NH -M Log 02 – Zivilist – Altair – 14201.2048

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Mi 3. Apr 2013, 19:29

Personen: Tylor, Harley, Odria

Wörter: 582


=/\= Krankenstation =/\=

Der Kampf wurde jäh von der Stationssicherheit unterbrochen, dabei war ich am Gewinnen. Gut, ich lag mit blutigem Gesicht auf dem Boden, aber das war alles Teil meines Planes. Eine Links-Rechts-Combo und die Jem’Hadar wären platt gewesen. Stattdessen wurden meine Gegner einfach aus der Krankenstation eskortiert und somit war der Raum wieder so gut wie leer. Doch das würde bestimmt nicht lange anhalten, denn schon bald würden einige der Secler hier auftauchen und sich wieder zusammenflicken lassen. Jetzt allerdings mussten sich die Mediziner erst Mal um sich selbst kümmern. Harley schien am meisten abbekommen zu haben. Optisch glich sie zurzeit mit ihren Gelb- und Blautönen mehr einer Talaxianerin. Daher war es nicht überraschend, dass Ty auf einmal viel weniger Interesse an ihr verspürte. Sein Gehirn eine Etage tiefer schien sowieso nur auf optische Reize zu reagieren. Er würde eine perfekte Laborratte abgeben, nur leider hatte ich kein Labor und kein Experiment parat.

Letztlich war es eh egal, da die Aufmerksamkeit des Mediziners bereits auf einem neuen Gast ruhte. Kaum war eine junge rothaarige Trill in die Krankenstation eingetreten, schwänzelte auch schon Ty um ihr rum. Er war definitiv auf optische Reize ausgelegt. Wie ich aus Gesprächsfetzen raushörte war die junge Dame zur Routineuntersuchung hier. Komischerweise schien es so als wollte kein Mediziner sich um mich kümmern. Nur weil man mir Schuld für die Schlägerei gab? Gut, die Tatsache dass die provozierende Worte aus meinem Mund kamen machten die Sache etwas unglaubwürdig, dennoch war es die Wahrheit. Da man mir also nicht glauben würde müsste ich einen Plan entwickeln. Vielleicht sollte ich einfach erklären, dass ich ein Q war. Doch wollte man sich zu etwas outen wenn man gar nicht wusste was das für Auswirkungen hatte? Ich sollte mir unbedingt Zugriff zu einem Speziesarchiv verschaffen.

Nun wäre mir aber eine Behandlung lieber, da mir aus irgendeinem Grund alle Knochen schmerzten und auch die Gelenke schienen einiges abbekommen zu haben. Irgendwie fühlte es sich komisch an… so steif. Fasziniert bewegte ich meinen Arm und musste dabei gleich an eine schlecht geschmierte Maschine denken. Dieser Gedanke brachte mich zum Schmunzeln, was zur Folge hatte, dass die Rothaarige mich nun anlächelte. Wie es schien interpretierte sie mein Schmunzeln als Form der nonverbalen Kommunikation. Da schon genug für den heutigen Tag passiert ist entschied ich mich sie ihn dem Glauben zu lassen.
Amüsanter Weise nutzte Ty den Moment aus um der Trill kräftig auf die Brüste zu starren. Ich sollte wirklich eine Studie über diesen Mediziner beginnen. Vielleicht würde ich bahnbrechende Entdeckungen über primitive Wesen machen.
AUSGEZEICHNETE Idee. Nun könnte ich gleich den ersten Versuch starten: Wie reagiert Ty wenn er auffliegt.

Mit Schmerzen in meinen Gliedern stand ich auf und setzte mein freundlichstes Lächeln auf was ich hatte. So kämpfte ich mich nun die wenigen Meter zu den beiden voran und begann höflich ein Gespräch: „Guten Tag Mrs. Leider bin ich mit menschlichen Gepflogenheiten nicht so sehr Vertraut, aber der Herr hier neben mir ist sehr an Ihren Brüsten interessiert. Ich glaube er ist interessiert daran mit Ihnen zu kopulieren.“
Nun entglitten kurzzeitig die Gesichtszüge der jungen Frau, die erst erschrocken und dann etwas gereizt wirkte. Sofort wanderte ihr Blick zu Ty, der dummerweise immer noch Ihre Brüste in Augenschein nahm. Wütend knallte Sie ihm ein paar, was zur Folge hatte dass sich der Mediziner erschreckte und dabei mit der Hand an ihren Brüsten langstreifte.
Das Experiment war im vollen Gange.
"Altair"
Der Q der Base
Antworten