NH -M Log 07 – Crewman Altair – SCI – 14235.2351

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Di 7. Mai 2013, 22:32

Personen: Artis, Ty, Mercury, Svetlana, Harley

Wörter: 588


=/\= Krankenstation =/\=

Da war ich wieder am Ort des Grauens, doch vielleicht wurde mir ja ausnahmsweise hier mal wirklich geholfen. Doch kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht bemerkte ich wie sarkastisch er klang. Meine Erfahrungen mit der Krankenstation hatten mir das wahre Bild gezeigt. Hier liefen vor allem Verrückte herum, die eigentlich eingesperrt in einer Zelle gehörten. Die Sternenflotte hatte dies Problem einfach geschickt gelöst: Alle Problemfälle in den Gammaquadranten absondern und gut war es. Innerlich musste ich den Hut vor diesem genialen Plan ziehen, schließlich dachten die meisten sie hätten gute Leistung erbracht um hier hinzukommen. Stattdessen war es wie bei mir als eine Strafe gedacht. Die arme Halbklingonin, die hier auch gestrandet war und nun reduziert zu einem Lustobjekt von dem rothaarigen Mediziner wurde. Ich konnte zwar nichts mehr hören, aber dafür konnte ich grade zu sehen wie er sich vorstellte sie flach zu legen. Ob er wusste dass klingonische Paarungsrituale für schwache Wesen recht schmerzhaft sein konnten?

Auf einmal tauchte ein Trikorder vor meinen Augen auf und ich musste vor Schreck zurückweichen. Der Mediziner mit dem Trikorder versuchte mich zu beschwichtigen, aber ohne Ton sah es einfach nur albern aus. Ich unterdrückte ein Lachen und tippte schnell mein Problem auf ein Pad um dieses dann dem Unteroffizier zu geben. Nun war es an ihm etwas auf mein Pad zu tippen: Wir können durch einen künstlichen Eingriff Ihr Hörvermögen stark erhöhen. Die technischen Spezifikationen lass ich mal außen vor, es sei denn Sie wünschen mehr darüber zu erfahren.

„Legen Sie los“ ,antwortete ich ihm nur. Ob ich wieder geschrien hatte? Mir egal, immerhin konnte ich mich gemütlich hinlegen und entspannen. Zudem bekam ich noch ein Schmerzmittel, welches auch gleich meine Knochenschmerzen minimierte. Nun begann der Mediziner an meinen Ohren rumzufummeln. Was genau er tat konnte ich leider nicht sehen. Nun wäre ein Spiegel klasse, schließlich faszinierten mich solche Kleinigkeiten doch sehr. Da mir das leider verwehrt blieb nutze ich die Zeit und schaute mir die Umgebung an. Meine Blicke stoppten bei Harley, die gerade auf den Commander zusteuerte. Das könnte interessant werden, wenn ich was hören würde. Und tatsächlich drangen Geräusche über mein linkes Ohr ein. „Können Sie mich hören?“ ,fragte mich der Mediziner und ich war so perplex das ich vergaß zu antworten. „Hmm“ kam nur vom Arzt und wieder fummelte er an meinen Ohr rum: „Können Sie mich jetzt hören?“

Endlich hatte ich meine Überraschung überwunden und antwortete ihm mit einem kräftigen „Ja“. Zufrieden mit seiner Arbeit kümmerte er sich nun um mein rechtes Ohr. Derweil konnte ich mich wieder auf Harley konzentrieren, die sehr nah bei Mrs Kirilenkova stand. Sie flüsterten, aber mit jedem gestochere in meinem Ohr schien es klarer und verständlicher zu werden: „…"neulich Nacht, es war so wundervoll, was hälst du davon wenn wir…“ und schon war das Gespräch wieder zu einem flüstern geworden. „Nun hör ich wieder schlechter. Grad war ganz gut.“ ,meinte ich daraufhin zu dem Mediziner. Wieder bastelte er an meinem Ohr rum: „…Deine sanfte Haut, überall berühren…". So schnell wie das Gespräch wieder da war so schnell war es auch wieder weg.
„SCHLECHTER“
Und wiedermal machte der Arzt irgendetwas und Schwupps war das Gespräch wieder da: „… und danach duschen wir. Ach ja, wir haben eine ansteckende Krankheit hier. Meine Schwester ist auf jeden Fall infiziert. Also wir sehen uns dann heut Abend.“ Die Kinnlade vom DXO fiel herunter, das war ein Bild für jeden Q und gerade erst für mich, da sich hier nun eine weitere Möglichkeit für mein soziales Experiment auftat.
"Altair"
Der Q der Base
Antworten