NH-Lt.Cmdr. Val Advena-Tec-ULog1-14267.2140

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Sa 8. Jun 2013, 20:26

Person: Jason A. Hawk

Thema: SCHON wieder

Wörter: 700

Ein lautes Geräusch ließ mich aufschrecken. Es dauerte einen Moment, bis ich realisierte, dass ich schon wieder auf der Krankenstation war. Außer mir war hingegen niemand anwesend. Langsam schwang ich die Beine über den Rand der Liege und stellte mich hin.

Sonderbarerweise trug ich meine Uniform.

Ich schaute an mir herab und konnte keine Verletzungen feststellen. Schmerzen hatte ich keine, nur – wie es schien – eine Erinnerungslücke, denn ich konnte mich einfach nicht entsinnen, wann, wie und warum ich hierher gekommen war. Mit einem Schulternzucken trat ich an ein Terminal und aktivierte es. Es war keine Schwierigkeit, Einblick in die Datenbanken zu nehmen. Sowohl mein Rang als auch mein Beruf ließen mich von nahezu überall der Station fast alle gewünschten Daten abrufen. Und da es nicht um geheime Patientendaten ging (sondern um meine eigenen), störte sich der Computer nicht daran.

Sonderbarerweise fand ich sie nicht.

Litt ich an einer psychischen Störung? Die Zeichen auf dem Display kamen mir fremdartig vor und obwohl meine Finger die Reihenfolge der Berührungen blind kannte, führte diese Suche nicht zu dem gewünschten Ergebnis.

„Was tun Sie da?“, hörte ich eine Stimme hinter mir fragen und ich drehte mich um, darauf gefasst einem Mediziner gehörig die Meinung zu sagen. Doch anstelle eines Blaumanns sah ich einen Jem’Hadar auf mich zu rennen. Er packte mich am Hals und hob mich hoch. Mit meinen Händen umklammerte ich seine Arme, damit das Gewicht meines Körpers nicht vollständig an meinem Hals hing und begann damit, nach ihm zu treten. Selbst wenn ich ihn mit meinen Füßen traf, schien er diesem Umstand keine Beachtung zu schenken. Wir hatten das Biobett erreicht und er schleuderte mich darauf. Kaum, dass er losgelassen hatte, wollte ich aufspringen, doch er griff erneut an meinen Hals und drückte mich zurück auf die Liege. Da ich meine Hände nun frei hatte, schlug ich auf ihn ein. Die Finger zur Faust geballt, zielte ich immer und immer wieder auf sein Pockengesicht. Er ließ meinen Hals los, griff blitzschnell meine Hände und drückte sie nach oben neben meinen Kopf. Wieder konzentrierte ich meine Abwehr auf meine Beine und versuchte erneut nach ihm zu treten.
„Val“, hörte ich ihn sagen, aber ich weigerte mich, in sein Gesicht zu schauen, hielt die Augen geschlossen und trat nach Gefühl.
„Val“, hörte ich ihn erneut sagen.
„Mein Name ist Lieutenant Commander Advena!“, bellte ich ihn an und zerrte an meinen Händen.
„Val“, sagte er ein drittes Mal. „Bitte, sieh mich an. Val!“
Ich spürte, wie er sich auf mich setzte, die Hände noch immer rechts und links neben meinem Kopf fixiert. Jetzt konnte ich ihn nicht einmal mehr mit Fußtritten malträtieren. Trotzdem war ich nicht bereit mich meinem Schicksal so einfach zu ergeben. Ich versuchte mich auf die Seite zu drehen, doch sein Griff war zu fest und sein Körpergewicht erledigte den Rest.
„Val!“ Er flüsterte und das verwirrte mich.
„Ich habe Ihnen bereits gesagt“, noch einmal riss ich an meinen Armen. Ich entschied mich dafür, meinem Peiniger trotzig in die Augen zu schauen und ihm damit zu verstehen zu geben, dass er mich nicht so einfach benutzen konnte. Dafür hob ich meinen Kopf soweit es möglich war, ignorierte den Schmerz der durch diese Bewegung in den Armen zog. „Mein Name ist Lieutenant Commander…..“ Ich versuchte meinen gesamten Hass in meinen Blick zu legen und sah mein ‚Aufmir’ an. „….Jason?“
„Du hast geträumt“, erwiderte er und in seinem Gesicht zeigte sich Besorgnis.
„Was?“, fragte ich verständnislos.
„Du bist auf der Station. In unserem Quartier. Du bist in Sicherheit.“
Seine Worte zeigten Wirkung und ich begann, die bekannte Umgebung erneut wahrzunehmen. Das war unser Quartier, unser Schlafzimmer, unser Bett.

Erschöpft ließ ich mich zurück in die Kissen fallen und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Er schien zu merken, dass ich mich entspannte und ließ meine Hände los. „Es ist alles in Ordnung“, fuhr er fort. „Nur ein Traum“. Damit krabbelte er von mir herunter und legte sich an meine linke Seite, griff über meinen Körper nach meiner rechten Hand, die noch immer neben meinem Kopf lag und zog mich an sich. Seine Umarmung tat gut, genau so gut wie das rhythmische Heben und Senken seines Brustkorbes und sein warmer Atem an meiner Stirn.
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Antworten