prop– EnsjG.Kristoffson – med – RPG4 Log12 – 14147.2325

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Fr 8. Feb 2013, 22:13

Personen: Mr.Hawk, Mr Pillemann, Ein unbekanntes Schiff, Kirilenkova, Ty (erwähnt)


Wörter:938





= = = -/\- = = = USS Thomas E. Pering = = =-/\- = = =



Irgendwie fand ich das seltsam. Den Jason Hawk. Er war.. Nett.. So richtig Nett. Nett ohne komisch zu gucken, nett ohne verwirrt aus zu sehen, nett ohne zu sagen wie bekloppt er mich findet. Nett. En Eh Te Te. Und jetzt stand ich in diesem Shuttle und der Herr erklärt mir doch allen ernstes, ich dürfe es fliegen. Also, rein theoretisch konnte ich es, den Kurs hatte ich eh schon lange hinter mir. Aber rein praktisch....Würde es sicher Spass machen. Schnell ließ ich mich hinter das Lenkrad (^^) gleiten, strahlte Mr. Hawk an und meine augen signalisierten: DukannstdichaufdenKopfstellenichgehhiernichtmehrweg.

Und dann kam die Starterlaubnis, sanft ließ ich das Shuttle aus dem Hangar gleiten. Nicht ohne Passagier. In letzter Minute war noch Mr Pillemann zu uns ins Shuttle geschoben worden. Er war immer noch strunzverwirrt, leider aber nicht mehr nackt. Keine bösen Witze mehr, keine anzüglichen Bemerkungen, das schien ein langweiliger Flug zu werden.
Gekonnt war gekonnt, ich war einfach perfekt. Also, fast immer, meistens, ach man, ich war einfach eben gut. Dann lehnte ich mich zurück, warf Mr Hawk ein begeistertes Grinsen zu uns gab leise Geräusche von mir. „Machen sie OttoMotoren Geräusche Miss Kristoffson?“ Etwas ungläubig kam es von neben mir und ich verstummte. „Nee, jetzt nicht mehr und bitte nennen Sie mich Harley, bei Miss bin ich immer ziemlich irritiert.“ Ein leises Lachen erklang neben mir und ich musste ebenfalls schmunzeln. Er war so wunderbar entspannt und normal. Würde nie zu mir passen, aber sollte er ja auch nicht. Wobei, wenn man danach ging, passte Kiri zu mir? Noch weniger als Jason, aber sie hatte Brüste. (wollt ich immer schon mal sagen;D)

„Schauen sie,,“lehnte er sich zu mir rüber und wies auf einige der Anzeigen. „Wenn sie hier korrigieren dann ist die Fluglage stabiler.“ ich nickte und war mehr als Dankbar für seine leise und ruhig vorgebrachten Tips und kleinen Tricks. Ich fühlte mich nicht gemaßregelt, eher konnte ich hier wirklich was lernen. Und das war bei mir, mit meiner leichten Vorgesetzten Phobie wirklich mehr als selten. Die folgenden Minuten vergingen so. Ruhig, entspannt und mit leise gemurmelten Tipps. Bis...eine abrupte Erschütterung das kleine Shuttle durchschüttelte und wir beide an die Wände geschleudert wurden. Benommen rappelte ich mich auf, sah mich um und entdeckte Jason, der das gleiche versuchte. „Das wird ihre Frau aber gar nicht gefallen.“ Kurz betastete ich seine Kopfplatzwunde und nickte dann „Nur viel Blut aber nichts dahinter.“ Eine Weile folgte Schweigen ehe mir etwas dämmrte. „Also.. ich meine.. schon was hinter.. nur keine.. Ach manno!“ Jetzt leuchtete ein Grinsen auf seinem Gesicht auf. Schon gut, verstanden. Ihrem Freund wird ihr Gesicht gerade auch nicht so passen.“ Während wir sprachen was er zu den Kontrollen gehuscht und ich nahm die Finger von meinem Gesicht, die Spitzen blutig. Deinemn Freund.. Verlegen fühlte ich, wie ich rot wurde. Sollte ich etwas sagen? Ein lockeres .. Meine Frau? Würde es Miss Ka stören? Genau das wusste ich nicht, daher ließ ich mich stumm neben ihm nieder und sah ihn fragend an.
„Wir sind mit irgend etwas zusammen gestossen. Ein minimaler Riss in der Hülle, den Rest haben die Deflektorschilde abgefangen.“ Zusammenstoss? „Mit was sollten wir hier..“
Die Frage wurde überflüssig als sich vor uns ein kleines Schiff materialisierte.

= = = -/\- = = = Zeitsprung USS Prophecy = = =-/\- = = =



Zufrieden taumelte ich die Gänge in Richtung Krankenstation entlang. In mir drängte etwas, den Boden zu küssen aber so unhygienisch war ich dann doch nicht. Aber zuerst musste ich woanders hin. Zu ihr. Ich musste wenigstens Hallo sagen.
Also auf in Richtung Bereitschaftsraum und mit einem fröhlichen „Hallo!“.... Mitten in die Unterhaltung der holden mit dem Kommandanten der Hope geplatzt. Perfektes Timing. Schnell wurde eine schmale Hang gehoben und mich traf ein böser Blick, bis das Gespräch zu ende war. Dann erhob sie sich. „Wieso musste du bitte immer.. Du schaffst es immer.. Wie..“ Hier hob ich die Hand und fühlte, wie mein Herz in der Uniform klopfte. „Ich liebe dich...“ Haspelte ich den Satz der Sätze raus und starrte sie an. Wieso hatte ich das geaagt? Ich hatte Hallo sagen wollen und so etwas wie, ich habe dich vermisst. Aber nun starrte sie mich an, der Blick glich einer Katze der erklärt wird das alle Kühe tot sind und der Mund stand offen. Ihrer, nicht meiner.
„Ich... Ich... Ich..“ stotterte sie und irgendwo in dem Universum meiner grenzenlosen Verlegenheit registrierte ich, ich hatte sie das erste mal sprachlos gemacht. „Vergiss es,“ beendete ich hastig die peinliche Szene und trat hastig den Rückzug durch die Tür an, zum ersten mal dankbar für automatisch öffnende Türen.“Warte,“ erklang es hinter mir und ich blieb aprupt stehen. „Lauf jetzt nicht einfach so davon.“ „Doch. Sowas in etwa hatte ich vor.“
"Ich habe schon lange darauf gewartet, dass du diese Worte sagst. Ich war nur gerade nicht darauf gefasst. Du weisst schon, die Verhandlungen, der mögliche Krieg, meine erste grosse Mission und es läuft ziemlich beschissen... und dann zeigst du mir die Sonne am Horizont" Langsam hob ich eine Hand. Legte sie an ihre Wange und lächelte sanft. „Spiel Cheffin, wir sehen uns wen du Ruhe hast.“ Jetzt fühlte ich sanft ihre Lippen auf meinen. „Ich liebe dich auch“murmelte sie noch leise ehe sie wieder durch die Tür verschwand und ich ca 4 cm über dem Boden schwebend Ty besuchten flog.
Antworten