---LOG3---Cmdr.Dr. Noah Parrish---TEC---14339.1500---

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ijoula
Beiträge: 192
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 08:32

Mo 19. Aug 2013, 14:01

Wörter: 800



Personen: Cmdr. Kirilenkova, Lt.Cmdr. Ricarda, Lt. Devi Patel, Sicherheitsoffiziere und Techniker (wer mag)



==/\== Sicherheitslabor3 - Deck 175 - äußere SektionBeta ==/\==


Die Labore welche Commander Kirilenkova meinte waren gewissermaßen an der Außenseite der Station. Sie waren dazu bestimmt unbekannte Objekte unter höchsten Sicherheitsmaßnahmen zu untersuchen. Gott sei dank versprach diese Einrichtung das was man mir versprach. Nach einer genauen Inspektion meinerseits war ich schließlich einverstanden hier eine der Borgdrohnen näher zu untersuchen. Ein Sicherheitsteam hatte es geschafft eine der Drohnen zu deaktivieren und war inzwischen mit ihr auf dem Weg zum Labor. Aus Sicherheitsgründen konnte man in das Labor nichts hinein beamen weswegen die Drohne auf konventionelle Art und Weise herbeigeschafft wurde. Des weiteren traf auf meine Anfrage vor einem Tag hin ein Spezialteam des Daystrom Instituts auf der Station ein. Angeführt wurde dieses von Lieutenant Devi Patel, einer äußerst engagierten jungen Frau die mir schon öfters positiv aufgefallen war. Sie war schon seit einiger Zeit am Daystrom Institut angestellt jedoch nicht direkt als Ingenieurin sondern als Wissenschaftsoffizier. Als ich sie das erste mal sah war ich fast wie gelähmt, von hinten sah sie fast genauso aus wie Sie … ich erinnerte mich genau. Ich hatte kurz den Gedanken das tatsächlich alles ein Traum war, ein Alptraum, aber als sie sich umdrehte und ich ihr Gesicht sah, war mir klar das es kein Traum war.

Wie der Zufall es so will betrat Patel in dieser Sekunde das Labor. Sie lächelte höflich und nickte mir zu. Ich versuchte eine Ausdruckslose Miene zur Schau zu stellen und erwiderte das nicken. „Doktor Patel, schön sie wieder zu sehen.“ Am Daystrom Institut nahm man es mit den Akademischen Normen genauer als mit dem Sternenflottenprotokoll. Ränge waren dort ein notwendiges Übel. „Doktor Parrish es freut mich auch. Wie ich sehe haben Sie alle Hände voll zu tun.“ Ich seufzte. „Da haben sie recht, vor allem wenn man großteils von inkompetenten Stümpern umgeben ist.“ Raunte ich verärgert durch den Raum. Einige Techniker der New Hope waren anwesend welche die Aussage offenbar nicht zur Kenntnis nahmen. „Ich hatte auf dem Weg hierher die Möglichkeit ihre Berichte durchzusehen. Ich muss gestehen ich bin absolut fasziniert und gespannt wie es diesem Händler gelungen ist die Borg abzurichten. Wann beginnen wir mit der Untersuchung?“ Ich ging zum Replikator „Eine Tasse Rotblatt Tee.“ Bestellte ich und sah Patel fragend an. Sie schüttelte nur kurz den Kopf und winkte ab. Nachdem der Computer den Tee replizierte nahm ich eines der unzähligen Padds vom Schreibtisch und überreichte es ihr. „Sobald die Drohne hier ist beginnen wir. Dies sind die letzten Berichte über die Drohnen. Es gibt nicht viel neues aber vielleicht sehen sie etwas was mir entgangen ist.“ Patel nahm das Padd lächelnd entgegen. „Wann haben sie das letzte mal geschlafen?“ Die Frage überraschte mich. „Wie schlafen?“ Sie grinste. „Genau das dachte ich mir schon. Sie sollten dringend mal ein paar Stunden Schlaf nachholen.“ Ich wollte schon etwas erwidern als sich wieder die Tür zum Labor öffnete. Die Drohne wurde von einer ganzen Eskorte an Sicherheitsoffizieren auf einer Anti Gravitationsbarre in den Raum gebracht. Patel betätigte ihren Kommunikator und rief ihr Team herbei. „Ausgezeichnet. Versuchen Sie die Drohne auf den Untersuchungstisch zu befördern. Aber ganz vorsichtig!“ Wies ich die sicherheitsoffiziere an. Ich erntete dafür lediglich einen strengen Blick, vor allem von Commander Kirilenkova und Commander Ricarda welche die Gruppe begleitet hatten. Die beiden Damen beobachteten die Überführung genau. Kirilenkova kam schließlich auf mich zu. „Die Befragungen des Händlers haben Neuigkeiten über den Ursprung der Drohnen ergeben. Commander Ricarda wird in einer Stunde mit der Prophecy diesen Spuren nachgehen.“ Devi stellte sich neben mich und lächelte übers ganze Gesicht. „Das klingt ja wunderbar.“ Den fragenden Gesichtern von Ricarda und Kirilenkova zufolge wurde Sie noch nicht vorgestellt. „Commander Kirilenkova, Commander Ricarda darf ich vorstellen, Doktor … ich meine Lieutenant Devi Patel vom Daystrom Institut. Sie wurde mir zur Unterstützung gesandt.“ Die Damen schüttelten die Hände. „Sie sind keine Ingenieurin?“ bemerkte Ricarda aufgrund der blauen Uniform Devis. Diese nickte. „Das stimmt bedingt. Ich bin unter anderem Ingenieurin aber vor allem Antropologin und Astrophysikerin.“ Merkte sie an. Kirilenkova musterte sie offenbar sehr fasziniert. „Das klingt faszinierend. Was halten Sie davon wenn sie die Prophecy auf ihrem Flug begleiten. Wir könnten eine Expertin an Bord brauchen.“ Devi schien sprachlos zu sein. Sie sah kurz fragend auf die Borgdrohne und dann wieder zu mir. Ich zuckte ratlos mit den Schultern. „Wie sie möchten Devi. Ich komme hier schon zurecht.“ Innerlich wusste ich das sie besser an Bord der Prophecy aufgehoben war. Wie sie selbst anmerkte war sie nicht direkt Ingenieurin. Lediglich eine technisch enorm versierte Wissenschaftlerin. Schließlich nickte sie. „Gut dann würde ich sie gerne begleiten Commander Ricarda.“ Diese nickte. „Finden sie sich in spätestens 30 Minuten an Bord ein.“ Damit verabschiedeten sich die Damen und verließen das Labor. Devi folgte ihnen und ich wandte mich schließlich der Borg Drohne zu.
Cpt. Kiro Ijoula
Schreiber der ÖSF
________________________

Dr. (Cmdr.) Noah Parrish
Ingenieur und Dozent
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik

________________________

Lt. Devi Patel
Wissenschaftsoffizier
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik
Antworten