NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG41-Log02 SD: 

14320

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mi 31. Jul 2013, 15:40

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG41-Log02 SD: 

14320.1666

Hauptpersonen: Ricarda


Nebenpersonen: 


Oesf Canon Inhalte: 


Wörter: 902



=A= SB G-001 New Hope / Haupthangardeck/ Landerampe 345 / Bereich Delta =A=

Ich war schneller als sonst an meinen Zielort eingetroffen und meine Phantasie hatten schon unzählige Horror Szenerien ausgebrütet bis hin zur neuen Unimatrix G-001. Jetzt hieß es aber wieder Sachlich, objektiv und vor allem Kompetent an die Arbeit zu gehen nur so konnte man Fehler vermeiden.

„Lieutenant, ich übernehme das Kommando über Ihre Truppe. Sind Sie alle Informiert ?“ fragte ich noch während ich den Raum betrat wo die Sicherheitstrupps warteten.
„nun ja nicht wirklich Chief. Wir dachten eigentlich wir machen diese“ meinte der Lieutenant irgendwo zwischen Rang Gehabe und Unsicherheit.
„Sie hatten Ihre Chance Lieutenant als das Schiff hier angedockt hat und dieser verdammte Händler eine Borg Drohne auf meine Promenade gebracht hatte. Jetzt übernehmen die großen Jungs von der Hauptsicherheit Lieutenant und dann müssen Sie sich auch damit abfinden das ein Chief die Ermittlungen führt“ meinte ich knall hart da ich auch wußte das ich die nötigen Kommandokompetenzen auch abseits des Ranges hatte. Nur weil ich meine Offizierslaufbahn nicht hinter der Schulbank auf der Akademie absolviert hatte sondern an der Front im Kampfe hies das noch lange nicht das ich nicht die nötigen Kompetenzen hatte.
Ich begann ohne den Lt. weiter zu beachten mit dem Briefing.

„Gut die Herren. Wir haben soeben eine BORG DROHNE festgesetzt auf dem Promenaden Deck was dies bedeutet muss ich glaub ich nicht expliziere nochmals erwähnen. Der Händler dem dieser Frachter gehört brachte Sie an Bord unser Job ist es nun dieses Schiff wenn nötig in seine Einzelteile zu zerlegen um weitere BORG Technologie zu finden. Weiteres will ich das Sie das Logbuch des Händlers downloaden ich will Wissen wo dieser Typ die letzten Monate überall war und woher diese Drohne kam und vor allem ob da noch mehr sind.“
„SIR, das mit der Durchsuchung ist ja okay aber wie Rechtfertigen wir den Diebstahl des Logbuchs und der Daten. Der Händler hat noch keine Straftat begangen.“ fing der Lieutenant und Burokatische Zollbeamte wieder sich zu Wort zu melden.

„Lieutenant Umbridge, eine völlig ausgewachsenen und zumindest Funktionsfähige bzw. Lebensfähige BORG Drohne an Bord einer Föderationssraumstation zu bringen sehe ich sehr wohl als Straftat in anbetracht was nur eine einzige Nanodrohne aus Ihrern Assimilationsröhrchen für eine gewaltige Gefahr für die Lebewesen und die Technik dieser Station an Sich bedeutet würde Ich sagen es liegt eine Straftat vor. Oder hätten Ihre Vorfahren auf der Erde nach dem dritten Weltkrieg zugelassen das ein Händler eine Obskurations Bombenröhrchen mitten in das Vereinigte Pentagon der Westlichen Hemisphäre bringen darf ? Weiteres Berufe ich mich auf das Kriegsfalldekret Omega 12 von SD: 2367 der Sternenflotten Admiralität“ beendete ich meinen Vortrag und wollte endlich mit der Durchsuchung beginnen aber dieser Beamte des Zolls lies nicht locker.

„das Dekret ist 30 Jahre alt und aus der Zeit der Borg Invasion und der Schlacht um Wolf 359 Chief“
„Es wurde niemals aufgehoben und ausserdem stimmen Sie mir wohl zu das einen BORG DROHNE an Bord wohl eine BORG Handlung darstellt und somit greift das Dekret. So genug Philosophiert, Rein in den Frachter und stellt mir jede Luke auf den Kopf wenn es dort BORG Technologie gibt müssen wir diese Finden egal wie lange es dauert“ gab ich den Befehl zum Start.
Wir öffneten die Ladeluken und betraten den Frachter der nur auf Notenergie lief. Ich aktivierte die Lampe auf meinem Gewehr und ging langsam vor. Meine Augen versuchten Sich an die dunklen Umrisse zu gewohnen aber der Frachtraum war zu groß um sofort alles zu erkennen.
„Jörgsonn, aktivieren Sie die Lichter man Sieht ja sein eigene Hand nicht vor Augen.“ meinte ich und er Brach aus der Formation aus und ging zu einem Schaltpanel es dauerte einige Sekunden.
Kaum war das Licht an hörte ich einen dumpfen Schrei hinter uns es war Jörgsonn als wir uns umdrehten sahen wir warum.
Neben dem Panel waren einige Gitterkörbe angebracht an der Wand die alle komplett voll mit Borg teilen waren keine gesamte Drohnen sondern nur Kybernetische Einzelteile aber die Legierung und die Form war eindeutig BORG.

„Verdammt nochmals wo war dieser Typ und wo hat er diese Teile in diesem Quadranten her“ fauchte ich

Einer der Männer hielt den Tricorder drauf.
„Sie sind alle deaktiviert oder zum teil Beschädigt Sir“
„das beruhigt mich nicht alles was Deaktiviert ist kann man auch Aktivieren dann ist hier an Bord die Hölle los“ antwortete ich unberuhigt.

„Jörgsonn, Fiber, Trop, sie gehen ins Cockpit und holen die Daten der Rest stellt hier den Borg Kram sicher. Dokumentiert jedes einzelne teil und Versiegelt es mit Kraftfeldern der Ebene 5 ich will hier kein Teil das Sich selbstständig machen kann.
„Mansino , checken Sie die Sternenflottendatenbank wie man Borg Naniten scannen bzw. finden kann jeder der hier herinnen war wird gescannt und erst die Frachtrampe verlassen wenn sichergestellt ist das keine Naniten an einem Kleben ich will hier die Station nicht mit Borg Naniten verseuchen ! Ist das Klar „
„JA SIR!“

„Chief Argarthon an LtCmdr. Ricarda, Chefin wir haben hier noch mehr Borg Technik gefunden. Ich habe die Frachtrampe unter Quarantäne stellen lassen bis wir eindeutig sicher Sind das hier keine Borg Naniten herum schwirren. Wir würden etwas Unterstützung von der Technik benötigen bzw. jemanden der sich mit dem Kram hier besser auskennt!“
„Ja Chief, ich veranlasse alles nötige Ricarda Ende“

---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten