Infos, Fragen, etc.

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Di 14. Mai 2013, 21:44

Wichtig! Damit es an der Stelle keine Unklarheiten gibt:

Die Leiche, die so aussieht wie Val, ist durch plastische Chirurgie an Vals Äußeres angepasst worden, um uns zu täuschen. Harley hat in ihrem Log jetzt den Beweis dafür gefunden.
Odria, Sopek und Sturm gehen - da dies vor Harleys zweiter Autopsie stattfindet - noch von einem Klon aus (weil das Dominon gut im Klonen ist), das erweist sich aber offensichtlich als FALSCH! Die Abweichungen in der DNA wird es also NICHT geben.

Warum uns das Dominion eine Val-Leiche vor die Tür legt und warum es kein Klon ist - das erfahrt ihr nach der Werbung ;-)
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 23. Aug 2013, 21:51

Ich erlaube mir eine kleine Übersicht zu machen, welche Charakter nun wo sind. Prophecy oder New Hope. Ihr könnt euch einfach nachtragen ;)

New Hope:
- Akiel ch'Thane (NPC)
- Svetlana F. Kirilenkova
- Valeris A. Advena
- Noah Parrish
- Tehlak t`Natal i-Sevec tr`Ratleifik
- Taylor McMannis
- Harley H. Kristoffson
- Jason A. Hawk

Prophecy:
- Ricarda
- Devi Patel
- Mercury Hathaway
- Andrass Her'De'R
- Christine A. Baumgartner
- Sopek
- Advent F. Kristoffson
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

So 25. Aug 2013, 14:32

ich bin denn auch auf der Prohecy mit unterwegs und es steht jedem frei mich rumzuschubsen.... bzw einzubaun :)
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mo 2. Sep 2013, 21:32

Ich bin auch auf der Hope
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 5. Sep 2013, 10:57

Ich möchte kurz noch auf eine chronologische Eigenart hinweisen, die momentan bei den beiden Handlungssträngen (Base und Prop) herrscht (die ich bis gestern Abend selbst nicht bedacht habe):

Nach dem Borg-Angriff auf die Prophecy fliegt diese nach den Reparaturen weiter nach Hogwarts... äh... Howar, um die Absturzstelle (wo der Händler seine Borg-Drohen herhat) zu untersuchen. Sie weiß zu dem Zeitpunkt also NICHT, dass der Kubus zur Station weitergeflogen ist.

Erst nach der Untersuchung der Absturzstelle wird der Kubus bei der Station eintreffen. Dieses hat Jason nur jetzt schon geschrieben, damit es auf der Base auch was zu tun gibt. Mit anderen Worten: Die Base ist zeitlich etwas weiter voraus als die Proph.

Das bedeutet aber auch, dass das Gespräch zwischen Harley und Ty (Base) und Mercury (Proph) zeitlich weiter hinten liegt (nämlich zum Zeitpunkt, als der Kubus bei der Station eintrifft).
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

So 15. Sep 2013, 20:58

Chaosbeseitigung auf dem Asteroiden:

Eigentlich hätte sich der Großteil des Außenteams (also alle mit Ausnahme von Rici, Sopek und Andrass) in der Höhle befinden sollen. Mein Log ist da wohl missverstanden worden, weswegen jetzt doch einige mit auf dem Borgschiff sind. Um das Chaos zu beseitigen, wurde in einer abendlichen Sitzung folgendes entschieden:

Das große Außenteam verlässt die Höhlen (durch einen anderen Ausgang) sehr schnell wieder, weil es den Borg doch gelingt, hereinzukommen. Sie flüchten zurück zum Wrack, kurz bevor das kleine Außenteam die Knoten zerstören will.

Damit sollten die Logs wieder passen...
Wedge Antilles

Bild
When the Fail is so strong, one Facepalm is not enough.
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Sa 7. Dez 2013, 12:47

Folgende Chars sind in der Siedlung:

- Andrass Her'De'R
- Taylor McMannis
- Medsad Jasa
- Artis Sawan`Vrel
- Gaius Karan Agarthon
- Altair
- Odria Tenara
- Mercury Hathaway

Das Höhlenteam:

- Lucille Walker
- Shore "Pi" Piebald
- Valeia
- Mario "Pronto" Pontucci (NPC)

Im Basislager:
- Svetlana F. Kirilenkova
- Ricarda

und PS:
wir sind inzwischen bereits den zweiten Tag auf dem Planeten. Wie ihr dem letzten Ty-Log entnehmen könnt, haben wir eine Nacht auf Arius III verbracht.
Antworten