Zitate

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 26. Okt 2012, 15:04

Falls wieder mal jemand eine Gabel essen will ;-)
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 12. Nov 2012, 12:33

Jason hat geschrieben: Das erklärte wohl auch, wieso ich um die Brust herum, so viel Platz hatte und es dafür an der Taille etwas eng war…
Weil Jason lieber fettes Zeugs in sich reinschaufelt, als ein wenig für seine Fitness (insbesondere Brustmuskulatur) zu tun!? :twisted:
Das wäre wohl ein gefundenes Fressen für Katché gewesen…
der Beweis: Jason denkt nur ans Fressen :P
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mo 12. Nov 2012, 17:45

Pi hat geschrieben:„Man kann Bomben in ihnen verstecken“, kicherte ich. „Hat in der Vergangenheit schon exzellent funktioniert.“
„Ich glaube, die Medikamente lassen bald nach“, murmelte Hobb auf meiner anderen Seite.

-tbc-

[NRPG: Darf ich vorstellen: Pi. Man sieht, er ist deutlich friedlicher, wenn er seine Medikamente genommen hat. Aber das wird ja wohl nicht lange so bleiben. Und dann wird die Tribblejagd sicher um einiges interessanter :twisted: ]
Wieso befürchte ich plötzlich, dass die Prophecy nicht zurückkehrt und dafür weder die Zaakar noch die Pekara verantwortlich sind..... :shock:
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Di 20. Nov 2012, 18:57

Da gehts ja zu auf der Kirk
Der Gang durch den Korridor glich einem Hindernis-spar-kur. Die Beleuchtung war mehr als spärlich [...]. Diverse Leitungen und Träger hingen von der Decke herab [...]
*ein bisschen geld rüber schieb*
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Di 20. Nov 2012, 22:28

Hat wohl griechische Vorfahren..... :oops:
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Fr 23. Nov 2012, 09:33

Ayres hat geschrieben:Zusammen mit der Frau welche sich als Mercury Hathaway vorstellte...
Ich kann mich nicht erinnern, dass vor Kurzem auf der KS eine Geschlechtszmwandlung vorgenommen wurde :twisted:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 23. Nov 2012, 11:25

Wedge hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass vor Kurzem auf der KS eine Geschlechtszmwandlung vorgenommen wurde :twisted:
1. würde Mercury dies garantiert nicht auf der KS bei seinen Kollegen machen.
2. kommt er an alle Stellen selber heran, womit er es als MED selber machen könnte :oops:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 7. Dez 2012, 12:29

Agarthon hat geschrieben:Das mein Macho gehabe gegenüber den Weiblichen Kolleginnen an Bord wohl etwas hinterfragt werden sollte von mir selbst.
Mir sind noch keine Klagen zu Ohr gekommen. Aber vielleicht vermissen die Kolleginnen das ja auch :roll:
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 13. Dez 2012, 09:36

Val hat geschrieben:Abstürzen konnten wir schwerlich, denn wir befanden uns nicht in der Nähe eines Planeten oder einer Sonne. Und der einzige Faktor, der trotzdem einen Katastrophenalarm würde auslösen können, befand sich nicht an Bord des Schiffes. Wedge Antilles.
:shock: :shock: :shock: Wie bitte soll ich das denn verstehen? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Do 13. Dez 2012, 13:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du weisst schon. Wedge am Steuer, das wird teuer. :mrgreen:
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 13. Dez 2012, 15:39

du meinst wohl "Frau am Steuer..."? 8-) und nein, Wedge ist keine Frau!
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 13. Dez 2012, 19:26

aber wahrscheinlich hatte er ein weibliche Fluglehrerin. :roll:
Das erklärt das schlechte Abschneiden aus zwei Gründen.... :oops:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Sa 15. Dez 2012, 20:05

C. Pike hat geschrieben:Microquantentorpedo Salbe
Ja, endlich. Eine Salbe, die nicht die Folge bekämpft (den Mückenstich), sondern schon die Ursache (die Mücke) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wo gibt's die zu kaufen?
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

So 23. Dez 2012, 13:11

TyTy hat geschrieben:Reflexartig wischte ich mir über den Mund. Nur um festzustellen, dass ich nicht gesabbert hatte. Okay, Advent trug ja auch keinen Rock...
Selten hat deine Signatur den Schlusssatz deines Log so gut aufgefangen :mrgreen:
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mi 9. Jan 2013, 10:03

Harley hat geschrieben:Oder Ferengis am Rücken kratzen.
Wohl eher die Ohren :mrgreen:
Wie gern würde ich jetzt in den Armen einer bestimmten Person liegen und einfach nur die Ruhe genießen die ich empfinden konnte, wenn sie in der Nähe war.
Ty wäre ganz gerührt, wenn er das jetzt hören könnte 8-)
Mercury hat geschrieben: Es trug den Titel Vollzeitnervbolzen
Klingt nach einer Autobiographie :twisted:
Antworten