M Log 01 – Zivilist – Altair – 14125.2258

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Do 17. Jan 2013, 22:37

Wörter: 583


=/\= USS Kirk =/\=

Dunkelheit und nur eine leiste Stimme drang an mein Ohr: "Pass doch auf! Du verletzt ihn noch". Automatisch drehte ich meinen Kopf in Richtung der Stimme und versuchte meine Augen zu öffnen. Gleisendes Licht drang durch meine Augen direkt zu meinen Schmerzrezeptoren weswegen ich sie gleich wieder schloss. Nun war es wieder still außer einem leisen Surren im Hintergrund. Wieder versuchte ich die Augen zu öffnen, diesmal sogar mit Erfolg. Wie es schien hatten sich meine Augen wieder an das Licht gewöhnt und so erkannte ich die Decke eines runden Raumes. Eines sehr, sehr kleinen Raumes! Vielleicht 2m im Durchmesser, mehr aber nicht.
Vorsichtig erhob ich mich vom Boden und versuchte mich gleichzeitig zu orientieren. Wo bin ich hier und wie kam ich hier hin? Es schien als fehlten mir wichtige Teile meiner Erinnerung. Doch meine Fragen verschwanden in den Hintergrund als ich eine Tür entdeckte. Sofort versuchte ich sie zu öffnen, doch sie gab kein bisschen nach. Vielleicht hatte ich was übersehen? Noch einmal lies ich meinen Blick durch den Raum wandern, bis ich ein Zischen hörte. Sofort drehte ich mich in die Richtung des Geräusches und stellte erfreut fest, dass sich die Tür geöffnet hat. Leider versperrte mir nun eine entsetzt blickende Frau den Ausgang. Doch bevor ich was sagen konnte kippte sie einfach zu Boden und blieb bewusstlos liegen. Nun war der Fluchtweg frei, aber schon schlossen sich die Türhälften und das merkwürdige Surren begann wieder. Glücklicherweise ließ das Pech von mir ab und die Tür öffnete sich ein weiteres Mal. Diesmal stand ein merkwürdig aussehender Mann vor mir, doch das war mir egal und so zwängte ich mich an ihm vorbei, schließlich wollte ich meine Chance nicht vertan haben.

Neugierig folgte ich dem Gang und betrachtete dabei die merkwürdige Architektur. Es wirkte alles so fremd und doch irgendwie vertraut. Wenn ich mich bloß besser erinnern könnte.
Nun endete der Gang in einem Quergang, in den ich auch gleich abbog. Im Hintergrund hörte ich noch den Fremden irgendwas von "Sicherheit" sagen, aber sicherlich meinte er nicht mich. Und wenn schon. Der neue Gang war gespickt von Türen und auch die Anzahl an Personen nahm zu, allerdings wurde ich von jedem der mich traf so merkwürdig angeschaut. Was hatten die Leute bloß? Nur weil ich sie nicht kannte und sie mich nicht? Verdammte Primaten!
. Doch dann hörte ich was, was mir so gar nicht gefiel. Im Hintergrund schien es unruhig zu werden. Laute Schritte und Richtungsangaben wie "dahinten" waren zu vernehmen. Die Schritte kamen immer näher und eine tiefe männliche Stimme rief: "Stopp. Sie da, keine Bewegung"
Irritiert drehte ich mich um und fragte: "Meinen Sie mich?" Natürlich war die Antwort "Ja" und so erkundigte ich mich erst mal wo das Problem lag.
"Sie sind nackt!" antwortete mir der fremde Mann. Sofort schaute ich an mir runter und musste feststellen, dass ich tatsächlich nackt war.
Meine Blicke richteten sich wieder auf den Fremden: "Ist das ungewöhnlich?"
"Natürlich! Wollen Sie mich etwa verarschen?" ,fragte mich der leicht erregte Mann.
Verwunderung machte sich in meinem Gesicht breit, die ich aber sofort versuchte runter zu schlucken: "Nein. Ich komme nur nicht von hier."
Dies schien die Person noch mehr zu verärgern: "Ach nee. Wer sind sie und noch viel wichtiger, wie kommen sie hier her???"
Nun dies ware eine gute Frage, leider wusste ich die Antwort nicht: "Wenn ich das mal wüsste. Ich kann mich an nichts mehr erinnern."
Leider schien auch das den Mann weniger zu beruhigen. "Sie kommen jetzt mit mir!"
"Altair"
Der Q der Base
Antworten