NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log03 SD:14210.1671
Hauptpersonen: Ricarda, Shore 'Pi' Piebald, Jemis
Nebenpersonen: EnsJG T. McMannis , Harley
Oesf Canon Inhalte: Chiasmar Jemhadar
Wörter: 561
=A= Starbase G-001 „New Hope“ - Krankenstation =A=
PI unser Bombenheini mit den nervösen Fingern und ich waren auf dem Weg zur Krankenstation um uns um das Problem mit dem Chiasmar Jemhadar dort zu kümmern. Irgendwie hatten PI und ich ne komische Beziehung zueinander wir waren zwar irgendwie befreundet und dennoch war er mir nicht geheuer, sicher wir waren Kollegen und er hatte ab und an einen witzigen Joke auf der Lippe aber er war doch auch mit Vorsicht zu genießen. Viele in der Sicherheit waren etwas verrückt aber dieser Junge war wirklich verrückt.
Nach dem wir die Krankenstation betreten hatten stellte ich mich und meine Begleitung Protokoll gemäß sofort vor
Der junge Mediziner rollte etwas mit den Augen und hob seine Braue offenbar war er etwas genervt von mir, ich lies mich aber nicht beirren und führte meinen Arbeit weiter aus.
„Dieser Jem'Hadar stellt ein Sicherheitsrisiko dar, wir werden ihn in Verwahrung nehmen. SIR“
Seine Begleitung schnatterte sofort echauffiert hinein in unsere Amtshandlung ich versuchte Sie zu ignorieren und ihr Geschwafel von irgendwelchen Beobachtungen und Kontrollen usw.
Wo ich Ihr aber Beachtung schenkte war als sie mir einen Satz um die Ohren knallte staubtrocken.
„….An Ihrer Stelle würde ich mir eher Sorgen um die acht Jemmis machen, die hier frei auf der Station rumlaufen.“
„WELCHE ACHT?“ hackte ich mehr als verwundert nach. Kaum hatten die Worte meinen Lippen verlassen kam ein Ruf der Chefin.
„Ricarda an Agarthon, kommen Sie sofort auf das Promenadendeck.“
Dem anderen Mediziner huschte ein verkniffenes Schmunzeln über die Lippen und er streckte Seinen Zeigefinger herum und wedelte mit einem einfachen und sarkastischen
„DIESE ACHT!“
Ich konnte mich jetzt sosehr ich es auch gern getan hätte nicht länger mit den Medizinern austauschen und lies ihnen den Sieg nach Punkten.
„Agarthon, hier wir sind auf den WEG Maám“ meinte ich nur knapp feixte die zwei Mediziner böse mit meinen Blick an und nickte PI das wir schnell zu gehen hatten.
Wir wandten uns um und liefen im nebeneinander zum Nächsten Turbolift
„Argarthon an Team 3 , treffen Sie uns auf der Hauptpromenade dort gibt’s wohl Ärger mit den Jemhadar!“ rief ich mein Team zu mir noch während ich lief.
„Glaubst du wir bräuchten etwa eine zündende Idee für die Grauhäutler ?“ meinte PI mit seinem typischen verrückten Unterton.
„NEIN. glaub kaum das wir die Jemis wegbomben sollen PI, deine Künste sind ein anders mal sicher besser genützt!“ antwortete ich etwas genervt.
=A= Starbase G-001 „New Hope“ -Hauptpromenade =A=
Wir kamen fast zeitgleich aus dem anderen Turbolift wie mein Team, Wir nahmen eine Formation ein und versuchten auszumachen wo unsere Chefin und vor allem das Problem mit den Chiasmar Jemhadar war. Die Hauptpromenade auf der New Hope war ja nicht gerade ein kleiner übersichtlicher Ort.
„Standardprozedur Epsylon Delta, Phaser auf Betäubung“ befahl ich da man ja nie wissen konnte und ich auf alles vorbereitet sein wollte.
Wir sahen Ricarda und etwas weiter von Ihr Nähe eines Geschäftslokal an der Seite einen Randalierenden Jemhadar der gerade irgendwelche Verkleidungen aus der Wand riss.
Ricarda gab uns zwei Zeichen was sie von uns wollten und ich schickte „PI“ nach vorne.
„DER Situation angepasst Kleiner !“ meinte ich nur und bezog Stellung gegenüber von Ihm.
[Nrpg: Bällchen an Chefe wirft]
NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log03 SD:14210.1671
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Chakoty
- Leiter des Starfleet Information Centers
- Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF
che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“