Lt Alessa Myrden, SCI, Sd: 13304.2225

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Di 11. Sep 2012, 19:25

Titel: Heimat?
Wörter: 607 (von Jason für Jessy eingefügt und jetzt auch ohne den DLRG ;) )
  =\/= Quartier New Hope, ca 4 Tage vor den Explosionen  
Nun war ich da, meine neue Heimat war anders als ich es mir vorgestellt hatte. Größer und doch nicht zu riesig. Aber was sollte es auch anders sein, schließlich hatte ich bisher immer nur DS9 gesehen. Nichtmal nach Bajor hatten mich meine Eltern gelassen. Ob ich sie vermissen würde? Wahrscheinlich. Auch wenn sie mich nicht geboren hatten, so haben sie mich doch gut erzogen und behütet. Zu sehr behütet, aber nachdem ich meine wahre Herkunft und die Geschichte meiner wahren Familie erfahren hatte, konnte ich es wenigstens nachvollziehen. Aber gut fand ich es trotzdem nicht. Aber immerhin war ich nun erwachsen, hatte auf der Basis meine Ausbildung machen können und in einem Anflug von Offiziersmangel hatten sie mir den Rang förmlich hinterher geschmissen. Was für mich auch hieß, das ich jedem der das wusste erst einmal beweisen musste, dass ich ihn auch verdient hatte. Zum Glück war es noch ein Tag bis zum allmählichen eintreffen der anderen. Ein Tag an dem ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte neue Leute zu treffen, mit neuen Leuten arbeiten zu müssen. Ich kannte niemanden. Von meinen ehemaligen Kollegen ist niemand mit gewechselt. Niemand wollte in den Gamma Quadranten.
Nur Sam war mir gefolgt, aber der folgte mir auch überall hin, wie ein Schatten. Und dabei war er nur Zivilist. Ich wusste noch immer nicht warum er das tat, aber seit zwei Jahren wurde ich ihn nicht los und alle Fragen waren zwecklos. Er blieb stumm. Nicht das er stumm wäre, mit anderen redete er viel. Deswegen hat er auch schnell einen Job hier bekommen. Und ich dürfte wieder in der Wissenschaft arbeiten. Und hoffentlich meine Ruhe im Biolabor genießen. Aber zeitweise würde ich wohl überall mal mit ran müssen, so lange bis wir genug Leute hatten. Aber bis dahin war an einen normalen Schichtplan zu denken. Und jetzt war dann auch schon mein erster Dienstbeginn. Der Chef hatte mir schon bei meiner Ankunft diese Aufgabe gegeben und ihm war deutlich anzumerken, dass ich das nicht nur machen sollte weil kaum ein anderer da war. Es hätten tausende da sein können und dennoch hätte ich es machen müssen.  

=\/= Wissenschaftliche Hauptstation  

Sam stand schon vor meinen Quartiertüren, wie immer wenn ich zum Dienst musste. Mit seinen irgendwie traurigen dunklen Augen sah er mich an, lächelte stumm und ließ mir wie immer den Vertritt. Wie ein Schatten. Vielleicht war er ja auch nur Einbildung? Zum Test kniff ich ihn in den Arm und immer wieder machte er mir klar, dass es nichts ändern würde. Er war eben da. Mein stummer Schatten. Doch nur bis zu meinem Dienstort. Dort ließ er mich stehen und ging seiner Wege. Immer wieder blickte ich ihm nach. Seine etwas längeren Haare hatte er heute zusammen gebunden und dadurch konnte man sehen, das er hinten und an der Seite die Haare abrasiert hatte. Wenn seine restlichen Haare nicht lang wären, könnte man meinen er wäre bei den Marines. Aber er war nur ein Zivilist. Das hatte ich mehrfach geprüft.  

=\/= während der Explosionen, wieder am gleichen Ort  

Auf der Station war die Hölle los, ich wusste tausend Orte an denen ich mehr gebraucht wurde und trotzdem hatte ich noch immer die gleiche Aufgabe. Mit dem letzten Schiff was andocken durfte kamen auch die letzten Lieferungen für uns und die mussten natürlich katalogisiert und eingeräumt werden. Missmutig und zugleich vorsichtig machte ich weiter. Einen Scanner immer schön auf alle möglichen Spreng- und Giftstoffe eingestellt. Fünf Stunden räumte ich alles ein, bis der Scanner Alarm schlug.  Sofort alarmierte ich meinen Vorgesetzten, bzw wollte es. Denn eine Antwort bekam ich nicht.


[Wörter muss bitte wer anders zählen, hab noch keine App gefunden die das hat und... ich bin dann mal da und komm nun wieder öfter vorbei]
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Antworten