Seite 1 von 1

Pro – EnsjG.Kristoffson – med – RPG4 Log4 – 14071.2145

Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 21:28
von Kali
Personen:

McMannis, Kirilenkova


Wörter:
611


= = = -/\- = = = Quartier Kirilenkova = = = -/\- = = =



In hellen Bahnen zogen die Sterne, Planeten und all die ganzen Trümmerstücke am Fenster vorbei. Mir war klar, das letzte war unromantisch, aber so ganz konnte ich eben nicht aus meiner Haut. Lana lag in meinen Armen, seit gut 15 Minuten schwiegen wir uns ich sah einfach nur aus dem Fenster. „Besser?“ Murmelte ich irgendwann in ihr Haar und spürte ein leichtes Nicken. Bloss rühren, das konnte sie sich anscheinend nicht. „Es ist sicher scheisse schwer, Entscheidungen zu treffen. Wenn du nach so einer Entscheidung Alkohol, eine Umarmung oder bloss pures Chaos brauchst, du weisst wo du mich findest. Es folgte wieder ein Nicken und... Schweigen.

„Wir haben beide Schiss oder?“ Ich sprach das aus, was wohl jeder von uns beiden dachte, aber nie aus zu sprechen wagte. „Also,“hispelte ich weiter, ehe sie antworten konnte: „Ich hab Schiss. Ich habs nicht so mit Vertrauen, und fallen lassen und Ernst sein. Auch wenn du es bis jetzt sicher nicht bemerkt hast.“ Schnell legte ich ihr die Hand auf den Mund, war ja irgendwie klar was gekommen wäre. „Ich formuliere es um. ICH habe Schiss. Du bist mir wichtig und ich hab keine Ahnung wo hin das hier führt. Im Gegensatz zu dir hatte ich sowas noch nicht.. Zumindest mit einer Frau.“ Dann schwieg ich eine Weile. Miss El auch. „Ich weiss aber, ich will es auf jeden Fall versuchen. MIR sind die Meinungen anderer egal. Keine Ahnung wie dir es geh aber ich fühle... eindeutig mehr für dich. Und nun habe ich fertig.“ Mehr konnte und wolle ich nicht sagen. Ich lehnte den Kopf wieder zurück und schloss die Augen.


= = = -/\- = = = =Zeitsprung Krankenstation = = = -/\- = = =



„Ha,“ triumphierend drehte ich mich um. Schnell genug um noch mit zu bekommmen, wie McMannis seinen Blick von meinem Hintern löste. „Die Viecher können sich nicht weiter vermehren. Wie das Muli!“ „Muli?“ Echote Ty und blickte fragend, diesmal zumindest in Augenhöhe. „Eine Kreuzung zwischen Stute und Esel. Süss, aber konnte sich auch nie Fortpflanzen.“ Eine Weile war schweigen. War heute Tag der Stille? „Also weil Rödi mit dem Tribble gevögelt hat, ist das EIN Wurf?“ Ich nickte nur leicht. Das war der schlechte Teil des Programms. Der gute Teil war einfach, WENN erst mal alle entfernt waren, konnte nichts mehr nach kommen. Alle untersuchten waren steril. So einfach war das. „Bleibt nur noch die Frage, wo der eigentliche Tribble her gekommen ist.“ McMannis war wie immer praktisch. „Wusstest du, das man die hin und her werfen kann und es macht denen nichts aus?“ Begeistert erinnerte ich mich an diverse Versuche mit Advent. Lediglich ein paar Einrichtungsgegenstände hatten dran glauben müssen. „Ihr habt diese..süssen.. niedlichen..“ Ein strafender Blick reichte. „Geh mir weg damit,“ murrte ich und legte den toten AraTribble zurück. Wenigstens konnte ich dafür keinen Ärger kriegen. Klar, Rödi hatte mit ihm gepimpert aber der Tribble schien schon an Board gewesen zu sein. War das nicht eigentlich ..Tierquälerei?
„Ohne Tribbles wird es ganz schön langweilig werden,“ murrte hinter mir McMannis leise vor sich hin und ich nickte zustimmend. „Wollen wir einen behalten?“ „Neee,“ wiegelte er ab und zeigte auf den Berg toter Tiere. „Die sterben von alleine. Wieso sollten wir was totes hier behalten was irgendwann anfängt komisch zu riechen?“
„Machen Sie doch bei dir auch?“ Strahlend blickte ich ihn an während er sehr lange brauchte um zu überlegen, wie doll beleidigt er sein sollte.