Wörter: 812
Personen: Lt.Cmdr. Varuk (DXO/CXO), Dr. Rivok (CMO), Cpt. Jaro (CO)
==/== Krankenstation ==/==
Langsam lichtete sich der schwarz graue Schleier und wich verschiedenen bunten extrem strahlenden Lichtern. Es war fast wie ein Kaleidoskop welches mit grellem Neonlicht leuchtete. Ich hatte zwar instinktiov den Wunsch die Augen zu öffnen doch weiter als einen schmalen Spalt bekam ich sie nicht auf. „Was zum Teufel ...“ murmelte ich in meinen Nicht vorhandenen Bart. Das erregte jedoch offenbar die Aufmerksamkeit von irgendjemanden denn ich konnte verschwommen eine Gestalt ausmachen welche sich mir langsam näherte. Als die Gestalt über mir stand merkte ich erst das ich lag. Ich versuchte aufzustehen schaffte es aber nicht sonderlich weit. Zum einen weil meine Gelenke mich nicht trugen und andererseits weil mich eine Hand wieder bestimmend in eine liegende Position brachte „Ruhen Sie sich aus Commander. Sie haben einiges abbekommen.“ Die Stimme kannte ich. Dr. Rivok …. war ich auf der Krankenstation ? Aber wieso …. was ist passiert ? Langsam kamen die Erinnerungen zurück. Der Kampf gegen die Zaakar. Ich stand auf der Brücke ….. eine Explosion ! Und dann dieser Träger …. Gott dieser Träger hatte mich offenbar KO geschlagen. Das musste die Erklärung sein. Immer mehr und mehr bekam ich mein Augenlicht zurück und konnte nun die Augen ganz öffnen. Ich sah die Decke der Krankenstation. Alles war ziemlich dunkel. Offenbar lief hier alles auf Not Energie und wir hatten noch immer roten Alarm.
„Doktor ...“ brachte ich schwer aus meiner Kehle. Erst da merkte ich das sie Staubtrocken war. Doktor Rivok erkannte meine Lage und brachte mir einen Becher Wasser. Ich trank ihn gierig und spürte wie meine Kehle wieder gut geschmiert loslegen konnte. „Verdammt Doktor was mache ich hier ? Wie ist der Zustand des Schiffes.“ Er musterte mich besorgt und half mir mich zumindest in eine sitzende Position zu bringen. „Sie müssen vorsichtig sein Commander. Sie hatten diverse Frakturen, zwei gebrochene Rippen und eine schwere Gehirnerschütterung.“ meinte er mit sorgenvoller Stimme. Ich fand es noch immer seltsam Sorge aus dem Mund eines Cardassianers zu hören. Aber die Zeiten hatten sich geändert und Rivok war ein verdammt guter Arzt. „Das habe ich sie nicht gefragt Doktor. Ich will wissen was mit dem Schiff ist. Wo ist Captain Jaro.“ Er wollte etwas sagen doch die Worte schienen ihm im Hals stecken zu bleiben. „Können Sie aufstehen ?“ Ich nickte. Er half mir auf die Beine. Jetzt merkte ich erst wie wakelig ich unterwegs war. „Rufen Sie bitte Commander Varuk. Sagen Sie der Commander Pike ist wach.“ wies Rivok eine Schwester an welche sofort nickte. Doktor Rivok nahm meine Hand und führte mich langsam auf die Intensivstation der Krankenstation. Hinter einem Wandvorsprung konnte ich eine Person in einem Bio Bett erkennen. An der Personen waren diverse Gerätschaften angebracht. Man brauchte kein Medizinstudium um zu erkennen das es schlimm um den armen Kerl stand. Doch als ich erkannte wer darin lag musste ich einen aufkeimenden Schrei ersticken. Rivok merkte meine Reaktion und nahm wieder meine Hand. Ich schloss kurz die Augen und versuchte mich wieder zu fassen. „Wie geht es dem Captain ?“ die Antwort konnte ich mir denken doch ich wollte sie hören. „Der Captain kam im Maschinenraum in ein Plasmafeuer. 65% seines Körpers haben Verbrennungen dritten Grades erlitten. Die offensichtlichen Wunden konnte ich versorgen doch der Schaden an seinen Organen ist enorm. Ich musste ihn ins künstliche Koma verlegen doch ich bezweifle das er …. naja ….“ Ich nickte. „Ich verstehe Doktor.“ ….. „Danke“ ….. ich wandte meinen Blick ab und schleppte meinen geschundenen Körper zurück zu meinem Bio Bett. Die Krankenstation war erstaunlich leer. Gerade als ich mich wieder auf mein Bett setzte öffnete sich die Tür zur Krankenstation. Ein stämmiger Remaner betrat den Raum. Es war Lieutenant Commander Varuk der Zweite Offizier und Sicherheitschef der Kirk. Ich nickte ihm zu näher zu treten. Er hielt ein Padd in der Hand. „Wie fühlen sie sich ….“ Ich grinste und deutete auf meinen Kopf. „Leichte Kopfschmerzen und ihnen ?“ Varuk musste ebenfalls grinsen, auch wenn es bei ihm eher furchteinflössend war wenn er dies tat. Sein Grinsen entblößte seine kleinen Spitzen Reißzähne und er wirkte wie ein Raubtier kurz vor dem Angriff. „Ich habe keine Verletzungen davongetragen.“ Ich nickte. „Das freut mich zu hören. Wie lange war ich weg ?“
Er zögerte … „Beinahe zwei Tage.“ Ich riss erstaunt die Augen auf. Zwei ganze Tage … verdammt was mochte alles passiert sein in der Zwischenzeit. „Wie ist der Zustand des Schiffes ? Wo sind wir ?“ Er überreichte mir ein Padd. Ich überflog es. „Der Captain schaffte es uns in einen Subraumspalt zu manövrieren. Als wir durch waren landeten wir direkt in einem Nebel der Mutara Klasse. Ich habe Sonden losgeschickt. Diese zeigten uns das wir uns tief im Raum der Zaakar befinden. Offenbar hat die Beschaffenheit des Nebels den Subraumspalt angezogen und uns deswegen hierher gebracht.“ Ich nickte. Ein sicheres Versteck zumindest. Wir hatten Glück. „Wissen die Zaakar das wir hier sind ?“ Varuk schüttelte den Kopf. „Es gibt keine Anzeichen dafür. Die Sonden konnten in 4 Lichtjahren Entfernung Schiffe der Zaakar ausmachen welche uns jedoch nicht verfolgten.“ Das war gut zu hören. „Wie ist unser Zustand ?“ Varuk seufzte. „Wir haben die Hauptenergie verloren, der Warpkern ist deaktiviert, es sieht schlimm aus aber den genauen Schadensbericht kann ihnen Commander Trax geben.“ Ich nickte. Die nächste Frage ging mir schwerer über die Lippen. „Wie viele haben wir verloren.“ Varuk zögerte …. „26 Tote und mehr als 100 Verletzte.“ Die Nachricht war schockierend. Im Stummen sprach ich ein Gebet für die Opfer. Gott dabei war ich nicht mal gläubig … aber es schien das richtige zu sein. „Sie haben nun das Kommando Commander. Was sollen wir tun ?“ Ich hatte das Kommando ? Er hatte recht … aber …. was sollten wir wirklich tun ?
(NRPG: So ich schreibe hier mal als Cmdr. Pike die Story auf der Kirk für unsere Mission weiter)
---KIRK---Cmdr. Pike---XO---14055.1305---
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Cpt. Kiro Ijoula
Schreiber der ÖSF
________________________
Dr. (Cmdr.) Noah Parrish
Ingenieur und Dozent
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik
________________________
Lt. Devi Patel
Wissenschaftsoffizier
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik
Schreiber der ÖSF
________________________
Dr. (Cmdr.) Noah Parrish
Ingenieur und Dozent
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik
________________________
Lt. Devi Patel
Wissenschaftsoffizier
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik