prop– EnsjG.Kristoffson – med – RPG4 Log13 – 14161.2001

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Fr 22. Feb 2013, 20:02

Personen: John Doe, Sopek, Advent usw.

Wörter:690








= = = -/\- = = = Quartier der Kristoffsons = = = -/\- = = =



...“Der war total nackt. Stell dir das vor. Rennt pudelwudelnaggisch durch das Schiff da, lässt frei baumeln und freut sich nen Ast.“ Ich saß auf Advents Bett, fuchtelte mit den Armen um meine Rede zu bekräftigen und hatte bis eben meine Erlebnisse der letzten Tage von mir gegeben.
„Pudelnudelnaggisch?“ Advent starrte mich verblüfft an und zeigte mir ihre perfekten Zähne. Weil der Mund offen stand. „Jaha, ehrlich. Die Secler haben doof gegrinst, aber keiner hatte ein Feigenblatt, die Schweine.“ „Ach gibs zu,“ Advent grinste über beide Ba.., Wangen. „Du fandest das doch lustig und hast bestimmt den kleinen Mr Unbekannt auf eine Erkältung untersucht.“ Eine Weile kicherten wir beide in uns rein. „Hab ihn nicht, der hatte nen Hut auf.“ weiterhin giggelten wir Mädchenhaft vor uns hin, sie erzählte von den Vorkommnissen hier und ließ ebenfalls nichts aus. Bis zur gefürchteten Frage. „Sag mal, wie siehts nun eigentlich mit der Kirilenkova aus? Du erzählst da gar nichts mehr.“ Advent starrte mich unverwandt an und ich fühlte, wie ich errötete. Was sollte ich da auch sagen? Prekäre Einzelheiten würde meine Schwester sicher nicht wissen wollen. „Sie tut mir unglaublich gut,“ murmelte ich dann leise und wurde ernst. „Ich weiss nicht wieso, aber sie schafft es, mich ruhig zu stellen, in positivem Sinne. Ich... Mag sie wirklich.“ Mehr musste sie nicht wissen. Schon jetzt war ihr Blick eine Mischung auf Freude, Entsetzten und … Faszination?
„Gott sei Dank kannst du keine Kinder mit ihr kriegen. Stell dir das mal vor. Das wären klassische ADHS Kinder, in der einen Minute ihre Schlaftabletten Art, in den nächsten 20 mins deine überdrehten Gene. Nee, das wäre total unkomisch.“ Wasolltedasdennheissenhä?
„Ich will meiner Nichte dann nicht Tonnenweise Medikamente geben müssen, das sie wird wie ihre Mutter.“ Advent grinste weiterhin und ich schlug mit meinem Kuschelbären nach ihr. Das würde er mir zwar übel nehmen, aber wat sollte es, ein beleidigt schweigender Teddy war nun keine Seltenheit.
= = = -/\- = = = Hangar = = = -/\- = = =


„Na sowas aber auch,“ murmelte ich, hielt den Rest des Piloten hoch und starrte ...Es...Eine Weile lang an. „Wie kann ich denn bei dir noch was an Dna raus holen? Ich muss doch gucken, was du vorher so alles getrieben hast.“ Bei meinen eigenen Worten hielt ich inne. Was war denn, wenn ich hier ein Stück Vorhaut hatte? Dann war das mit dem getrieben vielleicht sogar sehr treffend?! Das würde ich bitte sehr schnell verdrängen.
„Gedankenverschmelzung....mit.. nackt..!“ Rumorte es hinter mir und ich horchte auf. Das war ja was für mich. Also die Gedankenverschmelzung, nicht das nackte. Das hatte ich nun wirklich genug gehabt. „Ich mach mit,“ drehte ich mich auch sofort um und empfing verwunderte Blicke. Machte nichts, war ich gewohnt. „Also ich meine, ich bin medizinisch anwesend, falls etwas passiert. Für die Anwesenden spendiere ich Popcorn und Cola.“ Wieder das bekannte eine Weile Schweigen und anstarren. Ließ ich mich nie von beirren, ich starrte zurück und wartete. Im Starren konnte ich sogar einen Vulkanier schlagen. Ich musste dabei einfach nur öfters kichern als er.

„Ok, Lt Sopek, walten Sie ihres Amtes.“ Der eben Angesprochende nickte, trat vor und legte die Fingerspitzen an die Schläfen unseres Schiff-Nudisten. Ich hatte so etwas vorher noch nie mitbekommen und sah gebannt zu. Aber um ehrlich zu sein, wirklich spannend war es nicht. Der Vulkanier schloss die Augen, Schiff-Nudi-Rudi ebenfalls und dann standen beide schweigend starr da. Ein paar mal setzte ich an, wollte etwas sagen und traute mich dann doch nicht. So ganz geheuer war mir das dann doch nicht. Aber gerade als ich gehen wollte, zuckte Nudi-Rudi zsuammen, keuchte leise auf und brach zusammen. „Na Gott sei Dank, ich kam mir schon unterbeschäftigt vor,“ murmelte ich, kniete mich nieder und hob seine Lider an. Nein. Der gute war wirklich jenseits von Gut und Böse. „Total lull und lall, ab in die Ks mit ihm.“
Antworten