PRO -M Log 06 – Zivilist – Altair – 14167.2378

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Do 28. Feb 2013, 23:47

Personen: Tylor und Sopek (erwähnt), Harley

Wörter: 555


=/\= Unendliche Weiten des Unterbewusstseins =/\=

Verbannt? Hatte ich das richtig gehört? Meinten die mich?
Um Antworten auf meine Fragen zu bekommen blieb mir nur eine einzige Möglichkeit: Fragen. "Wieso bin ich verbannt?"
"Du hast zu viel Unsinn gemacht. Denke nur an die Borgkönigin oder die Monde von Tzek 2..."
Beide Begriffe sagten mir etwas, aber leider nichts was mir weiter half: "Äh und was hat das mit mir zu tun?"
"Du hast versucht die Borgkönigin zu verführen und ins 'Bett' zu bekommen. Dabei hat sie dich mehrfach versucht zu assimilieren und du weißt ja: SPIELE NIEMALS MIT DEN BORG!!!"
"Oh" entfuhr es mir. Hatte ich wirklich so eine Geschmacksverirrung gehabt? Nur halb organisch, halb Maschine und dazu kein arschlanges Haar. Gut das war wirklich ein Punkt, der besorgniserregend war. Sofern es denn Wahr war.
"Und das zweite hackte ich nach?"
"Das ist sogar noch schlimmer. Du hast Q Junior mit den Monden beworfen, nachdem dir Asteroidenschnippen zu langweilig wurde."
Ich hatte was? Das bedeutete ja ich hatte Superkräfte. Ein Lächeln huschte mir über die Lippen. Doch wurde mir meine Freude schnell genommen, als mein Mund verschwand.
Eine kleinere männlich wirkende Person trat aus dem künstlichen Schatten. Wie es schien war es noch ein Kind, wobei Jugendlicher wohl korrekter war. Sein Grinsen verriet, dass er wohl Schuld an meinem verschwundenen Mund hatte.
Kopfschüttelnd trat eine weitere Person aus dem Schatten. Diese war bei weitem älter und wirkte so, als sei es der Vater von diesem Balg. „Mach das nie wieder Q“ ,drohte er dem jüngeren während er mit seinen Finger schnippte. Ich hatte wieder einen Mund und da es die Höflichkeit so verlangte bedankte ich mich bei ihm.
Nun blickte der Ältere wieder zu mir: „Q, für deine vielen Verfehlungen musst du bestraft werden. Das Q Kontinuum hat sich entschieden dich ins Exil zu schicken. Du wirst gefangen in einem menschlichen Körper bleiben bis wir der Meinung sind, dass du deine Lektion gelernt hast. Natürlich wirst du so lang auch keine deiner Fähigkeiten benutzen können, sonst würdest du ja nie was dazu lernen. Und lass ja nie wieder jemanden in deinen Verstand. Der nächste der es versuchen wird landet an einem schönen gemütlichen Ort. Damit du aber nicht glaubst wir wären ungnädig hier noch ein kleiner Tipp. 16 Tribbles.“
Er schnippte wieder mit seinen Fingern und die Qs sowie Altair verschwanden.


=/\= USS Prophecy - Krankenstation =/\=

Als ich aufwachte schaute ich gleich wieder in das junge Gesicht von Harley, die anscheinend auch wieder fleißig am Quasseln war. Doch wie es schien war mein Hörsinn noch nicht zurückgekehrt und so sah ich zwar dass sie was sagte aber ich hörte es nicht. Zudem hatte ich verfluchet Kopfschmerzen und war schon wieder in der Krankenstation. Was hatten die Mediziner nun schon wieder mit mir gemacht? Doch dann entsann ich mich wieder was Q mir gesagt hatte und versuchte aufzustehen.
„... nicht … aufrichten“ ,hörte ich bruchstückhaft Harley sagen. Sofort durchzog mich ein Schmerz und ließ mich wieder zurück aufs Bett fallen. Ich schloss kurz meine Augen und richtete mich dann wieder an Harley „Sagen Sie diesem Mediziner Ty. Die momentane Antwort auf seine aktuelle Frage ist 16“
Ihr Blick wurde verwirrt: „16 was? Hunde? Katzen? Hamburger?“
Diese Medizinerin war klipp und klar nicht normal: „Nein, ich meine Tri.. Triii… triitriit…“

[NRPG: Was Altair wohl sagen will?]
"Altair"
Der Q der Base
Antworten