NH -M Log 06 – Crewman Altair – SCI – 14232.1623

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Sa 4. Mai 2013, 15:14

Personen: Newton, Artis

Wörter: 517


=/\= Wissenschaft =/\=

Mein Plan in der Wissenschaft anzufangen war irgendwie schlecht gewählt. Analysen, Fremdwörter, elend lange Texte, das war einfach nichts für mich. Hier fehlten mir einfach die Action und die Leidenschaft an der Arbeit. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit den Wunsch äußern die Abteilung zu wechseln. Doch Mr Neville sah das bestimmt anders, der er erzählte mir grad einiges über die Wissenschaft.

Irgendwie kam es mir vor als würde Newton mit jeder Minute leiser sprechen, bis ich auf einmal nur noch seine Lippenbewegungen sah, aber nicht mal mehr einen Hauch hörte. War ich nun komplett Taub? Nein, das konnte nicht sein. Korrektur das durfte nicht sein. Um sicher zu gehen ließ ich meine Hände zu meinen Ohren wandern und schnippte, aber da war nichts zu hören. Immer und immer wieder versuchte ich es, aber ich hörte rein gar nichts. Allerdings schien Mr Neville so wie alle anderen im Raum meinen kleinen Test bemerkt zu haben, da entgeisterte Blicke auf mich ruhten. Genervt deutete ich auf meine Ohren um dann mit der Gestik Ich-kann-dich-nicht-hören klar zu machen, dass ich nicht hörte. Frustriert zuckte ich mit den Schultern und schüttelte den Kopf. Doch der neue Lieutenant schien eine Idee zu haben. Ich konnte grade zu sehen wie sein irritierter Gesichtsausdruck verschwand und durch eine leuchtende Lampe über seinen Kopf ersetzt wurde. Bildlich gesprochen.

Kurz wanderte sein Blick durch den Raum bis er etwas erspähte und auf sein Ziel zuging. Er nahm ein Pad und tippte kurz etwas drauf ein bevor er es mir gab. Interessiert schaute ich aufs Pad. Begeben Sie sich zur Krankenstation und lassen Sie sich von den Ärzten helfen. Ich wollte grad zum Protest ansetzen, da nahm Mr Neville mir das Pad wieder aus der Hand und schrieb wieder etwas darauf, nur um es mir dann erneut zu reichen: Das ist ein Befehl. So blieb mir nichts anderes übrig als zu nicken und die Wissenschaft mitsamt des Pads zu verlassen.


=/\= Auf dem Weg zur Krankenstation =/\=

Eigentlich hatte ich keine Lust in die Krankenstation zu gehen, schließlich hatte ich dort schon mehr Zeit verbracht als manche in ihrem ganzen Leben, doch eine Befehlsverweigerung würde nicht meinem Ziel dienen. Zudem hatte ich nun ein Gratis Pad abgestaubt, das vermutlich niemand vermissen wird. Kaum bog ich um eine Ecke stieß ich mit einer rothaarigen Fremden zusammen. Ich konnte mich nicht dem Gedanken erwehren, dass hier irgendwo ein Nest voll von rothaarigen Lebensformen war. Dieses Exemplar schien eine Mischung aus Mensch und Klingonin zu sein. Jedenfalls ließen die leichten V-förmigen Beulen auf der Stirn darauf schließen. Irgendwas sagte sie aber ich konnte es einfach nicht hören. Vielleicht auch besser so, da sie vermutlich nur am Schimpfen war. Da sie allerdings ein Ensign war entschied ich mich dafür mich einfach zu Entschuldigen. Doch dies schien sie nur wütender werden zu lassen. Vermutlich sprach ich wieder zu laut, doch ich hatte ja noch das Pad. Ich hob kurz meinen Finger und tippte dann schnell eine Erklärung auf das Pad. Als ich es ihr nun überreichte schenkte sie mir kurz einen verwunderten Blick bevor sie sich dem Pad annahm.

[NRPG: Artis Bällchen zuwerf]
"Altair"
Der Q der Base
Antworten