NH -M Log 08 – Crewman Altair – SCI – 14244.2188

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Do 16. Mai 2013, 20:53

Personen: Sturm

Wörter: 535


=/\= Krankenstation =/\=

Endlich lass man mich aus meinem Gefängnis raus. Eins war nun sicher, ich würde so schnell NIE wieder einen Fuß in die Krankenstation. Wie konnte man mich einfach in Isolationshaft setzen? Nur wegen einer angeblichen schnell ansteckenden Krankheit? Pff, kein Wunder das diese ganzen Primitiven Kulturen sich nicht weiter entwickeln. Anstatt sich der natürlichen Auslese zu stellen um somit die eigene Rasse zu stärken wurden alle in Watte bepackt und somit die Evolution ausgehebelt. Hätte ich noch die Macht, die den Qs zugesprochen wird, hätte ich mich befreien können um dann das primitive Volk zu infizieren.

Leider hatte ich diese Möglichkeit nicht mehr und so war nun auch mein Plan des Experimentes zunichte gemacht. Nun musste ein neuer Plan her, aber was für einer? Vielleicht sollte ich ins Labor zurück und weiter Sterns Aufzeichnungen durchforsten, irgendwo musste ja der Schlüssel zu dem Alterungsprozess sein. [NRPG: Altair weiß nicht das Stern nichts mit dem künstlichen Altern zu tun hat] Doch diese ganzen Fachwörter waren der reinste Graus. Ich dachte ja erst Wissenschaft wäre eine interessante Abteilung, aber nur durch Haufenweise Fachliteratur zu wühlen, war einfach öde. Allerdings gab es einen gewissen Anreiz: Mein eigenes Leben. Ich wusste nicht wie lange ich durch diese Krankheit noch zu leben hatte und ob mich die Qs vorher wieder in ihr Kontinuum ließen war fraglich.


=/\= Wissenschaft =/\=

Wieder begann ich Sterns Unterlagen zu durchwühlen und auch diesmal blieb mir nichts anders übrig als ein Fachlexikon dabei zu Rate zu ziehen. Während ich nun Wort um Wort, Satz um Satz, Seite um Seite durcharbeitete merkte ich wie sich langsam ein Schleier über meinen Geist legte. Doch ich wollte der Müdigkeit keinen Sieg gönnen und so begann ich mehrfach tief ein und aus zu atmen. Leider schien der Trick nur vom kurzen Erfolg zu sein und so begann ich nun mit meinen Füßen auf dem Boden zu tippeln. Auch meinen Händen gab ich eine Beschäftigung, dies würde mit Sicherheit dazu führen, dass mein Kreislauf wieder hochfahren würde und sich die Müdigkeit von mir fern hielt. Doch der Müdigkeitsschleier wurde immer stärker und ich versuchte mit aller Kraft meine Augen offen zu halten. Doch der langweilige Text forderte seinen Preis.

~Einige Minuten später~

Langsam realisierten meine Ohren ein ständiges und penetrantes Piepen. Instinktiv richtete ich mich auf und zeitgleich verschwand das Geräusch. Verwundert schaute ich mich um doch ich konnte nicht sagen woher das Geräusch kam. Doch das war nun auch egal. Ich wischte mir mit meiner Hand den Sabberfaden aus dem Gesicht und beschloss an einem anderen Terminal weiter zu arbeiten. Wie es schien hatte ich durch die Müdigkeit das Terminal im Schlaf vollgesabbert. Aber das gute war, dass es hier dutzende Terminals gab. Aber vielleicht sollte ich mir erst Mal ein starkes Getränk sowie ein Sparziergang machen.

=/\= Gänge =/\=

Mitten auf dem Gang machte es auf einmal Klack. Vielleicht ging ich das ganze Falsch an. Vielleicht sollte ich prüfen wer alles betroffen war und fand dadurch die Ursache. Ausgezeichnet! Erst jetzt merkte ich, dass ich stehen geblieben war und mich jemand versuchte in Schneckentempo zu überholen. Es dauerte kurz dann erkannte ich ihn: „Mensch wer stürmt den da an mir vorbei?“ fragte ich unseren rasenden Reporter.
"Altair"
Der Q der Base
Antworten