Infos, Fragen, etc.

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 26. Okt 2012, 14:47

Damit ihr Eure Fragen oder Ungereitheimten oder Infos mit allen teilen könnet ;)
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 26. Okt 2012, 14:48

Vom alten Info-Thread übernehme ich mal die Posten-Auflistung. Da hat es ja eine Änderungen gegeben:

Bin schon verschiedentlich auf die Situation der Posten inGame angesprochen worden, weshalb ich hier mal Klärung schaffe, vor allem für das Sternenflottenpersonal:

CO - Commodore Akiel ch'Tane (NPC)
XO - vakant
DXO - Commander Svetlana Fjodorowna Kirilenkova
DXO - Lieutenant Commander Ayres Jall
CXO - Lieutenant Commander Ricarda
CTO - Lieutenant Commander Amyra Syxe (temp, NPC)
CSO - Lieutenant Commander Akbôr Nlak (temp, NPC)
CMO - Lieutenant Mace Quingon (NPC)

Eine ähnliche Übersicht für die Prophecy, findet ihr im entsprechenden Thread dort ;)
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

So 21. Apr 2013, 19:21

Hier eine kurze Zusammenfassung, wer welche Altersbeschwerden hat:

Amxra Syce: Grauer Star
Mace Quingon: Müdigkeit?
Mercury Hathaway: Zittrige Hände, Inkontinenz
San Sturm: Arthrose
Altair: Schwerhörigkeit
Benutzeravatar
Artis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:17
Wohnort: Berlin

Mo 6. Mai 2013, 12:06

also öhm die ALs sind npc´s ?
is das absicht? also neues normales umstandsdings?
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mo 6. Mai 2013, 12:11

Öhm nicht alle ALs sind NPCs.
Meiner Einer (bzw mein Char Ricarda) steht direkt der Sicherheit vor.
Bei den anderen Abteilungen hast du recht. Allerdings verstehe ich nicht, warum. Weil eigentlich wird jede Abteilung auch von einem Spieler geleitet... warum die nicht auch den Posten mit einem PC besetzen musst du die jeweiligen Leute fragen. :)
Benutzeravatar
Artis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:17
Wohnort: Berlin

Mo 6. Mai 2013, 12:23

ah, dacht enämlich kali wäre cmo udn hab mich bei ihrem log gewundert, wobei ich eh nich gerafft hab das sie ne schwester hat....
kali spielst du beide????
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 6. Mai 2013, 12:37

wir haben die ALs zu Beginn der New Hope aus unterschiedlichen Gründen mit NPCs besetzt:
- WS: Wir haben keinen Wissei gehabt, der AL machen konnte
- MED: Harley ist EnsJG, es ist unwahrscheinlich, dass die Flotte einen UO für den AL nehmen muss, bei solch einer großen Station wird da ja wohl ein Offizier rumlaufen
- TEC: Hm... ich glaub, Val wollte ganz einfach nicht den AL im RPG schreiben (korrigier mich, wenn ich mich irre, Val)

Kali schreibt nicht beide Kristoffson, Advent wurde von Tan Laida geschrieben... die ist momentan aber leider in Pense.
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Mo 6. Mai 2013, 12:39

Noch nicht Wedge. Wir wollten erstmal die 'Alte' loswerden, bevor ich mich an den Posten hocken. Das Büro ist schon gemietet, nur das Schild der Chef-Tec hängt noch nicht. :P
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Benutzeravatar
Artis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:17
Wohnort: Berlin

Mo 6. Mai 2013, 12:40

Ah also mangel an freiwilligen :D

also früher hat man da auch kleine raufgesetzt, damit es eben wer macht, udn wenn jmd gut is, cest la vie ;) und kali is doch gut :)

tan war zwischendurch wieder da???? ohhhh cool, schade des se weider weg is :(
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Mo 6. Mai 2013, 17:59

Ingame-Outgame

Rich is Chef der Secs
Kali is Chef der Meds
Ich bin Chef der Tecs

wie gesagt, ingame haben wir das noch nicht auf die Reihe bekommen. Kali ist ja ingame noch Ens. Ich bin ingame tot....Und (ich spreche jetzt mal nur für mich) es spielt sich auch ohne ingame posten gut (sofern man tot ist :P )
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Di 7. Mai 2013, 10:21

Nebenbei ist zur TEC noch zu sagen, dass Val erst seit etwa einem Monat CTO ist. Der letzte CTO wollte einen UO spielen und den machten wir ingame nicht zum CTO, weil das unlogisch gewesen wäre.
Benutzeravatar
Artis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:17
Wohnort: Berlin

Mi 8. Mai 2013, 16:17

ist ricarda eigentlich ein vor oder nachname? ich blick die namen nich....das so verwirrend.... und alle 2-3 chars... woar.... krass^^
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mi 8. Mai 2013, 18:09

Ricarda ist der einzige Name. Wie bei Data. Einfach nur Ricarda. Sie hat ja noch einen Rang ;)
Benutzeravatar
Artis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:17
Wohnort: Berlin

Mi 8. Mai 2013, 20:13

is sie den android?
und is sie denn wirklcih ein weibchen?^^
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Do 9. Mai 2013, 19:25

So, damit ich auch mal für meinen Char sprechen kann:

Ich bezeichne Ricarda als mechanisch-weiblich. Als Androide ist sie natürlich vorrangig geschlechtslos. Allerdings simulieren ihre Subroutinen das Verhalten einer menschlichen Frau (Zumindest in einem Rahmen, den ich als männlicher Schreiber vorgeben kann 8-) )

Noch was zum Thema Androide: Ich bemühe mich stehts, es allen Neulingen zu sagen: Ricarda sieht man es nicht wirklich an, dass sie eine Maschine ist. Erst auf dem zweiten oder dritten Blick fällt einem auf, dass an ihr etwas nicht stimmt.
Darüber hinaus: Sie bindet ihr Android-Sein nicht jedem auf die Nase, macht aber kein Geheimnis daraus ;) .

Und mein letzter Satz: Solche Fragen kann man auch im IRC stellen. Manchmal sogar mir selbst. :P
Antworten