PRO -M Log 05 – Zivilist – Altair – 14166.2136

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Mi 27. Feb 2013, 21:22

Personen: Tylor, Sopek

Wörter: 553


=/\= USS Prophecy – Krankenstation =/\=

Das Geräusch ging mit mittlerweile so auf die Nerven, dass ich beschloss mir notfalls einen Ausgang mit Gewalt zu erschaffen. Mit aller Kraft haute ich gegen das Fenster und "Verfluchte Schei*e, so ein verdammter Kackmist. AHHHHHH!" Der Schmerz in meiner Hand war so schlimm, dass es mich nur noch aggressiver machte und so trat ich nun mit voller Wut gegen die Wand. "Arrrghh. Ha, Ich Idiot" Nun schmerzten mir Arm und Fuß, was war ich nur für ein Genie. Dabei gab es sicherlich eine andere Lösung. Ich könnte warten bis der Mediziner zurück kam und dann versuchen mit seinem Kopf das Fenster zu öffnen. Oder...
Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern, aber hier war nichts Interessantes. Vielleicht auf den Boden? Auch nicht. Hmm blieb nur noch die Decke, doch da war bis auf ein Fellknäuel (Tribble)auch nichts. Wenn dieses verdammte Geräusch doch bloß nicht wäre. Sie bohrten sich in meinen Kopf wie eine takarianische Made.
Doch dann öffnete endlich die Tür und das Geräusch verschwand. Naja fast. Mir schien ich hatte immer noch ein leichtes Nachgurren im Kopf. Immerhin konnte ich nun aus der Krankenstation.


=/\= Hangar =/\=

Irgendwie bekam ich langsam das Gefühl, als ob ich in einer Fernsehshow wäre. Ich wachte auf, landete in einer Krankenstation von der ich nicht weg kam. Danach wurde ich in einen Hangar gebracht um dort mit einem Shuttle zu einem weiteren Hangar zu fliegen. Optisch sahen beide Räume sehr ähnlich aus und damit es nicht besser wurde landete ich dann wieder in einer Krankenstation. Überraschenderweise sah auch diese Krankenstation der anderen verblüffend ähnlich. Es schien als ob ich auf einem Set gefangen gehalten wurde, denn wie beim Film gab es auch hier nur wenige Kulissen. Auch diese merkwürdige Stimme in meinem Kopf passte sehr gut dazu.
Ach Quatsch, das redest du dir nur ein. Wart einfach ab bis dein Gedächtnis wieder da ist, dann ist alles wieder normal. Schließlich hatte ich nun die Chance durch den Vulkanier mein Gedächtnis wieder zu finden und so begann die Gedankenverschmelzung:


=/\= Unendliche Weiten des Unterbewusstseins =/\=

Ich tauchte in eine andere ebene der Existenz in der Zeit keine Rolle spielte. Was mich wunderte war das der Vulkanier nirgends zu sehen oder zu hören war, stattdessen sah ich das Sternbild Aquila. Um mich herum war alles schwarz, einzig allein das Sternbild, wobei mich ein Stern ganz besonders anstrahlte. Ich betrachtete ihn genauer, es war der Stern Altair, aber wieso schwirrte mir dieses Bild im Unterbewusstsein herum? Jedenfalls hoffte ich, dass ich in meinen Unterbewusstsein war und nicht irgendeine krankhafte Fantasie eines Vulkaniers erleben musste.
Doch es blieb keine weitere Zeit zum Nachdenken, da der Stern meine Aufmerksamkeit forderte. Mit unheimlicher Geschwindigkeit raste der weiße Zwerg auf mich zu. Er wurde größer und größer und war mittlerweile kein unbedeutender heller Punkt sondern ein riesiges helles und warmes Gebilde. Allerdings störte mich weder das grelle Licht noch die brennende Hitze die von Altair ausging. Nein, stattdessen fühlte es sich angenehm und vertraut an, als ob sie ein Teil von mir selbst wäre. Doch das war Blödsinn, wie sollte das den gehen? Schließlich war ich ein Mensch... und stand nun auf einem weißen Zwerg. Normal war das auch nicht.
Nun tauchten auch noch fremde Gestalten auf, deren Gesichter durch Schatten geschützt waren. „Verbannung“ riefen sie.
"Altair"
Der Q der Base
Antworten