NH -M Log 05 – Crewman Altair – SCI – 14221.2288

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Di 23. Apr 2013, 21:53

Personen: Jason, Harley

Wörter: 502


=/\= Deck 349 - Krankenstation =/\=

Harley zu überzeugen mich gehen zu lassen war ein Kampf für sich. Irgendwie schien sie misstrauisch zu sein, dass mir außer meinem Gehör noch was fehlte. Gut, da waren noch die schmerzenden Knochen, aber auf Teufel komm raus hatte ich nicht vor in der Krankenstation länger zu bleiben als nötig. Und so log ich das sich die Balken biegen nur um endlich hier weg zu kommen. Nach viel Überzeugungsarbeit ließ sich Harley drauf ein, doch erst nachdem ich eine Blutprobe abgegeben hatte konnte ich tatsächlich die Krankenstation verlassen.


~Zeitsprung~


=/\= Wissenschaft =/\=

Jason wurde gerade mit einer spannenden Arbeit vertraut: Kaffee kochen. Auch wenn ich dies als pure Zeitverschwendung abtat so gab es mir jetzt doch die einmalige Möglichkeit mich über die Qs zu informieren. Schnell öffnete ich die Spezies-Datenbank und rief den Abschnitt mit meinem Volk auf. Kaum waren die Dateien geladen stand auch schon in großer roter Schrift das Wort „Gefährlich“ da. Wie es schien hatte mein Volk keinen guten Eindruck bei der Föderation hinterlassen und so war ich froh, dass ich mich nicht als einer von ihnen identifiziert habe. Interessant war das mein Volk quasi eine unbegrenzte Macht hatte und alles so verändern konnten wie sie wollten. Der Gedanke selbst unbegrenzte Macht zu haben lies mir einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. Doch wie konnte ich diese macht wieder bekommen? Einfach nett Fragen würde nicht mein Problem lösen.

Während ich so Gedankenversunken dastand bemerkte ich nicht wie Jason wiederkam. Erst als er mich an der Schulter berührte schreckte ich auf. Nun kam was kommen musste: Er fraget mich was ich da grad machte. Jetzt galt es eine schnelle Ausrede zu finden, die ich erstaunlicherweise auch gleich hatte: „Nun man hatte mir von dieser Rasse berichtet und ich wollte überprüfen ob diese vielleicht der Grund für diese Vorfälle sind.“
Doch dies schien Mr Hawk nicht ganz auszureichen: „Und?“
„Also so wie es für mich aussieht ist diese Spezies nicht dafür verantwortlich, da sie normalweise sofort für alle die Verantwortung übernehmen.“ Antwortete ich und fügte gedanklich noch ein ‚Aber auch dann wäre es ihnen egal‘ hinzu.

Zufrieden mit meiner Antwort nahmen wir die ursprüngliche Arbeit wieder auf. Doch diese Arbeit verlangte mir eine Menge ab, da ich dauernd in einem weiteren Programm die Bedeutungen von dem ganzen Fachchinesisch suchen musste. Desoxyribonukleinsäure hier, veränderte Ribonukleinsäure da, Polynukleotiden überall und das waren nur die einfachen Begriffe. Konnte man nicht einfach die Dinger Bausteinchen Blau, Bausteinchen Rot, chemische Verbindung etc nennen? Nein es war viel einfacher Personen mit wirren begriffen zu irritieren, nur um dann so zu tun als sei man intelligent.
Aber vielleicht war es auch nicht mehr nötig. Irgendwie klang es so als wollte dieser verrückte Wissenschaftler mit modifizierten RNS die DNA der Zuchtwesen soweit verändern, dass diese nicht mehr abhängig von ihren Drogen waren. Zudem stand da irgendwas von Nutzung von DNA Proben von Baby-Jem’Hadars. War es möglich, dass durch die Explosion vielleicht solche Reparaturstrenge freigesetzt wurden und nun versuchten unsere Genstruktur zu verändern?
"Altair"
Der Q der Base
Antworten