Seite 1 von 1

PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log11 SD:14145.230

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 23:01
von Chakoty
PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log11 SD:14145.2300

Hauptpersonen: General Sila

Nebenpersonen:

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 642


=A= USS Prophecy – Deck 1– Hauptbrücke =A=

Wie eine Furie, oder von einen Rachedämon angetrieben stürmte die Pekarische Generälin aus ihrem Quartier Richtung Turbolift alles ging so schnell das wir fast gar nicht hinterher kamen. Nur mit Mühe und Not konnten wir den nächsten Turbolift erwischen und folgten Ihr.
Leider kam sie natürlich mit wenigen Sekunden vor uns auf der Brücke an und ich versuchte sofort nach vorne zu stürmen und Sie am Arm zu packen. Nur der Blick des Captains verhinderte es das ich sie trotz ihres Diplomatischen Statuses von der Brücke geschleift hätte.
Ich nickte dem zweiten Secler zu und wir wartete die Situation ab. Sehr geschickt manövrierte unser Captain in den Stromschnellen der Diplomatie umher und brachte den General dazu die Brücke zu verlassen.
natürlich war sie nicht begeistert davon und ich wollte ihr nicht mehr von der Pelle rücken wer weiß was sie vor hatte Verbündete hin oder her mit dem Verhalten war sie etwas zu weit gegangen und meine Alarmglocken gingen los.
=A= USS Prophecy – Turbolift =A=
“Wie kann Dieser Captain, nur so einem dreckigen, kleinem Insekt vor uns ihren Verbündeten gehört schenken und dann noch sogar das Feuer auf mein Schiff eröffnen. Das gleicht einer Kriegserklärung“ echauffierte sie sich und ich wusste schon das Sie nicht mit uns sprach immerhin waren wir Männer.
Dennoch wollte ich es nicht so stehen lassen und überging das Pekarische Protokoll und die Diplomatie.
„GENERAL, bei allem nötigen Respekt.. Sie überreagieren jetzt. Der Captain hat nur getan was Sie tun musste um diesen sinnlosen Krieg zu verhindern zu versuchen. Er nützt Ihnen nichts genau so wenig wie dem Gesamten Quadranten. Die Föderation und die Sternenflotte ist Ihr Verbündeter wir sind Ihre Freunde und Freunde zeigen einem auch manchmal etwas Härter wo der Richtige Weg ist, es war kein Angriff und schon lange keine Kriegserklärung gegen die Pekara und das wissen Sie General. Ich diente auf der Stardust unter Admiral Arscosea Chakoty der Ihrem Volk ein Begriff ist und er hätte in dieser Situation genau so gehandelt und er wäre der letzte der ihrer Herrlichkeit der Imperatorin Mahata Gherthomar und ihrem Volk den Krieg erklären würde und das wissen Sie. „ meinte ich gestreng wie es eigentlich nur zwischen Pekarischen Frauen üblich war.
Der Blick dieser Frau die gut zwei Köpfe größer war als ich und entfernt an eine Klingonen erinnerte zeigte wie sie einerseits überrascht war das ein Mann es wagte so mit ihr zu sprechen andere Seitz schien es sie irgendwie doch zu begeistern.
„Chief Argathon sie überspannen den Bogen den ich Ihnen beimessen will sehr weit und dennoch möchte ich gerne diese Ansicht weiter diskutieren bis ihr Captain wieder zu Vernunft gekommen ist und mit uns spricht“ fauchte und gurgelte sie mich irgendwie komisch an.
„ähh gerne Madam General wir können gerne den Diplomatischen Konferenzraum nützen!“ erwiderte ich.
„Nein Chief das will ich ausführlich in meinem Privaten Quartier mit Ihnen unter vier Augen besprechen, öffentlich spricht kein Mann ungestraft so mit einer Pekarischen Frau und schon gar keiner von hohem Range des imperialen Hofes !“ meinte Sie und ihre Augen blitzen so komisch.
In mir stieg ein sehr komisches Gefühl auf und ich glaubte ich hatte mich jetzt in eine Lage gebracht mit der ich nicht umgehen könnte. Ich schluckte und blickte meinem Kollegen in die Augen.
Der Turbolift blieb stehen auf den Diplomatischen Deck der Quartiere der Pekara Delegation und die Generälin schritt schnell voran mir blieb nichts anderes übrig als ihr zu folgen und der direkten Einladung in Ihr Quartier zu entsprechen. Wohl war mir dabei nicht vor allem weil ich alleine mit Ihr sein würde und ich nicht wusste was mich jetzt da wirklich erwartet ich hoffte inständig das der Captain schnell kam um mit Ihr zu sprechen.

----TBC----