NH -M Log 09 – Crewman Altair – SCI – 14247.1676

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

So 19. Mai 2013, 15:46

Personen: Sturm, Harley, Ty

Wörter: 503


=/\= Turbolift =/\=

Ich glaubte ich hatte mich verhört. Es war bekannt, dass Sterns Forschungsarbeiten nicht am Alterungsprozess schuld waren und dennoch sagte mir niemand das? Dabei war ich wohl einer der wichtigsten Personen auf der Station. Frechheit.
Aber was mich noch viel mehr schockierte war die Tatsache, dass ich schon wieder auf dem Weg zur Krankenstation war. Wie war das möglich? So langsam hatte ich das Gefühl, als ob ich eine Laborratte war, die in ein Labyrinth gesteckt wurde und nicht den Ausgang fand. Stattdessen kam sie immer und immer wieder zum Startpunkt. Ob da Q Junior dran schuld war? Es war auf jeden Fall eine nahliegende Vermutung. Allerdings musste ich eine gewisse Ironie feststellen, da der Journalist ausgerechnet mich mitnahm um Fachbegriffe ins allgemeinverständliche zu bringen. Das konnte ja jetzt nur sehr interessant werden wenn er mich fragte.


=/\= Krankenstation =/\=

Kaum war man in der Krankenstation angekommen faselte diese junge (und offenbar geistig verwirrte) Medizinerin irgendwas von Drachenmäulern und Schwänze. Aber in dieser Abteilung schien sowieso sehr merkwürdige Gestalten rumzulaufen. Es war schon fast besorgniserregend, dass es ausgerechnet die Personen waren die einem eigentlichen helfen sollten.

Irritiert fragte ich noch mal nach: „Wie meinen?“ Doch Mr Sturm schien diese komische Sprache zu verstehen und erklärte mir kurz die Bedeutung. Eine Heilung gegen den Alterungsprozess klang doch gut und so stimmten wir zu.
Nun ergriff Ty das Wort und begann uns die Prozedur zu erklären: „… Wir werden Sie mit dem rigellanischen Fieber infizieren. Damit sollten Sie geheilt werden. Aber ich kann euch beruhigen, das Fieber wird für euch unangenehmer sein als für uns.“ Bei diesem Satz grinste mich Ty merkwürdig an. Mir schien dieser Mensch hatte irgendwelche Rachegelüste gegen mich. Doch diese sollte er sich schleunigst aus dem Kopf schlagen sonst würde er sehen wozu ein Q im Stande war.
Doch jetzt war es erst Mal an der Zeit sich um das Problem zu kümmern.

„Schon wieder?“ ,fragte ich und erhielt darauf drei verwirrte Gesichtsausdrücke.
„Nun wie Mrs Kristoffson eigentlich wissen sollte hatte man bei mir diese Krankheit erst vor kurzem festgestellt und mich dementsprechend unter Quarantäne gestellt. Aber nun bin ich Kern gesund und habe immer noch diese Altersbeschwerden. Also muss es irgendwo in ihrer These einen Fehler geben.“
Wieder gab es verwunderte Gesichtsausdrücke, aber diesmal schauten zwei davon Harley an. Langsam schien sich die Medizinerin wieder daran zu erinnern, während Ty misstrauisch den Trikorder zückte und mich scannte. „Also der Trikorder sagt was anderes: Demnach haben Sie keine Antikörper gegen das Fieber oder sonstige Rückstände davon im Blut.“
Doch Harley konnte bestätigen, dass ich das Fieber hatte und nun standen große Fragezeichen über den Köpfen der Personen. Doch ich hatte eine böse Vermutung woran es lag. „Q Junior“, er hatte mich bestimmt von der Krankheit geheilt um zu verhindern, dass der Alterungsprozess unterbrochen wurde. Dieses miese hinterhältige Kind!!!

Aus irgendeinem Grund schauten nun mich alle wieder an und ich erwiderte ihre fragende Blicke: „Ja?“
„Q Junior“ ,fragten mich alle drei synchron. Shit hatte ich mal wieder laut gedacht?
"Altair"
Der Q der Base
Antworten