PRO|Altair & Artis|Sec/SCI|GemLog 1|SD:14275.2216

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Artis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:17
Wohnort: Berlin

So 16. Jun 2013, 21:17

Wörter:

Altair: 854
Artis: 821


=/\= SB New Hope - Promenadendeck =/\=

Ich hatte es endlich geschafft und war seit einigen Wochen nicht mal annährend mehr in die Nähe der Krankenstation gekommen. Auch mein Alterungsproblem wurde dank meines Lieblingsopfers Ty gelöst. Allerdings waren die Wochen in der Wissenschaftsabteilung alles andere als Interessant. Wer hätte gedacht, dass Wissenschaft mehr mit Zahlen und Statistiken arbeitete als mit wirklich interessanten Phänomenen. Es wurde langsam Zeit eine interessantere Abteilung auszuwählen und dies konnte man am besten beim Essen machen.
Zwar fand ich das Konzept von Essen immer noch ineffizient und auf gewisser Weise auch Ekelerregend, aber ich gewöhnte mich daran.
Und so steuerte ich auch gleich das nächste Restaurant an. Mit meinem geschulten Blick erfasste ich gleich einen Tisch für 4 Personen, der schön am Ende des Establishments stand. Von hier aus konnte ich gut die Personen beobachten und war gleichzeitig vor störenden Personen geschützt.
Ein weiteres Mal ließ ich meinen Blick durch den Raum streifen und beobachtete die Personen, bis mir eine Person auf der ganz anderen Seite des Raumes auffiel. Es war die Halbklingonin mit der ich vor einiger Zeit zusammen geprallt war. Wie es schien hatte auch sie mich bemerkt und erkannt. Eine kurze Zeit schauten wir uns an bevor ein Kellner an meinem Tisch seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
„Ich hätte gern paterianische Waffeln.“
Nun schaute mich der Kellner verdutzt an und fragte mich was das sei.
„Was zu essen! Aber anscheinend kennen Sie das nicht. Dann hätte ich gern monterianisches Fledermausomelett.“