Personen: Harley Hay Kristoffson
Wörter: 590
=/\= USS Kirk – Krankenstation =/\=
Die fremde Person hatte sich als eine Art Sicherheitskraft heraus gestellt. Was dieser Mann aber eigentlich nun von mir wollte wusste ich bis jetzt nicht stattdessen steckte er mich in einen Raum mit weiteren Fremden. Er nannte es Krankenstation. Was auch immer das sein sollte. Irgendwo im Unterstübchen sagte mir das Wort etwas, nur leider war es viel zu tief verschüttet als das ich darauf kam. Also versuchte ich mich mit aller Gewalt daran zu erinnern. Immer und immer wieder sagte ich mir im Geiste das Wort auf, doch leider schien das Drängen den gegenteiligen Effekt zu haben. Statt mich zu erinnern bildete sich eine mentale Wand vor mir und hinderte mich mit aller Kraft daran, dass ich mich erinnern konnte. Wie konnte der eigene Geist nur so gegen sich selbst arbeiten?
Es war zum Mäuse melken! Verärgert von meiner eigenen Unfähigkeit mich zu erinnern gab ich auf und richtete meine Aufmerksamkeit wieder aufs hier und jetzt.
Erst jetzt bemerkte ich, dass man mich auf eine Art Bett fixiert hatte. Was hatten die Leute hier für ein Problem? Ich war doch nur ein einfacher unschuldiger Passant, der fröhlich seines Weges ging und nun wurde ich auch noch von einem Kind angebrochen: "Wieso bitte pimmeln sie nackt im Schiff rum?
Was zur Hölle... Was ist pimmeln und welches Schiff und wie kam ich da überhaupt hin? Viele Fragen schwirrten in meinen Kopf herum und stahlen meine Aufmerksamkeit. Das Kind musste das gleich erkannt haben und tatschte deswegen einfach an meinem Kopf herum. Am liebsten hätte ich das Kind gewürgt, aber damit hätte ich wohl keine ausreichenden Antworten auf meine Frage bekommen. daher versucht ich lieber mir Informationen zu beschaffen und setzte deswegen meinen irritierten Blick wieder auf: "Was ist pimmeln?
Nun starrte mich das junge Mädel eine ganze Zeit lang an, aber sagte kein Wort. Ich wollte schon mit 'Ja?' nochmal nachharken, als sie ein strahlendes Lächeln aufsetzte und voller Überzeugung "Das selbe wie eumeln" antwortete. Toll... Was sollte das nun für eine Antwort sein? Nun brauchte ich keinen irritierten Blick aufsetzen, denn dieser kam von selbst: "Ähh ja und was ist eumeln?"
Es schien als hatte ich das Kind nun vollends entsetzt. Sie fuchtelte mehrfach mit den Händen rum bevor sie viel zu lautstark antwortete: "Wieso laufen sie.. verdammte Axt noch mal.. mit nacktem Pillemann in einem angezogenen Schiff rum?" Instinktiv versuchte ich den Schmerz aus meinen Kopf zu drücken, den diese schrille Stimme hinterließ. Leider blieb mir nichts anderes übrig, als weiter nachzufragen: "Was ist ein Pillemann?"
Mit noch lauteren Ton zeigte sie das Tuch und sagte: "DAS da". Komisches Wort für eine einfaches Tuch, aber irgendwas sagte mir, dass sie da nicht meinte, schließlich hatte ich dieses Tuch erst hier bekommen. Also fragte ich nochmal vorsichtig nach: "Das Tuch?"
Sichtlich angenervt von meinen Fragen verdrehte die Fremde nun die Augen und schnaubte laut: "Das da drunter"
Nun machte es Klick und ein Haufen von Daten strömten in meinen Kopf. Sie meinte das männliche externe Geschlechtsorgan. Um das Gespräch fort zu führen räusperte ich mich: "Ah. Sagen sie doch gleich Penis. Diese Slang Ausdrücke sind mir nicht geläufig. Aber um zurück auf ihre Frage zurück zu kommen: Ich habe keine Ahnung warum ich auf diesen Schiff 'rumpimmel'. ich weiß ja nicht einmal woher ich komme geschweige denn wie ich auf diesem Schiff gelandet bin. Der Höflichkeitshalber würde ich mich auch vorstellen, nur weiß ich leider auch nicht meinen Namen. Wie ist denn ihr Name?"
Ein kleines Schmunzeln huschte über die Lippen des Kindes und antworte nickend: „Harley Hay Kristoffson“