PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG10 Log10 - 14166.1511

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mi 27. Feb 2013, 15:08

Personen: Kiri, Altair, Harley, Jason, Val, Sopek, Rici
Wörter: 1442


--- Krankenstation ---


Bevor ich mit dem Lauschangriff auf Doe starten konnte, bekam ich noch Besuch von Kirilenkova: „Die Frist der Zaakar, für die Lösung ihrer Kopfschmerzen läuft in knapp zehn Minuten ab. Ich muss wissen, ob Sie das Problem gelöst haben!“
Klar, man nannte mich ja auch allgemein den Problemlöser. „Wenn das Problem mit den Tribbles zusammenhängt, ist es durch deren Freiflug jetzt gelöst.“
„Und Sie sind sicher, dass Sie alle Tribbles gefunden haben?“ hakte sie nach.
„Eh…“ Ich stockte. „Keine Ahnung, ich bin Arzt, kein Lagerverwalter.“
Die CO schnaubte. „Dann finden Sie es heraus. Zehn Minuten, Ensign!“ Damit rauschte sie auch schon wieder von dannen und ließ mich ziemlich bedröppelt zurück.
Bei meinem Glück war klar, dass noch irgendwo ein Tribble hockte und vor sich hin gurrte. Also rief ich Hawk und bat ihn um Hilfe. Er antwortete, er würde vorbeischauen. Solange konnte ich Doe ein wenig malträtieren.
Doch irgendwie waren er und sein Gehör nicht wirklich nützlich. Erst hörte er die Fledermaus nicht, dann hielt er die sich schließende Tür für eine sich öffnende. Statt ihn zu benutzen, um herauszufinden, was die Zakaar angeblich hörten, was ihnen Kopfschmerzen bereitete, bereitete mir die Frage Kopfschmerzen, ob ich dem Typen einen Visor für die Ohren verpassen sollte – gab es sowas überhaupt? Vermutlich, aber dann nannte man es sicherlich nicht Visor. Audor vielleicht?

Ich spielte das nächste File über die Lautsprecher. „Das Geräusch, was entsteht wenn Mr. McMannis an Mrs. Kristoffson denkt.“