KRK -M Log 03 – Zivilist – Altair – 14147.2216

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Fr 8. Feb 2013, 22:10

Personen:

Wörter: 578


=/\= USS Kirk – Krankenstation =/\=

Nachdem ich nun endlich Kleidung zum Anziehen bekommen hatte nahm irgendwie niemand mehr von mir Notiz. Ob ich wohl jetzt wieder frei im Schiff rumlaufen durfte? Ich konnte es nicht beurteilen und so blieb ich noch einige Zeit in der Krankenstation. Prompt wurde ich mit einer Zaubereinlage eines Vulkaniers belohnt, doch muss ich leider sagen, dass die Show nicht gerade die spannendste war.
Und es kam noch schlimmer… Langeweile, sehr viel Langeweile. Es gab in diesem Raum einfach nichts womit ich mich beschäftigen konnte und so blieb mir nur eins übrig: Eine Erkundungstour.
‚Das klingt doch nach einem Plan‘ ,hörte ich eine Stimme sprechen. Sofort schaute ich mich um, aber da war niemand der mit mir sprach. War ich grade davor verrückt zu werden? ‚Vielleicht‘ ,antwortete mir die Stimme. Verwundert schaute ich mich ein zweites Mal um, doch da war niemand. Zudem war ich mir auch ziemlich sicher, dass ich nichts laut gesagt hatte. ‚Wer ist da?‘ fragte ich gedanklich, doch statt der erhofften Antwort gab es nur Stille.
Egal, ich wollte schließlich eine Erkundungstour machen und so hüpfte ich einfach vom Bett und steuerte zielsicher die Tür an. Doch irgendwas veränderte sich in mir. Ich war auf einmal so angespannt und mein Herz raste so laut, dass ich mein Blut rauschen hören konnte.


=/\= USS Kirk – Gänge =/\=

Schnell verließ ich die Krankenstation. Meine Blicke wanderten durch die Gänge: Niemand zu sehen. Ausgezeichnet so konnte ich unbesorgt mir einen Weg zu den Turboliften bahnen. Einmal um die Ecke gebogen und schon war ich da.
Praktischerweise stand die Tür sogar schon offen, doch als ich mir ihr näherte schloss sie sich. Verdammt ich war zu langsam und ich hatte keine Ahnung wie ich diesen Turbolift nun zu mir rufen konnte. Vielleicht gab es ja noch einen anderen Weg und so begab ich mich wieder zurück. Doch dann hörte ich ein Zischen im Hintergrund. Hatte ich doch Glück? Vorsichtig drehte ich mich um und tatsächlich, die Tür war offen. Freudig bewegte ich mich wieder auf den Lift zu, aber auch diesmal blieb mir das Glück verwehrt. Die Tür schloss sich ein weiteres Mal. Das konnte doch nicht wahr sein! Ich drehte mich um und da war es wieder das Zischen. Ein weiteres Mal drehte ich mich um. Sie war wieder offen. Langsam machte ich einen Schritt auf die Tür zu. Nichts passierte. Noch einen Schritt. Wieder nichts. Zwei Schritte noch, dann hätte ich es geschafft. Vielleicht sollte ich einfach springen und genau in diesem Augenblick passierte es. Die Tür schloss sich erneut. Doch diesmal war mir so, als würde ich ein Kichern hören. Irgendwas stimmte hier nicht. Ganz und gar nicht. Aber entweder wurde ich irre oder eine fremde Macht ärgerte mich. Keine andere Möglichkeit blieb übrig.
Allerdings konnte ich nichts daran ändern und so blieb mir nur eine Wahl: Einen anderen Weg suchen. Normalerweise wurden Schiffe immer symmetrisch gebaut und so musste auf der anderen Seite noch ein Turbolift sein.
So machte ich auf dem Absatz halt und wanderte nun in die entgegen gesetzte Richtung. Ich näherte mich einer Tür mit der Aufschrift -Turbolift-
Das war mein Ziel, doch was würde mich erwarten? Vielleicht genau derselbe Ärger wie grad eben? Was sollte ich dann machen? Ach was solls. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mit tiefer Atmung und langsamen Schritten näherte ich mich der Tür. Zischend öffneten sich die beiden Hälften und gaben den Turbolift preis.
Freudig durchschritt ich die Tür und war auf einmal in der Krankenstation. Wie zum Teufel bin ich hier wieder gelandet?
"Altair"
Der Q der Base
Antworten