Personen: Advent, McMannis, Kirilenkova, die Frachter-Crew(erwähnt)Mufleta (erwähnt) Mr. J (erwähnt)
Wörter:755
= = = -/\- = = = Shuttle nach der Rums-Bums-Aktion = = = -/\- = = =
„Chm idhk.. oidhf.. chmchm.“ Nuschelte es an meinem Busen und konnte nicht anders, ich sabberte beim Grinsen. „CHMWIFH;;!!!!!“ Nuschelte es, nun nachdrücklicher. Und da merkte ich, mein Busen, an den ich Advents Kopf liebevoll gedrückt hatte, bereitete ihr augenscheinlich Atemprobleme. Schnell ließ ich sie los, beobachtete interessiert, wie ihr Gesicht sich von bläulich zu halbwegs normal verfärbte und stellte dann auch das sabbern ein. „Nur DU kannst so einen scheiss machen, und vor allem: So beschissen fliegen!“ Örgelte meine Schwester und ich verzog das Gesicht. Sprachlos hatte sie mir besser gefallen. „Klar, ich hab dich gern gerettet und mich dabei mit einem Testosteron-geschwängerten Medi abgeben der an die Knüppel will. Gern auch brate ich dir ne Bratwurst mit meinem Bratwurstbratgerät, ich schieß dir auch nen zweites Loch in den.. äh.. Po.“ Beleidigt drehte ich mich um, schnappte mir meinen.. Medimachheiledingsbums und gesellte mich zu Ty, den ich liebevoll in den Po piekte. Bot sich an, derselbige streckte sich mir gerade entgegen während er den Patienten behandelte.
„Kommst du zurecht?“ Er würde nein sagen und dann was sexistisches raus hausen. So war er, so mochte ich ihn auch wenn ich es nie zugeben würde.“du kannst mir gerne zur Hand gehen, vorzugsweise...“ „Stop,“ unterbrach ich ihn grinsend und hob die Hand ehe ich mich umsah. Eigentlich lief die ganze Aktion auf eines hinaus, wir hatten verdammt viel Schwein gehabt. Ivh konnte ein Shuttle eigentlich nicht fliegen, mein Testosteron Medi auch nicht, auch wenn er es nie zugeben würde, und in ein paar Minuten würden wir wieder im Hangar der Hope landen, alles heiabumbeitschi sein und dann würde ich mir gepflegt einen hinter die Binde kippen. Ob Kiri mitmachen würde? Aber nee, da fiel mir ein, ich musste erst mal nach der Mufleta schauen und dann meiner Oberbossin Bericht erstatten. Rein formell, dienstlich, mit allem pipapo.
= = = -/\- = = = Büro Kirilenkova = = =-/\- = = =
Ich hatte keine guten Nachrichten und ich denke, man sah es mir an. In dem Fall eher Frau. Also Frau sah es mir an. Die mir gegenüber Stehende hatte die Arme verschränkt und starrte mich an. Sie sah müde aus, müde und geschafft. Und gleich würde sie dazu noch sehr unbegeistert aussehen.
„Also,“hob ich an, zog die Schultern hoch und und fühlte mich mehr als unwohl.
„Ich habe eben die Mufl..Den Comodore untersucht und alle Ergebnisse und Werte gecheckt. Ich denke sie hat irreversible Hirnschäden davon getragen, die Lunge funktioniert auch nicht mehr richtig. Aber das ist eher das kleinere Problem.“ Eine kleine Weile war gar nichts zu hören. Dann: „Du denkst?“ Ich spürte, wie Unmut in mir hochkroch. Nett ausgedrückt. „Nein, ich weiss. Sie hat Hirnschäden davon getragen die sie definitiv mehr als dienstuntauglich machen. Noch dazu wird sie Wochen, wenn nicht Monate brauchen bis sie überhaupt wieder laufen kann. Ich empfehle die Verlegung in ein freundlich weisses Appartment in einer Spezial Klinik auf der Erde.“
Wieder Schweigen. „Du sprichst von unserem kommandierenden..“ Schnell hob ich die Hand und nun klang ICH gereizt. „Das WEISS ich. Ich kann für die Diagnosen nichts und ich habe sie mir auch nicht ausgedacht.“
Die Frau Lana schwieg wieder und ging mir damit langsam auf den Sack. „Bist du sicher?“ Falsche Frage Madam. Ich ließ ja was die menschliche Ebene anging gerne mit mir reden was meine Fehler anging aber Nicht auf medizinischer. „Ich BIN sicher,“ sagte ich leise, mühsam beherrscht und hoffte, das man mir nicht ansah wie verletzt ich war. „Ich habe es von Ty gegen checken lassen wenn Sie meinem Urteil nicht trauen. Sie können die Diagnosen und Werte ablesen.“ Mühsam kontrolliert legte ich ihr ein Padd auf den Tisch und nahm dann Haltung an.
Auch meine Grenze war irgendwann erreicht. Ich war müde, gekränkt und sauer. Keine gute Kombi .
= = = -/\- = = = Zeitsprung New Hope = = = -/\- = = = =
„Na, Ärger im Paradies?“ Meine Schwester ging neben mir her und piekte mich in die Seite. Nein. Gar nicht. Ich musste nur wieder runter kommen, schlafen und dann mit Madam reden. Alles gut. Sowas juckte mich weniger. WENN man redete. Jetzt hieß es erst mal zurück zur Med, die Leute aus dem Frachter alle noch mal auf Nachfolgen checken und zur Mufleta schauen.