STA - Adm. Arscosea Chakoty - CO- RPG39-Log 012 SD: 14146.21

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Do 7. Feb 2013, 21:10

STA - Adm. Arscosea Chakoty - CO- RPG39-Log 012 SD: 14146.2116


Hauptpersonen: Dusty (SIC-NPC) , MCPOoS Gaius Agarthon,
Nebenpersonen: Commander Carry (NPC – Attaché von Admiral Chakoty)

OESF Canon Inhalte:
Wörter: 843

=/\= U.S.S. Stardust/ Gammaquadrant/ Außenposten Ghemthora II/ ReadyRoom des CO =/\=


Die Stardust hatte am Außenposten Ghemthora II schon vor einigen Tagen angedockt und wir beobachteten die immer schwieriger werdende Situation der Verhandlungen. Die U.S.S. Prophecy und Commander Kirilenkova schlugen sich gut aber die Verhandlungen mit den Zaakar und Pekara spitzen sich immer mehr zu. Ich war gespannt ob die Führungscrew wider Willen der G-001 diese gewaltige Aufgabe meistern würde.
Es war zwingend notwendig den Krieg zu verhindern da unsere eigene Situation bzw. das Territorium der Föderation stand noch nicht so gefestigt das das wir uns auf einen zwei Fronten Konflikt einlassen konnten, es stand auch für alles was diese Gesamtmission und das Leuchtfeuer des Friedens und der Hoffnung die G-001 symbolisieren sollte.
Dusty unser Schiffsavatar und meine Nummer Eins hatte die Brücke ich las die letzten Geheimdienstberichte und auch Berichte von Argarthon von Bord der Prophecy. Ich würde mich in wenigen Augenblicken an Bord der Ghemthora II mit einer Abgesandten der Imperatorin treffen die mir die neusten Informationen ihrer Herrlichkeit überbringen würde, deswegen wollte ich bestens vorbereitet sein. Immerhin war diese Diplomatische Mission auf allen Fronten zu kämpfen und die Jahre im Gammaquadranten zuvor und der enge Kontakt der Stardust mit den Pekara führten dazu das ich als Männliches Wesen von der Imperatorin akzeptiert wurde und somit mir einen Namen auf dem Heimatwelt unserer Verbündeten machen konnte. Dies vereinfachte vieles auch in den mit bevorstehenden informellen Gesprächen mit der Gesandten.
Die Primäre Verhandlungen und Interventionen führte die Crew und Führung der G-001 bzw. der U.S.S. Prophecy Vorort, ich würde mich erst einschalten wenn die Situation eskalierte und ich der Prophecy und der mittlerweile gefunden U.S.S. Kirk zur Hilfe eilen musste.
Mein Tür Summer ertönte
„Herein bitte“
Es war Dusty, sie trug mittlerweile immer Kommandorot und nur noch selten Ihre Zivile Kleidung von früher.
„Admiral, Ihr Termin ist in 10 Minuten Sie sollten sich auf machen“ erinnerte Sie mich.
„Danke Dusty, bin schon auf den Weg“ meinte ich stand auf und schnappte mir ein Padd.
„Ach ja ein Kommuniqué von Commander Carry ist eingetroffen er benötigt einige Unterschriften und Befehle von Ihnen Admiral“

Commander Carry war mein persönlicher Attaché im Hauptquartier der Sternenflotte. Er führte das Büro und meinen Stab auf der Erde im San Francisco wenn ich unterwegs im Gamma Quadrant war.
„Ich kontaktiere Ihn später. Sag dem Commander bitte Bescheid. Ach ja und die Bitte von Admiral Akumara Nasuki der Flottenbewegungen in den Gammaquadranten erteile bitte eine höffliche Ablehnung. Ich möchte nicht noch mehr Föderationsschiffe hier im Quadranten haben es könnte falsch gewertet werden von den Zaakar bzw. dem Dominion. Der Übliche Flottenverkehr durchs Wurmloch sollte beibehalten werden um nicht noch zusätzlichen Zündstoff zu erhalten.
„Aye Admiral, und nun los!“ meinte Dusty
„Jaja“ schmunzelte ich korrigierte noch kurz die Uniform und verließ die Stardust in Richtung Base der Pekara.
Mir schierten vielen Dinge im Kopf herum auf dem Weg.
„Die Zaakarkrise und der Drohende Krieg, die Chiasmar Jemhadar und das Dominion dieser neue Akteur auf der Gammaquadrantbühne das Jentarka Konsortium mit dem noch nicht mal ich Kontakt hatte und so gut wie nichts wusste , vor allem aber die Crew der U.S.S. Prophecy“
Früher war ich nur für meinen Crew an Bord der Stardust verantwortlich aber seit ich Admiral geworden war lag die Verantwortung und die Befehlsgewalt die im Zweifel gesamte Besatzungen in den Tot schickte weitaus höher. Bevor ich dieser Mission wieder in den Gammaquadrant kam konnte ich mit Admiral Janeway ausführlich sprechen, sie meinte das Sie mich nicht um meinen Aufgabe im Gammaquadrant beneiden würde und verglich es ein wenig mit der Odyssee der Voyager. Janeway würde ja demnächst auch eine neue Hauptverantwortung im Hauptquartier bekommen jetzt wo bei der Starbase 98 „Resolution“ das Sprungtor der Föderation zum Deltaquadranten entstand und wir damit auch eine Fixen Zugang in diesen Quadranten hatten würde Janeway mit gleichziehen und die Hauptverantwortung für den Deltaquadranten bekommen. Es war auch keine andere Admiralität besser geeignet dafür. Jedoch war Sie sich noch nicht sicher ob sie diese Aufgabe wirklich übernehmen wollte auch wenn man in Ihren Augen sah das es einiges gab das sie wohl freute bei dieser Erinnerung. Mir selbst wurde wieder bewusst bei diesem Gespräch welche witzige Bahnen das Schicksal schlug, ich wollte immer in den Deltaquadranten zeitlebens meiner Karriere und der Rückkehr der Voyager, jedoch sah das Schicksal für mich einen anderen Weg und der begann mit dem Weggang von der Starbase 98 immerhin meine erste Heimat in der Sternenflotte auf der Ich Jahrelang Diente und selbst Sicherheitschef war. Wäre ich niemals gegangen wäre ich jetzt in der Lage meinem Damaligen Traum den Deltaquadranten zu erkunden näher jedoch mit der damaligen Entscheidung die Resolution zu verlassen schlug mein Schicksal einen ganz anderen Weg und jetzt war der Gammaquadrant zu meinem unauslöschlichen Schicksal geworden. Meine Gedankengänge verkürzten den Weg rapide und ich stand vor dem Konferenzraum wo das Treffen stattfinden würde.

----TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten