Seite 1 von 1

PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log08 SD: 14099.12

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 12:45
von Chakoty
PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log08 SD: 14099.1273

Hauptpersonen: Lt.JG. Luther Harris,

Nebenpersonen:

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 733


=A= PRO – Sicherheitsdecks – Verhörraum 1 =A=

Ich war damit beschäftigt einige liegengebliebenen Informationen aufzuarbeiten, da derzeit so viel Chaotisches an Bord lief und kaum ein ruhiges Plätzchen oder Fellloses Örtchen zu finden war zog ich mich in den Verhörraum zurück um meine Ruhe zu haben um endlich weiter zu kommen mit meiner Arbeit. Es war ohnehin schon schwer sich zu konzentrieren, weil das schwelende Schwert des Krieges über uns hing und ich als Sicherheitler mich mehr für den Kampf vorbereiten wollte als irgendwelche Arbeiten zu erledigen. Zudem stand noch das Problem mit Generale Pike im Raum, als Exmarine hatte ich natürlich ein gewisses Verständnis für seine Lage und sein Handeln. Die Marines redeten nicht lange rum wie z.t. die Sternenflotten Sicherheit, sie machten es einfach. Was uns vielmals Probleme einbrachte mit dem Protokollen und dennoch brauchte es uns für die schwierigen Einsätze.
Ich schwelgte wieder in Gedanken und musste mich selber ermahnen um wieder zur Arbeit zurück zu kehren, als die Türe zum Verhörraum aufging und LtJG. Harris der Mitarbeiter des Geheimdienst herein kam.
Er vergewisserte sich kurz ob wir alleine waren und begann dann zu sprechen.
„Haben Sie Ihren Bericht schon an den Admiral gesandt Agarthon?“
Das Padd in meiner Hand lies ich sinken. „Ahh Harris, nun ja nein ich sah noch keinen Grund dafür die Einschätzung von Cmdr. Kirilenkova sollte man nicht leichtfertig tätigen, immerhin denke ich das Admiral Chakoty eher ihr Verhalten bei etwaigen Kampfhandlungen oder deren Vermeidung interessiert als „normale“ Kommandotätigkeiten! Wie sieht es mit Ihrem Auftrag aus ?“
„Es läuft alles Planmäßig und im Rahmen meiner Befehle. Der Geheimdienst der Sternenflotte macht keine Fehler Argarthon !“ blaffte er mich überheblich an.
„Ach so und was war zu Sternzeit 50975,2 , da habt ihr euch aber kräftig geeiert. Wenn Sisko nicht gewesen wäre und die Föderation euren Empfehlungen gefolgt wäre würde es schlecht für uns aussehen und wir beide wären jetzt sicher nicht hier!“
Harris schnaubte nur.
„Haben Sie die Informationen die ich brauche über den Aufenthalt der Kirk und ihrem Zustand ? „
„Ja auf diesem PADD hier !“ erwiderter ich und übergab ihm die Letzen Informationen und Einsatzdaten.
„Die Teams brechen bald auf ! Gibt es sonst noch was ?“ legte ich eine Tonfall in meine Stimme die unmissverständlich darauf drängte das Harris jetzt den Raum verlassen sollte.
„Nein Chief, danke. Dann werde ich mal die Operation einleiten“
„Tun Sie das, wenn möglich achten Sie darauf das keiner zu Schaden kommt Harris. Ansonsten!“
„Ansonsten Was CHIEF ?“
„unterschätzen Sie niemals die Marines !“
Harris rollte nur mit den Augen und verließ den Raum jetzt wo er hatte was er brauchte.
Es wiederstrebte mir diesem schleimigen Typen zu helfen, aber Befehle waren Befehle und der Admiral würde schon wissen was er tat.

~~~~~Rückblick~~~~~~~~

=A= PRO – Deck 1 – Beobachtungslounge =A=

Wir hatten gerade das Meeting zu unserem Tribble Problem beendet und der Captain und die andern Führungsoffiziere waren schon gegangen ich sammelte noch ein paar Datenpadds ein und wollte gerade den Raum verlassen als Harris auftauchte.
„CHIEF!“
„Ja Harris ?“
„Ich benötige dringend die kompletten Daten über die Kirk, ihren Zustand, Schadensberichte, weiteres muss dieses Datenpanel in die Kirk Datenbank eingespielt werden. Alle Informationen sollen ja dem Admiral übergeben werden genauso wie General Pike, dazu brauch ich aber diese Daten. Cmdr. Kirilenkova meidet mir wo es nur geht und Informationen bekomme ich nur gefiltert von Ihr. „
„Und jetzt soll ich Ihnen diese Informationen besorgen? Hat der Geheimdienst keine Möglichkeiten selber an die Informationen zu kommen oder ist es nur ihre Unfähigkeit?“ frotzelte ich ihn an ich mochte diesen Eigenbrötler nicht und schon gar nicht mit ihm gemeinsam in einem Team zu sein. Jedoch Liesen die Befehle von Admiral Chakoty mir keine andere Wahl und es würde wohl ein größeres Ziel im Hintergrund geben warum diese zwei Spezial Aufträge an uns gegeben wurden.
„Muss ich es Ihnen erst noch Befehlen Chief ?“
„Ja Harris, bitte befehlen Sie es mir. das macht die gesamte Sache viel einfacher und vor allem ihre Charmante Art beflügelt meine Motivation. Sie bekommen Ihre Informationen geben Sie mir ein paar Stunden und treffen mich dann in der Sicherheit. Wenn es sonst nichts mehr gibt ich bin beschäftigt und gehe jetzt“ meinte ich und verließ den Meetingraum in Richtung Brücke um die Informationen zu holen möglichst unauffällig.
---TBC---