Gammaquadrant–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler– RPG40-Log05 SD:14232.1403
Hauptpersonen: Gint (Geschäftsführer Gamma Quarks NPC)
Nebenpersonen: Akir & Gloin (NPC – Holocrew Frachter Radypa)
OESF Canon: Kunjari , Breu Früchte,
Wörter: 547
=/\= Gammaquant/Brell´s Frachter Radypa / Hauptbrücke=/\=
Die letzten Tage waren sehr turbulent an Bord gewesen, mein Modifizierter Frachter tat zwar seine Dienste aber die Aufträge nahmen mich sehr her. Jedoch hieß Stress immer auch Geld, zwar brauchte ich mir nach dem Deal mit der Pekarischen Imperatorin keinen Sorgen mehr um meine Zukunft zu machen und dennoch wollte ich mein Geschäft nicht vernachlässigen. Darum wollte ich auch unbedingt zurück zur G-001 ich hatte vor einigen Wochen schon ein Geschäftslokal auf der Hauptpromenade gemietet das sich über zwei Ebenen erstreckte, es war noch in bester Lage der Hauptpromenade in der Nähe des Gamma Quadrant Quarks. Noch standen viele der ganz großen Geschäftslokale auf der G-001 frei einerseits weil die Mieten nicht gerade günstig waren für normale Verhältnisse anderer seist weil die New Hope natürlich nicht schon Jahre hier war und nur zögerlich die Völker des Gammaquadrant Vertrauen aufnahmen zur Föderation.
Die meisten Aufträge und Geschäfte die ich auf den Weg zurück zur „New Hope“ machte waren eigentlich nur um das neue Geschäftslokal mit allerlei Waren aus dem Gammaquadrant zu füllen. Artefakte, Kunsthandwerk, Waren des täglichen Bedarfs, Früchte und Lebensmittel, Schmuck und Kleidungsstücke, es waren Dinge die mein „neues“ Ehrliches Leben frönen sollten bzw. der Schein sollte nun mal mehr erweckt werden als früher.
Ich sah schon das man im Umgang mit der Föderation wenigstens den Versuch machen musste ein ehrbares Leben an den Tag zu leben auch wenn natürlich gerade meine Kontakte abseits der offiziellen Kanäle und der dunkleren Seitengassen gerade die letzten Missionen für die Sternenflotte wichtig waren.
Die Radypa steuerte gerade den Planeten Kunjaris Prime an die letzte Station bevor wir auf direkten Weg zurück zu G-001 fliegen würden. Die Kunjaris waren ein eigenes Volk, sie verfügten über sehr hohes Technologisches Wissen und dennoch lebten sie freiwillig völlig ohne diese und ziemlich einfachen Häusern und Dorfverbänden. am interessantesten war die gemeinsame Jagd die alle Kasten auf dem Planeten verband und wo riesengroße dreihornartige Säugetiere erlegt wurden.
Es war gewaltig anzusehen wenn hunderttausende Stämme gemeinsam auf einer Globalen Jagd waren. Ich wollte 15 Kisten getrocknete Breu Früchte erwerben um Sie an Bord der G-001 zu verkaufen, Gint der Geschäftsführer des Gamma Quarks, hatte schon drei Kisten vorbestellt für einen neuen Cocktail da er wohl durch ihre Sexuell Erregend Wirkung und ihren süßlichen Geschmack sich wohl eine gewaltige Umsatzsteigerung erhoffte.
Meine zwei Holographischen Crewmitglieder diskutierten wieder miteinander wie sehr ich ja mein Volk verraten hatte und das es eine Schmach war unter mir zu dienen, ich ignorierte es schon da ich die Programierung derzeit noch nicht ändern konnte.
„CAPTAIN, wir gehen unter Warp und befinden uns im Anflug auf den Aluschka Handelsposten auf dem Planeten Kunjaris Prime, sie geächteter Verräter von einem Pekarischen Mann! „ warf mir das Jemhadar Hologramm an den Kopf.
„Landeprozedur einleiten Gloin“ meinte ich zum Kunjarischen Hologramm Piloten.
„Aye“ meinte dieser Knapp und der Frachter tauchte in die Atmosphäre des Planeten ab.
„Sehr schön die letzte Station dann geht’s ab nach Hause“ meinte ich zur mir selbst und wunderte mich das ich eine fremde Territoriale Starbase mehr als Heimat ansah als das Pekarische Imperium.
---TBC---
Brell G. Blar – Pekarischer Händler– RPG40-Log05 SD:142
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Chakoty
- Leiter des Starfleet Information Centers
- Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF
che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“