hörte ich ihn, etwas eingetrübt da mein Kopf an seine Schulter gepresst wurde. Mit etwas Mühe machte ich mich frei – also von ihm, nicht von meiner Kleidung und starrte ihn erbost an. „Ty,“ schnibbelte ich mit den Fingern vor seinen Augen hin und her, die immer noch beim Piloten seines Herzens weilten.
„Ich habe einen Rock an.“ informierte ich ihn in der Absicht, weiter zu reden. DAS allerdings führte dazu, das seine Aufmerksamkeit schnellstens bei mir weilte, besser, bei meinen Beinen.
„Riecht unsere Harley nicht lecker?“ Advents Stimme erscholl hinter mir und ich konnte das verdammte Grinsen sogar HÖREN. Dann war ich damit beschäftigt McMannis Nase von meinem Hals zu entfernen, meine Schwester zu treten und dann den erst angesprochenen in ihre Arme zu schieben.
„Harley hat nen Date, komm rein wir betrinken uns aus Kummer,“ hörte ich sie noch, schob den Kerl in unser Quartier, brüllte was von :“ Kein Sex in meinem Bett und rannte los. Ich war spät dran.



= = = -/\- = = = Hydrophonische Kuppel = = = -/\- = = =


Irgendwas lief hier schief. Ganz furchtbar. Ich hatte nicht in SO eine Haltung fallen wollen. Irgendwann musste dieser Scheiss doch mal geklärt werden. Aprupt blieb ich stehen und starrte die Frau .. Lana. Lana? Wer ließ sich Lana nennen... Auf jeden Fall starrte ich sie an. „Stop jetzt. Wenn der Kuchen redet haben die Krümel zu schweigen,“ stoppte ich sie und holte tief Luft. „Ich wollte diesen Kuss, ich will ihn jetzt auch. Ich fühle mich unheimlich zu Ihnen...“ War albern, wurde mir bewusst. „Zu dir hingezogen. Ich hab absolut keine Ahnung wo das hinführt. WAS ich weiss ist das ich weder der Typ bin der rumspielt NOCH, das ich jemanden brauche der mich an die Hand nimmt.“ Herausfordernd starrte ich sie an. Was ich wollte war wohl klar, Normal behandelt werden. Sie stand da, der Mund stand offen und war ruhig. Das nutzte ich. „Ich will nicht mit mir spielen lassen weil du denkst das ich keine Erfahrung hab. Die hab ich bei Frauen zwar auch nicht, aber das kann dir latte sein.“ Oder auch nicht. Latte.. also. äh.. Egal. „Denk also bloss nicht, du musst mich hier irgendwie. Bekehren und dann betüddeln.“ Das war mir wichtig gewesen. „Ich will die ganz normale Chance haben die jeder hat.“ Klar? War nicht ganz klar ob es ihr klar war. Vielleicht.. vielleicht aber auch nicht.
Antworten