Personen: Jason, Harley
Wörter: 503
=/\= Wissenschaft =/\=
Irgendwas stimmte mit dem Lieutenant nicht. Er sprach so arg leise dass ich ihn gar nicht verstehen konnte. „Entschuldigen Sie, können Sie vielleicht etwas lauter sprechen?.. Ich verstehe Sie so schlecht.“
Nun betrachtete mich der Offizier etwas verwundert. Hatte ich was Falsches gesagt? War er vielleicht etwas empfindlich wegen seiner schwachen Stimme? Was für ein Fopar. Egal, er würde schon drüber hinwegkommen und so war es auch. Allerdings überraschte es mich von Ihm zu hören, dass der Commander wegen einer Explosion indisponiert sei. Hmm, das war blöd, aber vielleicht wusste er weiter.
Freundlich stellte ich mich vor: „Oh entschuldigen Sie. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Altair, ich sollte mich hier bei Mrs. Kirilenkova melden um einen Einblick in die wissenschaftliche Abteilung zu erhalten.“
Skeptisch betrachtete mich der Mann bevor er antwortete: „Nun ich bin Lieutenant Hawk und Sie sollten sich zuerst in die Krankenstation melden um dort den Routinecheck hinter sich zu bringen. Danach können Sie sich wieder hier melden, Crewman.“ Verdammt, ich wollte doch sofort an die Datenbank. Da mir aber nichts anderes übrig blieb verabschiedete ich mich mit einem „Ja, Sir.“ und machte mich auf den Weg.
=/\= Turbolift =/\=
„Deck 349. Krankenstation“, befahl ich dem Computer. Dieser reagierte auch sofort und schloss die Türen. Doch meine Konzentration verlagerte sich rasch auf meinen eigenen Körper. Ich spürte einen unheimlichen Druck auf meiner Blase, es war nicht auszuhalten. „Computer. Turbolift stoppen.“ Noch bevor der Computer bestätigte stellte ich mich in eine Ecke und öffnete meine Hose. In der Not gab es nun mal kein Gebot. Doch die erwartete Erleichterung wollte nicht eintreten. Aus irgendeinem Grund streikte mein Körper und ließ nicht mal ein Tröpfchen hinaus. Ich versuchte es mit erhöhtem Druck, doch auch dies brachte nichts. Immer wieder versuchte ich es bis ich mir eingestehen musste, dass da nichts raus wollte. So verstaute ich alles wieder am rechten Ort und befahl dem Turbolift weiter zu fahren.
=/\= Deck 349 – Gänge =/\=
Irgendwie schien die Station größer geworden zu sein. Die Wege wirkten länger, dafür nahm immerhin der Krach ab. Das ständige Gerede, das Surren von Maschinen, Zischen von Türen… irgendwie schien alles bei weitem leiser zu sein. Das war sehr angenehm. Hatte mich das doch schon seit dem ich hier war genervt. Nun war alles nur noch ein sanftes Hintergrundgeräusch. Ah endlich erreichte ich die Krankenstation
=/\= Deck 349 - Krankenstation =/\=
In Ruhe wanderte mein Blick durch die Krankenstation. Irgendwie war hier mehr los als letztes Mal. Dann entdeckte ich Harley, die mich entgeistert anschaute. Was war nur heute mit den ganzen Leuten los? Egal ich hatte eine Aufgabe: „Ich melde mich zum Routine-Check und hoffe ihnen geht’s mittlerweile besser. Die Jem’Hadar hatten ihn ganz schön zugesetzt.“ Doch irgendwas schien sie zu stören. Sie schaute mich böse an und sagte mit viel zu starker Mimik: „Deswegen müssen Sie doch nicht so schreien.“
Hatte ich geschrieben? Nicht das ich wüsste. Eigentlich sprach ich nur einen tucken lauter, da ich merkte das ich erst viel zu leise sprach.
[NRPG: Kali das Bällchen zuwerf]
NH -M Log 04 – Zivilist – Altair – 14215.2373
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando